Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte Einzelheiten im Warenkorb ansehen.
{"delay":300}
MOMENTAN AUSVERKAUFT
Erfolgskonzepte Praxis- and Krankenhaus-Management Ser.: Die Klinik Als Marke : Markenkommunikation und -Führung Für Krankenhäuser und Klinikketten by Harald Jürgen Fritsch and Sabine Nemec (2012, Hardcover)
Marke als Erfolgsfaktor Zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte für alle relevanten Medien Handfest mit Praxistipps, Beispielen, Checklisten
Product Identifiers
Publisher
Springer Berlin / Heidelberg
ISBN-10
3642045405
ISBN-13
9783642045400
eBay Product ID (ePID)
112041454
Product Key Features
Author
Harald Jürgen Fritsch, Sabine Nemec
Publication Name
Die Klinik Als Marke : Markenkommunikation Und -Führung Für Krankenhäuser Und Klinikketten
Format
Hardcover
Language
German
Publication Year
2012
Series
Erfolgskonzepte Praxis- and Krankenhaus-Management Ser.
Type
Textbook
Number of Pages
Xvii, 174 Pages
Dimensions
Item Length
9.4in
Item Width
6.6in
Item Weight
18.1 Oz
Additional Product Features
Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
R728-728.8
Table of Content
Marken im Krankenhausmarkt im Piegel der Patienten.- Marke trifft Klinik - Meine Klinik, mein Arzt, meine Therapie.- Die Klinik in der Markenkommunikation.- Das Werberecht der Kliniken.- Markenaufbau und Pflege des Images durch effiziente Krisen-PR.- PR - Public Relations für die Klinik.- Gut gefunden werden: Von der Suchmaschinen- zur Website-Optimierung.- Aufbau von Klinikpartnerschaften.- Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus.- Empathietraining - eine notwendige Maßnahme zur Stärkung der Marke.- Healthstyle ist der neue Lifestyle.
Copyright Date
2013
Topic
Practice Management & Reimbursement, General, Hospital Administration & Care
Intended Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Genre
Medical
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung