|Eingestellt in Kategorie:

Feng Shui und die Stadt: Die privaten und öffentlichen Räume der chinesischen Geomantie von Menschen-

Ursprünglicher Text
Feng Shui and the City: The Private and Public Spaces of Chinese Geomancy by Man
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $71,48
Ca.EUR 66,10
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Fairfield, Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 14. Jun und Mi, 26. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364688722806
Zuletzt aktualisiert am 19. Mai. 2024 09:13:04 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9789811608469
Type
NA
Publication Name
NA
ISBN
9789811608469
Publication Year
2021
Format
Hardcover
Language
English
Book Title
Feng Shui and the City : the Private and Public Spaces of Chinese Geomancy
Author
Manuela Madeddu, Xiaoqing Zhang
Item Length
8.3in
Publisher
Palgrave Macmillan The Limited
Genre
History, Social Science
Topic
Social History, Sociology / Urban
Item Width
5.8in
Item Weight
16 Oz
Number of Pages
Xv, 158 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Feng Shui and the City analyses the past and contemporary influences of traditional geomancy on Chinese built environments across three domains: domestic spaces, spaces of commercial development and the public realm. Using Lefebvre's notion of absolute and abstract space -spaces of 'symbolic existence' and 'everyday life' versus spaces of domination and control, it tracks evolving attachment to, and use of, Feng Shui in Guangdong and Hong Kong. The book seeks to understand the changing role of Feng Shui in modern urban development and its regulation, and to question what constitutes authentic Feng Shui today.

Product Identifiers

Publisher
Palgrave Macmillan The Limited
ISBN-10
9811608466
ISBN-13
9789811608469
eBay Product ID (ePID)
16050404949

Product Key Features

Book Title
Feng Shui and the City : the Private and Public Spaces of Chinese Geomancy
Author
Manuela Madeddu, Xiaoqing Zhang
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Social History, Sociology / Urban
Publication Year
2021
Genre
History, Social Science
Number of Pages
Xv, 158 Pages

Dimensions

Item Length
8.3in
Item Width
5.8in
Item Weight
16 Oz

Additional Product Features

Number of Volumes
1 Vol.
Lc Classification Number
Ht101-395
Table of Content
Chapter 1: Feng Shui and the 'Meaning of Space'.- Chapter 2: The Case Studies and Research Approach.- Chapter 3: Feng Shui in Mainland China - Guangdong Province.- Chapter 4: Feng Shui in the Chinese territories - Hong Kong.- Chapter 5: Conclusions.
Copyright Date
2021
Dewey Decimal
307.121601
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Premier Books LLC
David Taylor
26C Trolley Sq
19806-3356 Wilmington, DE
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liaterelgaednarg@yabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
grandeagleretail

grandeagleretail

98,2% positive Bewertungen
2,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2010
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.023.933)

h***a (2202)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
crisp copy. thank you.
h***u (1415)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Everything is OK, many thanks!
h***u (1415)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Everything is OK, many thanks!

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen