|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.

Führungsmarke: Entwicklung kundenorientierter Führungskräfte zur Steigerung der Leistung...-

Ursprünglicher Text
Leadership Brand: Developing Customer-Focused Leaders to Drive Performance...
by Ulrich, Dave; Smallwood, Norm | HC | VeryGood
ThriftBooks
  • (3697118)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $5,73
Ca.EUR 5,14
Artikelzustand:
Sehr gut
May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
4 verfügbar1 verkauft
Wurde auch von anderen Nutzern gekauft. Schon 1 verkauft.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping.
Lieferung zwischen Mi, 25. Sep und Sa, 28. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Zahlungen:
   

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:372934970450
Zuletzt aktualisiert am 22. Sep. 2024 02:59:53 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“May have limited writing in cover pages. Pages are unmarked. ~ ThriftBooks: Read More, Spend ...
Binding
Hardcover
Weight
1 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
1422110303
Book Title
Leadership Brand : Developing Customer-Focused Leaders to Drive Performance Amd Build Lasting Value
Publisher
Harvard Business Review Press
Item Length
9.5 in
Publication Year
2007
Format
Hardcover
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.4 in
Author
Dave Ulrich, Norm Smallwood
Genre
Business & Economics
Topic
Leadership, Education, Organizational Development
Item Weight
20.5 Oz
Item Width
6.4 in
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-10
1422110303
ISBN-13
9781422110300
eBay Product ID (ePID)
59099556

Product Key Features

Book Title
Leadership Brand : Developing Customer-Focused Leaders to Drive Performance Amd Build Lasting Value
Number of Pages
288 Pages
Language
English
Topic
Leadership, Education, Organizational Development
Publication Year
2007
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Author
Dave Ulrich, Norm Smallwood
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.4 in
Item Weight
20.5 Oz
Item Length
9.5 in
Item Width
6.4 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
2007-009122
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.4/092
Synopsis
Your company's brands hold intangible value and differentiate your firm from rivals. So does your leadership brand--a shared identity among your organization's leaders that differentiates what they can do from what your rivals' leaders can do. In Leadership Brand , Dave Ulrich and Norm Smallwood show how branded leadership delivers unique value for firms' investors, customers, and employees--elevating market value and creating a sharp competitive edge. The authors present a six-step process for creating leadership brand in your organization. A wealth of tools helps you differentiate your firm's leaders from those of rivals, craft a unified identity among them, and articulate a unique statement of your brand. Additional chapters and tools show you how to assess and measure your leadership brand, where to invest in the brand, which practices instill the brand, and how to communicate the brand to your many stakeholders. With its compelling new model and hands-on approach, this book helps you clarify what makes your leaders unique--and use your leadership brand to leave rivals far behind.
LC Classification Number
HD57.7.U44 2007

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
18,3 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden
ThriftBooks is a fully independent seller of used books, having sold more than 160 million used and new books since we started in 2003. Each quality used book is sorted, graded, shelved and shipped by ...
Mehr anzeigen

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.350.019)

  • l***n (243)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Great book
  • Alle Bewertungen ansehen

    Produktbewertungen & Rezensionen

    Noch keine Bewertungen oder Rezensionen