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Untersuchungshandschuh Vasco Nitril light, Gr. L, 100 Stück (218688)

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eBay-Artikelnr.:393986047415
Zuletzt aktualisiert am 19. Sep. 2023 04:48:57 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
9207732
Größe
L
Farbe
Blau
Marke
BBRAUN
Besonderheiten
Beidhändig passend, Dehnbar, Latexfrei, Lebensmitteltauglich, Lebensmittelunbedenklich, Puderfrei, Reißfest, Unsteril
Verwendbarkeit
Einweg
Material
Nitril
Ablaufdatum
2022/11
EAN
4046963817237

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

HYGiONEO
Robert Kowitz
Stolzestr. 8
75175 Pforzheim
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT01227533251 94+
:liaM-Emoc.oenoigyh@ofni
USt-IdNr.:
  • DE 325044023
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
ABG Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
https://hygioneo.com/ mit allen Domenen https://hygioneo.de/pl/eu und
 
nachfolgend als HYGiONEO genannt
 
 
 
Liebe Kunden.
 
herzlich willkommen in unserem Online-Shop und hiermit laden wir Sie zum Shopping ein.
 
Diese Regeln definieren die Regeln für Einkäufe im Online-Shop auf https://hygioneo.com/. Unser Online-Shop kümmert sich um die Rechte der Verbraucher. Der Verbraucher kann nicht auf die ihm im Verbraucherrechtsgesetz eingeräumten Rechte verzichten. Bestimmungen von Verträgen, die für den Verbraucher weniger günstig sind als die Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte, sind ungültig und an ihrer Stelle gelten die Bestimmungen des Gesetzes über Verbraucherrechte. Daher sind die Bestimmungen dieser Verordnung nicht dazu gedacht, die ihnen aufgrund zwingender gesetzlicher Bestimmungen gewährten Verbraucherrechte auszuschließen oder einzuschränken, und mögliche Zweifel sollten zugunsten des Verbrauchers erklärt werden. Im Falle der Nichteinhaltung der obigen Bestimmungen durch die Bestimmungen dieses Reglements wird diesen Bestimmungen Priorität eingeräumt und sollte angewendet werden.
 
 
 
ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN
 
 
1.1. . Online-Shop erhältlich unter der Internetadresse https://hygioneo.com/ wird von "ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY) betrieben und in das Register des Nationalen Gerichtsregisters in Pforzheim Umsatzsteuernummer USt-IdNr.:: DE325044023 und E-Mail-Adresse: info@hygioneo.com eingetragen.
 
1.2. Diese Vorschriften richten sich sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmer, die den Online-Shop nutzen (mit Ausnahme von Punkt 10 der Verordnung, der sich ausschließlich an Unternehmer richtet).
 
1.3. Der Administrator der persönlichen im Zusammenhang verarbeiteten Daten mit der Durchführung der Bestimmungen dieser Verordnungen ist die Firma ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY), Kontakttelefonnummer: + (49) 07231/7823118. Persönliche Daten für die Zwecke verarbeitet und auf dem Gebiet basierend auf den in der Datenschutzerklärung dargelegten Grundsätze auf dem Online-Shop veröffentlicht. personenbezogenen Daten ist freiwillig. Jede Person, die personenbezogenen Daten Anbieter oder Administrator, der hat das Recht, ihren Inhalts und das Recht auf Einsicht zu aktualisieren und zu korrigieren.
 
1.4. Definitionen:
 
1.4.1 BEDINGUNGEN - diese Vorschriften. Im Rahmen der elektronisch erbrachten Dienstleistungen sind die Regelungen die in Art. 8 handelt von
 
am 18. Juli 2002 über die Bereitstellung von elektronischen Diensten (Gesetzblatt von 2002 Nr. 144, Position 1204, in der jeweils aktuellen Fassung).
 
1.4.2 PRODUKT / WAREN - ein beweglicher Gegenstand, erhältlich im Online-Shop, auf den sich der Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer bezieht.
 
1.4.3 GEGENSTAND EINER TRANSAKTION - Waren, die auf der Website des Online-Shops aufgelistet und beschrieben sind.
 
1.4.4 ONLINE-SHOP - Der Online-Shop des Service-Providers ist verfügbar unter https://hygioneo.com/.
 
1.4.5 KUNDE - eine natürliche Person, eine juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, die befugt ist, Rechtshandlungen durchzuführen, die im Rahmen dieser Bestimmungen im Online-Shop bestellt werden.
 
1.4.6 VERBRAUCHER - ein Kunde, der eine natürliche Person ist, die den Online-Shop für Zwecke nutzt, die nicht in direktem Zusammenhang mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit stehen.
 
1.4.7 VERKÄUFER / DIENSTLEISTER - Ein Unternehmen, das über einen Online-Shop Verkaufsdienstleistungen zu den in diesem Reglement festgelegten Bedingungen anbietet.
 
- das Unternehmen ROSAROSiE Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY), Umsatzsteuernummer: DE325044023 und E-Mail-Adresse: info@hygioneo.com.
 
1.4.8 SERVICE NUTZER - (1) eine natürliche Person mit voller Rechtsfähigkeit, und in Fällen, die durch allgemein gültige Vorschriften vorgesehen sind auch eine natürliche Person mit beschränkter Rechtsfähigkeit; (2) juristische Person; oder (3) eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, die das Gesetz zur Rechtsfähigkeit gewährt; - Nutzung oder Nutzung des elektronischen Dienstes.
 
1.4.9 ZUSÄTZLICHER SERVICE - eine Dienstleistung, die der Dienstleister dem Kunden außerhalb des Online-Shops im Zusammenhang mit der Art der verkauften Waren erbringt.
 
1.4.10 VERKAUFSVEREINBARUNG - ein Vertrag über den Verkauf von Waren im Sinne des BGB, der zwischen einem Dienstleister und einem Kunden über die Online-Shop-Website geschlossen wird.
 
1.4.11 ONLINE-SPEICHER (SPEICHER) - Internet-Service unter / de / de / eu, über den der Kunde eine Bestellung aufgeben kann.
 
1.4.12 BESTELLUNG - eine Willenserklärung des Kunden, in der Art und Menge der Ware eindeutig festgelegt sind, die unmittelbar auf den Abschluss des Kaufvertrags abzielt.
 
1.4.13 ELEKTRONISCHER DIENST - eine Dienstleistung, die der Dienstleister dem Empfänger elektronisch über einen Online-Shop anbietet.
 
1.4.14 KONTO - Ein elektronischer Dienst, der mit einem individuellen Namen (Login) und Passwort des Kunde eine Sammlung von Ressourcen im IT-System-Anbietern gegeben, der die Daten zur Verfügung gestellt von dem Service und die Informationen über Bestellungen von ihm im Onlineshop.
 
1.4.15 SYSTEM IT-Ausrüstung und Software des Anbieters, die Bereitstellung Verarbeitung sammelt und Speichern, Senden und Daten über Telekommunikationsnetze Empfangen von für den Typ des Netzwerkgeräts.
 
1.4.16 Anmeldeformular falls unter Verwendung von - Form in dem Online-Shop, ein Konto erstellen können.
 
1.4.17 ORDER FORM - e-Service, interaktive Form in den Online-Shop, der insbesondere auf Bestellung ermöglicht, indem sie die Produkte auf den elektronischen Warenkorb legen können und die Art der Lieferung und Bezahlung.
 
1.4.18 ARBEITSTAG einschließlich Bedingungen des Verkaufs, zu bestimmen - ein Tag von Montag bis Freitag, außer Feiertage.
 
1.4.19 Newsletter - elektronischen Service, elektronische Verteilung Dienst durch den Dienstanbieter per E-Mail E-Mail zur Verfügung gestellt, die alle Benutzer des Empfängers automatisch empfangen Inhalte aus dem Informationsdienstanbieters zyklischen nachfolgenden Ausgaben des Newsletters enthält, erlaubt über Produkte, News und Aktionen in der Filiale.
 
1.4.21 VERBRAUCHERRECHTE ACT. ACT - Act vom 30. Mai und 2014 zum Verbraucherschutz.
 
1.5. Auktionen- Verkaufer von Waren bei Online-Auktionen verpflichten sich, die Regeln und Bedingungen für den Abschluss zu akzeptieren Portale der Aktionsportale zu beachten. Kaufvertrag und Datum des Versands, Zahlungsmethoden und Bedingungen für die Produktkosten, Lieferzeit und WEISEN UND PRODUKT FORDERUNGEN VERFAHREN ERHALTEN, außergerichtlichen Ansprüche keine UND WEGE DER ANHÖRUNG Bearbeitung von Anträgen und den Zugang zu diesen Verfahren, BEDINGUNGEN FÜR UNTERNEHMER, Privatsphäre und Schutz persönlicher Daten Rücktritt vom Vertrag und unterliegt den Vorschriften.
 
ELEKTRONISCHE SERVICES ONLINE STORE
2.1. Der Online-Shop bietet die folgenden elektronischen Dienstleistungen an: Konto, Bestellformular und Newsletter.
 
2.2. Konto - die Nutzung des Kontos ist möglich, nach zwei aufeinander folgenden Schritten durch die Kunden - (1) Ausfüllen des Anmeldeformular, und (2) auf die Schaltfläche „registrieren“. Das Anmeldeformular ist notwendig, dem Empfänger die Empfänger folgenden Daten: Name, E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
 
2.3. E-Dienstkonto wird auf unbestimmte Zeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Kunde hat die Möglichkeit, jederzeit und ohne Angabe von Gründen Ihr Konto (Konto des Ausscheidens) beenden, indem er eine Anfrage an den entsprechenden Dienstanbieter zu senden, insbesondere per E-Mail an: info@hygioneo.com/ Adresse: ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY)
 
2.4. Bestellformular - das Bestellformular aus dem Beginn der Zugabe des Kunden ersten Produkt auf einen elektronischen Warenkorb im Online-Shop verwenden. Eine Bestellung nach der Ausführung des Kunden einschließlich den nächsten beiden Schritte - (1), nachdem das Bestellformular ausfüllen und (2) Klicken Sie auf dem Online-Shop nach dem Bestellformular Feld ausfüllen „bestellen und bezahlen“ - zu diesem Zeitpunkt besteht die Möglichkeit der Selbst Modifikation von Eingangsdaten (in um dies zu tun, folgen Sie im Online-Shop Sie den Anweisungen und Informationen zur Verfügung). Das Bestellformular ist notwendig, dem Kunden die folgenden Client-Daten zu liefern: Namen, Anschrift (Straße, Hausnummer / flach, PLZ, Ort, Land), E-Mail-Adresse, Telefonnummer tagsüber und Informationen über den Kaufvertrag: Produkt / s , die Menge des Produkts / s, Ort und Art der Lieferung des Produkts / s, Zahlungsmittel.
 
2.5. Service elektronische Bestellformular wird kostenlos zur Verfügung gestellt und ein einmaliger und wird zum Zeitpunkt der Erteilung eines Auftrages durch sie, oder bei vorzeitiger Beendigung des Auftrages durch sie vom Kunden beendet.
 
2.6. Newsletter - Nutzung des Newsletters nach der Ausführung von insgesamt drei aufeinander folgenden Schritten durch die Kunden - (1) Verwaltung in dem „Newsletter“ sichtbar im Online-Shop E-Mail-Adresse, die nachfolgenden Ausgaben des Newsletters übertragen wird, (2) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Senden“ und (3) Bestätigung der Bereitschaft für den Newsletter anzumelden, indem die Bestätigungs Link automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Newsletter können im Laufe das entsprechende Kontrollkästchen, indem Sie von der Erstellung eines Kontos speichern auch - mit der Erstellung des Kontos Dienstleistungsempfängersund es ist dem Newsletter abonniert.
 
2.7. Der elektronische Newsletter-Service wird auf unbestimmte Zeit kostenlos angeboten. Der Kunde hat die Möglichkeit, jederzeit und aus beliebigem Grund, aus dem Newsletter (Rückgängigmachung des Newsletter) abmelden, indem Sie eine Anfrage an den entsprechenden Dienstanbieter zu senden, insbesondere per E-Mail an: info@hygioneo.com oder an die Adresse schreiben: Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim
 
2.8. Der Kunde ist verpflichtet, den Online-Shop unter Beachtung der Persönlichkeits- und Urheberrechte sowie des geistigen Eigentums des Dienstleisters und Dritter rechtlich und moralisch einwandfrei zu nutzen. Der Dienstleistungsempfänger ist verpflichtet, Daten in Übereinstimmung mit dem tatsächlichen Status einzugeben. Dem Service-Nutzer ist es untersagt, rechtswidrige Inhalte bereitzustellen.
 
2.9. Der Kunde ist verpflichtet, keine gesetzlich verbotenen Inhalte zu liefern, beispielsweise Inhalte, die Gewalt fördern, verleumden oder Persönlichkeitsrechte und andere Rechte Dritter verletzen
 
2.10. Verfahren des Beschwerdeverfahrens:
 
2.10.1. Beschwerden im Zusammenhang mit dem Betrieb der Online-Shops im Zusammenhang mit der Bereitstellung elektronischer Dienste durch den Service Provider und andere Beschwerden (mit Ausnahme der Beschwerdeverfahren des Produkts, die in den Vorschriften bezeichnet wurden), können der Empfänger bestehen werden schriftlich an folgende Adresse: Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim gerichtet.
 
2.10.3. in elektronischer Form per E-Mail an folgende Adresse: info@hygioneo.com
 
2.10.4. Es wird empfohlen, dass der Empfänger in der Beschreibung der Beschwerde Folgendes angibt: (1) Informationen und Umstände bezüglich des Gegenstands der Beschwerde, insbesondere die Art und das Datum des Auftretens der Unregelmäßigkeit; (2) die Forderungen des Empfängers; und (3) die Kontaktdaten des Beschwerdeführers - dies erleichtert und beschleunigt die Prüfung der Beschwerde durch den Dienstleister. Die im vorstehenden Satz genannten Anforderungen sind nur Empfehlungen und berühren nicht die Wirksamkeit von Beschwerden, die ohne die empfohlene Beschreibung der Beschwerde eingereicht wurden.
 
2.10.5. Die Antwort auf die Beschwerde des Diensteanbieters erfolgt unverzüglich, spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Datum der Einreichung.
 
BEDINGUNGEN FÜR DEN ABSCHLUSS DES VERKAUFSVERTRAGES
3.1. Diese Regeln definieren die Regeln für die Nutzung des Online-Shops, der unter https://hygioneo.com/
 
3.2 ABGs Bedingung für die Bestellung im Online-Shop durch den Kunden besteht darin, diese Bestimmungen zu lesen und ihre Bestimmungen während der Vertragsdurchführung zu akzeptieren.
 
3.3. Online-Shop https://hygioneo.com/ verkaufen Einzel- und Großhandel über das Internet.
 
3.4. Alle Waren, die auf https://hygioneo.com/ angeboten werden, sind brandneu, originalverpackt, frei von physischen und rechtlichen Mängeln und wurden auf dem polnischen Markt legal platziert.
 
3.5. Im Rahmen der technischen Voraussetzungen für die Zusammenarbeit mit dem ICT-System, das vom Dienstanbieter zum Zweck des Einkaufs verwendet wird, soll der Kunde ein aktives E-Mail-Konto (E-Mail) und ein Gerät mit einem Netzwerk verbunden, das die folgenden technische Mindestanforderungen erfüllt: (1) Computer, ein Laptop oder ein anderes Multimedia-Gerät mit Internetzugang; (2) Zugang zu elektronischer Post; (3) empfohlener Webbrowser: Google Chrome, Windows Explorer, Firefox; (4) empfohlene Mindestbildschirmauflösung: 1024x768; (5) Aufnahme der Option zum Speichern von Cookies und Unterstützung für JavaScript in den Webbrowser. Bestellungen werden über die Website / per Telefon / E-Mail akzeptiert. Bestellungen, die über die Website getätigt werden, können das ganze Jahr über rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche erfolgen.
 
3.8. Das Verfahren zum Abschluss eines Kaufvertrages im Onlineshop über das Bestellformular. Der Abschluss des Kaufvertrages zwischen dem Kunden und dem Verkäufer erfolgt, nachdem der Kunde zunächst eine Bestellung im Online-Shop gemäß den Bestimmungen getätigt hat.
 
3.10. Nach der Bestellung bestätigt der Verkäufer sofort seinen Eingang und akzeptiert gleichzeitig den Auftrag zur Ausführung. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung und deren Annahme durch das Senden durch den Verkäufer an den Kunden die entsprechende E-Mail-Adresse angegeben im Laufe der Bestellung E-Mail-Client, der zumindest die Lieferantenerklärung des Eingangs der Bestellung und deren Annahme für die Ausführung und Bestätigung des Kaufvertrages beinhaltet umzusetzen. Nach Erhalt der obigen E-Mail durch den Kunden kommt ein Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer zustande.
 
3.11. Konsolidierung, Sicherheit und macht die Kunden der abgeschlossene Verkauf erfolgt durch (1) die Bereitstellung dieser Vorschriften im Online-Shop, und (2) sendet dem Kunden eine E-Mail in den genannten Verordnungen. Der Inhalt des Kaufvertrages wird zusätzlich im IT-System des Ladens erfasst und gesichert Website des Verkäufers.
 
12. Der Vertrag ist wirksam, wenn der Kunde richtig das Bestellformular korrekt ausfüllen und geben Kontaktdaten einschließlich der genauen Adresse, an denen die Waren-Adresse gesendet und die Telefonnummer und E-Mail an, dass der Abschluss des Kaufvertrages zwischen dem Kunden und dem Händler Ort nach der Vorlage durch die Takes Bestellung des Kunden mit dem Bestellformular im Online-Shop in Übereinstimmung mit den Vorschriften.
3.13. Für den Fall, dass die Daten nicht vollständig sind, wird der Verkäufer den Kunden kontaktieren. Wenn der Kontakt mit dem Kunden nicht möglich ist, hat der Verkäufer das Recht, die Bestellung zu stornieren.
 
3.14. Der Kunde im Prozess der Bestellung kann die Bereitschaft ausdrückt eine Quittung Gesteins- oder Mehrwertsteuerrechnung zu sein, die zu einer abgehenden Sendung angebracht werden können oder elektronisch per E-Mail in Form eines elektronischen Bildes der Abrechnungsunterlagen, insbesondere wie geschickt: Rechnungen mit Anhängen, korrigierende Mehrwertsteuerrechnungen mit Anlagen und Formularen. Diese Einwilligung auch den Verkäufer ermächtigt die Steuerbehörde oder Kontrollbehörde skarbowej.
 
3.15 zur Ausgabe und Übertragung von Mehrwertsteuerrechnungen in elektronischer Form in Übereinstimmung mit der Verordnung des Ministers für Finanzen vom 20. Dezember 2012 über die Übermittlung von Rechnungen in elektronischer Form, Lagerung Regeln und Verfahren für den Austausch. Bei einer Bestellung kann der Kunde der Übermittlung von personenbezogenen Daten in die Datenbank des Online-Shops des Verkäufers zur Verarbeitung im Zusammenhang mit der Durchführung der Bestellung zustimmen. Wenn die Zustimmung erteilt wird, hat der Kunde das Recht, seine Daten zu überprüfen, sie zu korrigieren und deren Entfernung zu verlangen.
 
3.16. Der Kunde kann die Möglichkeit nutzen, seine Daten durch das System zu speichern, um den Vorgang der Auftragserteilung zu erleichtern. Zu diesem Zweck sollte der Kunde den Benutzernamen und das Passwort angeben, um auf sein Konto zugreifen zu können. Der Kunden-Login ist die von ihm angegebene E-Mail-Adresse. Das Passwort ist eine Zeichenfolge, die vom Client festgelegt wird. Das Passwort des Kunden ist dem Verkäufer unbekannt und der Kunde ist verpflichtet, es geheim zu halten und vor unbefugtem Zugriff Dritter zu schützen.
 
3.17. Nachdem der Kunde eine effektive Bestellung aufgegeben hat, erhält er eine automatische Antwort von dem Geschäft, die den Eingang der Bestellung bestätigt.
 
3.18. Die Startzeit des Vertrages deckt sich mit dem Moment der Auswirkungen der Zahlung auf das Bankkonto in der Auftragsbestätigung im Falle der Übertragung Zahlung angegeben oder ein Drehmoment eines Auftrages für die Zahlung per Kreditkarte oder die Wahl der „COD“ .
 
3.19. Der Produktpreis, der auf der Website des Online-Shops angezeigt wird, ist abhängig von der Wahl des Kunden in EUR (EUR) oder z.B. US- Dollar oder PLN (Polnischer Zloty). Der Produktpreis beinhaltet Steuern. Die Preise beinhalten keine Versandkosten. Mit einem Gesamtpreis einschließlich Steuern des Produktes, das Gegenstand des Vertrags ist, sowie die Versandkosten (einschließlich der Kosten für den Transport, Lieferung und Postdienste) und andere Kosten, und wenn Sie nicht die Höhe dieser Gebühren bestimmen kann - die vertragliche Verpflichtung zur Zahlung der Kunde informiert wird, auf den Online-Shop-Seiten bei der Bestellung, auch wenn der Kunde an den Kaufvertrag gebunden sein möchte.
 
KOSTEN UND VERSANDDATUM
4.1. Die Ware wird an die im Bestellformular angegebene Adresse geschickt oder telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt. Das Geschäft informiert den Kunden unverzüglich über ein falsch ausgefülltes Bestellformular, das den Versand verhindert oder verzögern kann.
 
4.2. Die Waren werden von spezialisierten Kurierunternehmen z.B. DPD, Post, DHL, UPS oder Spedition geliefert. In einigen Fällen ist es möglich, gekaufte Gegenstände beim Verkäufer abzuholen.
 
4.3. Das Paket wird gemäß dem für jeden Artikel auf der Website angegebenen Datum geliefert. Dies ist eine ungefähre Lieferzeit und gilt für Bestellungen mit der Lieferung via DPD. Bei der Auswahl einer Zahlungsoption „Überweisung“ oder „Zahlung per Kreditkarte oder Online-Überweisung“ erst ab der Zeit auf der Website angegeben und Geldeinagang auf dem Konto - in der Regel 1-3 Tage wird Die Ware via DPD versendet.
 
4.4 Bei Retoren trägt den in der Transportpreis für den Versand der Verkäufer.
 
 
 
WEGE UND ZEITRÄUME FÜR ZAHLUNGEN FÜR DAS PRODUKT
5.1. Für jedes verkaufte Produkt stellen wir eine Quittung oder einen persönlichen Kaufbeleg (Rechnung) aus .
 
5.2. Der Verkäufer bietet dem Kunden die folgenden Zahlungsmethoden aus dem Kaufvertrag an:
 
5.2.1. Zahlung per Banküberweisung auf das Bankkonto des Verkäufers
 
5.2.2.1. Bank: Sparkasse Pforzheim-Calw
 
5.2.1.2. Kontonummer für Zahlungen: DE16666500850007270739
 
5.2.1.3. BIC / SWIFT: PZHSDE66XXX
 
 
 
5.2.2. Bezahlung per Nachnahme bei Lieferung, nur bei Wahl der Versandart des Kuriers.
 
5.2.3. Zahlung per Kreditkarte Visa, EuroCard / MasterCard.
 
5.2.4 Elektronische Zahlungen und Kartenzahlungen über PayPal - mögliche aktuelle Zahlungsmethoden sind auf der Website des Online-Shops in der Registerkarte Information auf Zahlungsmethoden und auf der Website angegeben http://www.paypal.com Die Abwicklung von elektronischen Zahlungen und Zahlungskarten erfolgt nach Wahl des Kunden über den Zahl-Service. Elektronische Zahlungen und Kartenzahlungen erfolgen über die Bank und Kreditinstitute, die fuer den Zahlungsverkehr verantwortlich sind.
 
5.3. Zahlungsfrist:
 
5.3.1. Wenn der Kunde die Zahlung per Überweisung, Zahlung per Kreditkarte, elektronische Zahlungen wählt, ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung innerhalb von 3 Kalendertagen ab dem Datum des Abschlusses des Kaufvertrages zu leisten.
 
5.3.2. Wählt der Kunde die Zahlung per Nachnahme bei Lieferung, ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung bei Lieferung zu leisten.
 
 
 
KOSTEN, METHODEN UND LIEFERZEIT UND -NACHWEIS
6.1. Die Produktlieferung ist auf dem Territorium Europas und der ganzen Welt verfügbar.
 
6.2. Die Lieferung des Produkts an den Kunden ist zahlbar, sofern der Kaufvertrag nichts anderes vorsieht. Die Produktlieferkosten (einschließlich Transport-, Liefer- und Postgebühren) werden dem Kunden bei der Bestellung angezeigt, auch wenn der Kunde an den Kaufvertrag gebunden sein möchte.
 
6.3. Die persönliche Abholung des Produkts durch den Kunden an der Verkaufsstelle ist kostenlos.
 
6.4. Der Verkäufer bietet dem Kunden die folgenden Arten der Lieferung oder des Empfangs des Produkts:
 
6.4.1. Kurierversand, Kurier-Paket
 
4.6.4. Persönliche Sammlung verfügbar an den Verkaufsstellen, an den Tagen und während der Öffnungszeiten, die auf der Website des Online-Shops oder den bereitgestellten Informationen angegeben sind.
 
6.5. Die Bestellungs-Lieferfrist beträgt 5 Werktage ab dem Zeitpunkt der Zahlung, es sei denn, eine kürzere Frist ist in der Beschreibung des Produkts oder bei der Bestellung angegeben. Bei Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten ist das Lieferdatum das längste angegebene Datum, das jedoch 5 Werktage nicht überschreiten darf. Der Beginn der Lieferung des Produkts an den Kunden gilt wie folgt:
 
6.5.1. Wenn der Kunde die Zahlungsart per Banküberweisung, elektronische Zahlung oder Kreditkarte auswählt - ab dem Tag der Gutschrift auf dem Bankkonto des Verkäufers.
 
6.5.2. Wählt der Kunde die Zahlungsart per Nachnahme - ab dem Datum des Kaufvertrages.
 
6.6. Der Begriff Bereitschaft des Produkts durch den Kunden aufgenommen werden - im Falle der Wahl des Kunden von persönlichen Empfang des Produkts, das Produkt wird zur Abholung durch den Kunden innerhalb von 5 Arbeitstagen, nachdem die Zahlung Posting, es sei denn, die Beschreibung des Produkts oder bei der Bestellung angegeben kürzere oder längere Platzierung term. Bei Produkten mit unterschiedlichen Abholfristen ist das Datum der Empfangsbereitschaft das längste angegebene Datum, das jedoch nicht länger als 5 Werktage sein darf. Der Kunde wird vom Verkäufer zusätzlich über die Abholbereitschaft des Produktes informiert. Der Beginn der Abholzeit des Produkts durch den Kunden wird wie folgt gezählt:
 
6.6.1. Wenn der Kunde die Zahlungsart per Banküberweisung, elektronische Zahlung oder Kreditkarte wählt - ab dem Datum der Gutschrift auf dem Bankkonto oder dem Verrechnungskonto des Verkäufers.
 
6.6.2. Wenn der Kunde die Zahlungsart per Nachnahme wählt - ab dem Zeitpunkt des Kaufvertrages. 7. BESCHWERDEVERFAHREN 7.1. Grundlage und Umfang der Haftung des Verkäufers gegenüber dem Kunden, wenn das verkaufte Produkt einen Sach- oder Rechtsmangel (Garantie) aufweist, bestimmt sich nach allgemein geltenden Gesetzen, insbesondere im Bürgerlichen Gesetzbuch.
 
 
 
REKLAMATIONEN MÄNGEL BESCHWERTEN
1. Diese bedürfen einer schriftichen Form und werden schriftlich abgewickelt.
7.2. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden ein Produkt ohne Mängel zur Verfügung zu stellen.
 
7.3. Die Produkte haben eine Garantie des Herstellers, Importeurs oder Verkäufers, gültig in Polen oder einem bestimmten Land. Die Garantiezeit für jedes Produkt finden Sie in der Beschreibung auf der Website des Geschäfts. Die genauen Bedingungen für die Erfüllung der Garantie sind in der Garantiebescheinigung des Garantiegebers angegeben. Die meisten Produkte haben Garantien, die direkt von autorisierten Servicestellen der Hersteller ausgeführt werden. Die genauen Adressen der Servicecenter finden Sie auf den Garantiekarten, die den Produkten und den Webseiten der Hersteller beigefügt sind. Der Kunde kann das Reklamationsverfahren im Rahmen der Garantie auch über den Verkäufer durchführen.
 
7.4. Beschwerden sollten an die Adresse des Dienstleisters geschickt werden.
 
7.5. Die Beschwerde kann vom Kunden eingereicht werden, zum Beispiel:
 
7.5.1. schriftlich an folgende Adresse: ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY)
 
7.5.2. in elektronischer Form per E-Mail an folgende Adresse: info@hygioneo.com
 
7.5.3. persönlich: an jedem Verkaufsort.
 
7.6. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, geben Sie diese bitte Ihrem Diensteanbieter ein Produkt mit einem Kaufbeleg und einem ausgefüllten Beschwerdeformular, erhältlich bei: ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY)
 
7.7. Es wird empfohlen, dass der Kunde in der Beschreibung der Beschwerde Folgendes angibt: (1) Informationen und Umstände in Bezug auf den Gegenstand der Beschwerde, insbesondere Art und Datum des Mangels; (2) einen Weg zu suchen, um das Produkt in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag zu bringen, oder eine Erklärung der Preisreduzierung oder des Widerrufs aus dem Kaufvertrag; und (3) Kontaktdaten des Beschwerdeführers - dies erleichtert und beschleunigt die Prüfung der Beschwerde durch den Verkäufer. Die Anforderungen des vorstehenden Satzes haben nur die Form von Empfehlungen und berühren nicht die Wirksamkeit von Beschwerden, die ohne die empfohlene Beschreibung der Beschwerde eingereicht wurden. Der Dienstleister wird die Beschwerde innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Einreichung der Beschwerde prüfen. Im Falle der Prüfung einer Beschwerde zugunsten des Kunden wird der Dienstleister die beworbene Reklamation für eine neue, gesunde Ware reparieren oder ersetzen oder den Wert der gekauften Ware erstatten. Mangelnde Reaktion des Verkäufers in dem oben genannten Zeitraum bedeutet, dass der Verkäufer die Beschwerde als gerechtfertigt angesehen hat.
 
7.8 Reklamation, Reparatur und Austausch
 
Wenn das Produkt nicht vertragsgemäß ist, kann der Kunde verlangen, dass es vertragsgemäß durch kostenlose Reparatur oder Austausch gegen einen neuen Vertrag kommt, es sei denn, dass eine Reparatur oder ein Ersatz unmöglich ist oder übermäßige Kosten erfordert. Bei der Ermittlung des Kostenüberhangs sind der vertragsgemäße Wert der Waren und die Art und der Grad der festgestellten Nichteinhaltung zu berücksichtigen. Der Kunde verliert die unter Punkt genannten Rechte dieses Absatzes, wenn sie innerhalb von 2 Monaten nach dem Finden der Nichteinhaltung der Waren mit dem Vertrag, nicht den Speicher von dieser Tatsache benachrichtigen. Zur Einhaltung der Frist genügt es, vor Ablauf der Frist eine Benachrichtigung zu senden.Wo der Beschwerde durch den Verkäufer an den Kunden oder Auftraggeber der Leistungen im Rahmen der Gewährleistung reagieren ist notwendig, das Produkt an den Verkäufer zu übernehmen, wird der Kunde durch den Verkäufer gebeten, das Produkt auf Kosten des Verkäufers Adresse zu liefern: ROSAROSiE, Stolzestr. 8, 75175 Pforzheim (GERMANY), 7/12 Antrag auf Lieferung eines Produktes beeinflusst nicht die Frist zu Kundenbeschwerden Händler zu reagieren und hat keinen Einfluss auf das Recht einer Kunden-Anfrage vom Verkäufer eines defekten Produkts Demontage und Montage des Produkts nach dem Austausch frei von Mängeln oder Mängelbeseitigung, gemäß BGB. Eine Online-Plattform zur Beilegung von Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Unternehmern auf EU-Ebene (OS-Plattform) ist verfügbar unter http://ec.europa.eu/consumers/odr. Die OS-Plattform ist eine interaktive und mehrsprachige Website mit einem Shop aus einer Hand für Verbraucher und Unternehmen zu außergerichtlichen Beilegung des Streites suchen entstehende Bezug auf vertragliche Verpflichtungen aus dem Verkauf oder Sprechen Web-Service-Vertrag.
 
 
 
AUSSERGEWÖHNLICHE VERFAHREN ZUR EINSTELLUNG VON BESCHWERDEN UND UNTERSUCHUNG VON ANSPRÜCHEN UND ZUGANG ZU DEN VERFAHREN.
 
 
8.1 Detaillierte Informationen über die Möglichkeit des Kunden, die Verbraucher von außergerichtlichen Verfahren der Beschwerde sind, und Wiedergutmachung und Regeln für den Zugang zu diesen Verfahren verfügbar sind auf dem Gelände und auf den Webseiten des Bezirks (Stadt) Verbraucher Ombudsmänner, soziale Organisationen, die hoheitliche Aufgaben gehören Verbraucherschutz, Land Inspektoren der Handelsinspektion und die folgenden Internetadressen des Amtes für Wettbewerb und Verbraucherschutz: www.verbraucherzentralle.de. Der Kunde, der Verbraucher ist, hat die folgenden beispielhaften Möglichkeiten, außergerichtliche Mittel zur Behandlung von Beschwerden und Rechtsbehelfen anzuwenden:
 
8.2 Der Kunde ist berechtigt, ein dauerhaftes Spruchgericht zu beantragen über die Handelsinspektion mit einem Antrag auf Beilegung der Streitigkeit aus dem abgeschlossenen Kaufvertrag. Die Vorschriften über die Organisation und Durchführung von ständigen Verbraucherschlichtungsgerichten sind in der Verordnung des Justizministers vom 25. September 2001 über die Festlegung der Regeln für die Organisation und Arbeitsweise von ständigen Verbraucherschlichtungsgerichten festgelegt.
 
8.2.1. Der Kunde ist berechtigt, sich an den Landesinspektor der Gewerbeaufsicht mit einem Antrag Vermittlungsverfahren über die gütliche Beilegung des Rechtsstreits zwischen dem Kunden und Beseller zu initiieren. Informationen über die Regeln und die Art des Mediationsverfahrens, die vom Provinzinspektor der Handelsinspektion durchgeführt werden, sind in der Zentrale und auf den Webseiten des Praktikanten verfügbar der einzelnen Handelsinspektion.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
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