|Eingestellt in Kategorie:

Vermittlung emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie für ges?ttige M?-

Ursprünglicher Text
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie f?r ges?ttigte M?
grandeagleretail
  • (921682)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $58,91
Ca.EUR 55,15
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 9. Jul und Fr, 19. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:386686499823
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 07:43:45 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9783790803396
Book Title
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte
ISBN
9783790803396
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte : Eine Marketingstrategie Für Gesättigte Märkte
Publisher
Physica-Verlag
Item Length
9.6 in
Subject
Marketing / General
Publication Year
1986
Series
Konsum Und Verhalten Ser.
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
German
Author
Franz-Josef Konert
Item Weight
18.6 Oz
Item Width
6.7 in
Number of Pages
Xx, 281 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität -GH- Fader­ born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit maßgeblich beeinflußt und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persönli­ che Wertschätzung. Neben seiner ständigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprägt und gefördert. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner für seine Tätigkeit als Zweitgutachter·, Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber für ihre Mitwirkung in der Promo­ tionskommission. Ein Dankeschön richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran­ kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon­ struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schließlich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verständnis verschaffte sie mir die notwendigen Freiräume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Darüber hinaus möchte ich ihr für die wertvolle inhaltliche Unterstützung und für die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern möchte ich für die vielfältige Förderung meines Werdeganges besonders danken.

Product Identifiers

Publisher
Physica-Verlag
ISBN-10
3790803391
ISBN-13
9783790803396
eBay Product ID (ePID)
5108444

Product Key Features

Number of Pages
Xx, 281 Pages
Language
German
Publication Name
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte : Eine Marketingstrategie Für Gesättigte Märkte
Publication Year
1986
Subject
Marketing / General
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Author
Franz-Josef Konert
Series
Konsum Und Verhalten Ser.
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Weight
18.6 Oz
Item Length
9.6 in
Item Width
6.7 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
LCCN
86-224312
Series Volume Number
10
Number of Volumes
1 Vol.
Illustrated
Yes
Lc Classification Number
Hf5410-5417.5
Table of Content
A. Problemstellung.- B. Das Strategische Massnahmenspektrum.- C. Kommunikation von Erlebniswerten als Marketingstrategie für Gesättigte Märkte.- D. Empirischer Teil.- E. Bedeutung der Erlebniswertstrategie für das Marketing auf Gesättigten Märkten.- F. Literaturverzeichnis.- Personenverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Copyright Date
1986

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,3% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.025.626)

l***b (39)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Took a very long time to arrive but that was consistent with other feedback. The seller did contact me to let me know when it would ship.
h***o (1414)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Don't order from this seller if you're in a rush for the item. It took 3 weeks to receive mny item
c***h (844)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen