|Eingestellt in Kategorie:

Restaurantmanagement: Kunden, Betrieb und Mitarbeiter (2. Auflage)-

Ursprünglicher Text
Restaurant Management: Customers, Operations and Employees (2nd Edition)
Artikelzustand:
Gut
3 verfügbar
Preis:
US $14,99
Ca.EUR 13,83
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
US $5,49 (ca. EUR 5,06) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Lookout Mountain, Georgia, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 5. Jun und Mo, 10. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.Mehr erfahrenAngemeldet als privater Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392920043795
Zuletzt aktualisiert am 19. Dez. 2023 18:30:59 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Artist
Mill, Robert Christie
Book Title
Restaurant Management: Customers, Operations and Employees (2nd E
ISBN
9780130273642
Publication Year
2000
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Restaurant Management : Customers, Operations and Employees
Item Height
1in
Author
Robert C. Mill
Item Length
9.5in
Publisher
Prentice Hall PTR
Item Width
7.2in
Item Weight
29.6 Oz
Number of Pages
436 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Identifying the various elements involved in the operation of a restaurant, this book also discusses their interrelationships. It shows how to balance customer satisfaction and employee productivity in order to manage operations at a profit. It is for undergraduate courses in Introduction to Food and Beverage Operations and Culinary Management.

Product Identifiers

Publisher
Prentice Hall PTR
ISBN-10
0130273643
ISBN-13
9780130273642
eBay Product ID (ePID)
1696586

Product Key Features

Author
Robert C. Mill
Publication Name
Restaurant Management : Customers, Operations and Employees
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2000
Type
Textbook
Number of Pages
436 Pages

Dimensions

Item Length
9.5in
Item Height
1in
Item Width
7.2in
Item Weight
29.6 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Tx911.3.M24m55 2001
Edition Number
2
Table of Content
1. Introduction. 2. Understanding the Customer. 3. Developing a Marketing Plan. 4. Promoting the Operation. 5. Pricing and Designing the Menu. 6. Delivering High-Quality Service. 7. The Physical Facility. 8. Food and Beverage: From Supplier to Customer. 9. Kitchen Equipment and Interiors: Selection, Maintenance, and Energy Management. 10. Sanitation and Food Safety. 11. Controlling Costs. 12. Employee Selection. 13. Training and Development. 14. Motivating the Employee. 15. Restaurant Manager 2000. Index.
Copyright Date
2001
Target Audience
College Audience
Topic
Industries / Hospitality, Travel & Tourism
Lccn
00-027168
Dewey Decimal
647.95/068
Dewey Edition
21
Illustrated
Yes
Genre
Business & Economics

Artikelbeschreibung des Verkäufers

GOTtextbooks

GOTtextbooks

98,5% positive Bewertungen
40.654 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2008
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.8
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (7.120)

g***m (144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good quality, fast shipping.
g***m (144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good quality, fast shipping.
g***m (144)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good quality, fast shipping.

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
1 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Relevanteste Rezensionen

  • A Must have for restaurants

    This book Is extremely imformative and very indepth. It takes relatively complex ideas and makes them simple and easy to learn. I bought this book after a friend of mine (also a chef)loaned his copy to me. I also purchased the 3rd edition. GREAT BOOK !!!!