|Eingestellt in Kategorie:

Durchdringende Informationsarchitektur Resmini Rosati Taschenbuch Morgan Kaufmann-

Ursprünglicher Text
Pervasive Information Architecture Designing Cross-Channel User Experiences
freshlyprintedbooks
  • (507)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£27,99
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 33,18
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£30,38 (ca. EUR 36,01) Parcelforce Global Priority. Weitere Detailsfür Versand
Standort: AL7 1AD, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Do, 11. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 10 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:394471480041
Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2024 02:36:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
BIC Subject Area 1
Human-computer interaction [UYZ]
ISBN
9780123820945
Publication Year
2011
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Pervasive Information Architecture: Designing Cross-Channel User Experiences
Item Height
235mm
Author
Luca Rosati, Andrea Resmini
Publisher
Elsevier Science & Technology
Item Width
191mm
Subject
Computer Science
Item Weight
640g
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Pervasive Information Architecture explains the 'why' and 'how' of pervasive information architecture (IA) through detailed examples and real-world stories. It offers insights about trade-offs that can be made and techniques for even the most unique design challenges. The book will help readers master agile information structures while meeting their unique needs on such devices as smart phones, GPS systems, and tablets. The book provides examples showing how to: model and shape information to adapt itself to users' needs, goals, and seeking strategies; reduce disorientation and increase legibility and way-finding in digital and physical spaces; and alleviate the frustration associated with choosing from an ever-growing set of information, services, and goods. It also describes relevant connections between pieces of information, services and goods to help users achieve their goals. This book will be of value to practitioners, researchers, academics, andstudents in user experience design, usability, information architecture, interaction design, HCI, web interaction/interface designer, mobile application design/development, and information design. Architects and industrial designers moving into the digital realm will also find this book helpful.

Product Identifiers

Publisher
Elsevier Science & Technology
ISBN-13
9780123820945
eBay Product ID (ePID)
99881174

Product Key Features

Author
Luca Rosati, Andrea Resmini
Publication Name
Pervasive Information Architecture: Designing Cross-Channel User Experiences
Format
Paperback
Language
English
Subject
Computer Science
Publication Year
2011
Type
Textbook
Number of Pages
272 Pages

Dimensions

Item Height
235mm
Item Width
191mm
Item Weight
640g

Additional Product Features

Title_Author
Andrea Resmini, Luca Rosati
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

PARTRAD LIMITED
Jonathan Parkins
10B Blenheim Court
Brownfields
Welwyn Garden City
Hertfordshire
AL7 1AD
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT96666269770
:liaM-Eku.oc.skoobdetnirpylhserf@liam
Freshly Printed Books is a trading name of Partrad Limited
USt-IdNr.:
  • GB 428215114
Handelsregisternummer:
  • 14411598
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 14411598
freshlyprintedbooks

freshlyprintedbooks

100% positive Bewertungen
1.982 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (517)

h***n (15)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
The delivery date is delayed by two days as indicated. The item is brand new.
i***i (1252)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great item. Very quick delivery.
7***y (86)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A very expensive book that will be delivered at leisure hopefully during this millennium

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen