Bild 1 von 11
Bild 1 von 11
Marketing - Hardcover von Eric N Kerin, Roger A Hartley, Steve -
US $10,00
Ca.EUR 8,98
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
“Good Used Condition”
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers.
Versand:
US $9,00 (ca. EUR 8,08) USPS Media MailTM.
Standort: Worcester, Massachusetts, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 27. Sep und Mo, 30. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:375133876523
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Gut
- Hinweise des Verkäufers
- “Good Used Condition”
- Brand
- Unbranded
- Publication Year
- 1999
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Book Title
- Marketing
- MPN
- Does not apply
- Publisher
- McGraw-Hill Companies, T.H.E.
- Genre
- Business & Economics
- Inscribed
- Yes
- Topic
- Marketing / General
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Sachbuch Eric Carle Bücher,
- Eric Carle Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Roger Zelazny Belletristik,
- Steve Berry Belletristik-Bücher,
- Deutsche Bücher Roger Hargreaves Belletristik