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MRM CHEMICALS Ceroxid Ceriumoxid Polierpulver 500 g 99,9% Für Glaspolitur

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eBay-Artikelnr.:355540356946
Zuletzt aktualisiert am 22. Mär. 2024 09:48:52 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
TC05
Hersteller
MRM Chemicals
EAN
5902730392026

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

MRM Chemicals Spółka z Ograniczoną Odpowiedzialnością
Reduta Wyskok
nr 4 lok. 009
80-741 Gdańsk, pomorskie
Poland
Handelsregisternummer:
  • 380731120
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Das MRM Chemicals-Konto im Online-Shop www.ebay.de wird geführt von: MRM Chemicals spółka z ograniczoną odpowiedzialnością mit Sitz in Danzig (80-041) an der ul. Sosnkowski 13/14 ist in das Unternehmerregister des Bezirksgerichts der Hauptstadt Warschau eingetragen. WARSCHAU IN WARSCHAU, 13. HANDELSABTEILUNG DES NATIONALEN GERICHTS REGISTER unter KRS-Nummer 0000739687, Stammkapital 6.000,00 PLN voll eingezahlt, registriert als Mehrwertsteuerzahler unter NIP-Nummer 5213833784, REGON-Nummer 380731120 (im Folgenden als „Gesellschaft“ bezeichnet).
 
GLOSSAR:
 
Online-Shop – MRM Chemicals-Verkäuferkonto, das vom Unternehmen für den Online-Shop www.ebay.de geführt wird. Erhältlich unter der Internetdomain www.ebay.de
 
Kunde – eine natürliche Person mit voller Rechtsfähigkeit, eine juristische Person oder eine Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit, aber mit Rechtsfähigkeit, einschließlich einer Organisation, die den Online-Shop nutzt, insbesondere solche, die Einkäufe tätigen. Kunde und Verbraucher werden synonym verwendet.
 
Verbraucher – ein Kunde, der eine natürliche Person ist und im Online-Shop Einkäufe in einem Umfang tätigt, der nicht direkt mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit zusammenhängt (gemäß Artikel 221 des Gesetzes vom 23. April 1964, Bürgerliches Gesetzbuch (GBl. 1964.16). .93). Kunde und Verbraucher werden synonym verwendet.
 
Warenkorb – Funktionalität des Online-Shops, die die vom Kunden zum Kauf ausgewählten Produkte anzeigt und es dem Kunden ermöglicht, die Rabattcodenummer einzugeben sowie die Bestelldaten festzulegen und zu ändern, insbesondere: Produktmenge, Lieferadresse, Rechnung Daten, Zahlungsarten.
 
Produktseite – eine Seite im Online-Shop, die Informationen über das Produkt präsentiert.
 
Unternehmen, das die Zahlung ausführt – ein Unternehmen außerhalb des Unternehmens, das bei der Ausführung von Zahlungen per Banküberweisung, Online-Zahlung oder Zahlung per Zahlungskarte vermittelt.
 
Bestimmungen – diese Bestimmungen des Online-Shops chemsklep.pl in der jeweils gültigen Fassung.
 
§1 Allgemeine Bestimmungen
 
1. Diese Bestimmungen legen die Regeln für die Nutzung des Online-Shops, die Bestellung von im Online-Shop verfügbaren Produkten, die Lieferung der bestellten Produkte an den Kunden, die Zahlung des Verkaufspreises der Produkte durch den Kunden, das Recht des Kunden, die Bestellung zu stornieren usw. fest Rücktritt vom Vertrag sowie die Regeln für die Einreichung und Prüfung von Beschwerden.
 
2. Um den Online-Shop zu nutzen, einschließlich des Durchsuchens des Online-Shop-Sortiments und der Bestellung von Produkten, benötigen Sie:
 
a) ein Computer mit Zugang zum Internet und einem Webbrowser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Safari;
 
b) ein aktives E-Mail-Konto und eine aktive Mobiltelefonnummer.
 
3. Der Kunde ist berechtigt und verpflichtet, den Online-Shop bestimmungsgemäß zu nutzen.
 
4. Der Kunde ist verpflichtet, alle Aktivitäten zu unterlassen, die das ordnungsgemäße Funktionieren des Online-Shops beeinträchtigen könnten, insbesondere jeden Eingriff in den Inhalt des Online-Shops oder seiner technischen Elemente, einschließlich der Bereitstellung rechtswidriger Inhalte.
 
5. Das Durchsuchen des Online-Shop-Sortiments erfordert keine Registrierung und Erstellung eines Shop-Benutzerkontos.
 
6. Die Bereitstellung von Dienstleistungen im Rahmen des Kontos im Online-Shop ist unbefristet. Der Kunde hat das Recht, den mit dem Unternehmen bezüglich des Kontos geschlossenen Vertrag jederzeit zu kündigen, indem er eine Kündigungserklärung an die E-Mail-Adresse biuro@mrmchemicals.pl sendet. Das Vorstehende gilt nicht für Situationen, in denen das Unternehmen gerade eine vom Kunden aufgegebene Bestellung bearbeitet. In einem solchen Fall tritt die Kündigung des Vertrages mit Abschluss der betreffenden Bestellung ein.
 
7. Ebay.de verwendet „Cookies“. Detaillierte Bestimmungen zu Cookies finden Sie in der Datenschutzerklärung.
 
§2 Registrierung
 
1. Um sich im Online-Shop zu registrieren (ein Kundenkonto zu erstellen), füllen Sie das Registrierungsformular aus und geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihr Login, Ihre Kontaktdaten, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Mobiltelefonnummer an. Während des Registrierungsprozesses im Online-Shop muss der Kunde Folgendes akzeptieren (durch Ankreuzen der entsprechenden Kontrollkästchen): Die Bestimmungen mit Anhängen, einschließlich der Datenschutzrichtlinie und der Informationsklausel, stimmen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Kunden im erforderlichen Umfang zu Zur Begründung, inhaltlichen Ausgestaltung, Änderung, Beendigung und ordnungsgemäßen Durchführung elektronisch erbrachter Leistungen sowie zur Abwicklung von Bestellungen des Kunden.
 
2. Im Falle einer juristischen Person und einer Organisationseinheit ohne Rechtspersönlichkeit dürfen alle Aktivitäten dieser juristischen Person im Online-Shop nur von einer Person durchgeführt werden, die befugt ist, im Namen dieser juristischen Person alle mit der Nutzung verbundenen Aktivitäten durchzuführen des Online-Shops und zur Ausübung aller Rechte und Pflichten dieses Unternehmens. Unternehmen als Kunde.
 
3. Die Registrierung im Online-Shop sowie die Nutzung der Funktionalitäten des Online-Shops sind kostenlos.
 
4. Nach der Registrierung im Online-Shop erfolgt jedes Mal die Anmeldung mit den im Registrierungsformular angegebenen Daten, die Sie bei der Registrierung erhalten haben (Login und Passwort werden per E-Mail und/oder SMS gesendet).
 
§3 Regeln für die Nutzung des Online-Shops
 
1. Die Anmeldung im Online-Shop erfolgt durch Eingabe des Benutzernamens und Passworts, die der Kunde bei der Registrierung des Kundenkontos im Anmeldeformular angegeben hat. Die bei der Registrierung eines Kontos angegebenen Daten können nach der Anmeldung im Kundenkonto geändert werden.
 
2. Der Kunde, der ein Konto registriert hat, kann alle verfügbaren Funktionen des Online-Shops nutzen, einschließlich der Bestellung von Produkten, die im Sortiment des Online-Shops verfügbar sind.
 
3. Der Kunde ist verpflichtet, den Benutzernamen und das Passwort seines Kontos im Online-Shop geheim zu halten. Im Rahmen der allgemein geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist der Kunde für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Verwendung des Benutzernamens und des Passworts für ein bestimmtes Konto im Online-Shop verantwortlich, und das Passwort stellt vertrauliche Informationen dar, die ausschließlich dem Kunden zur Verfügung stehen.
 
§4 Informationen zu Produkten
 
1. Die Information über die im Sortiment des Online-Shops verfügbaren Produkte stellt eine Aufforderung zum Abschluss eines Vertrages im Sinne des Art. 71 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
 
2. Auf den Websites des Online-Shops angegebene Produktpreise:
 
a) werden brutto ausgewiesen und in Euro angegeben;
 
b) enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten hängen von der Art der Lieferung des Produkts an den Kunden, dem Wert und der Größe der Bestellung ab und werden angegeben, wenn der Kunde die Art der Produktlieferung wählt. Die Gesamtkosten der Bestellung (d. h. der Preis der Produkte einschließlich der Versandkosten) werden im Warenkorb angezeigt, bevor der Kunde die Bestellung aufgibt.
 
3. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Produktpreise laufend zu ändern und alle Arten von Werbekampagnen und Verkäufen durchzuführen und abzubrechen. Das im vorstehenden Satz genannte Recht hat keinen Einfluss auf Bestellungen, die vor dem Datum des Inkrafttretens der Preisänderung, der Bedingungen für Werbekampagnen oder des Ausverkaufs aufgegeben wurden.
 
4. Werbeaktionen im Online-Shop können nicht kombiniert werden, es sei denn, die Bestimmungen einer bestimmten Werbeaktion sehen etwas anderes vor.
 
§5 Bedingungen der Auftragserfüllung
 
1. Der Kunde kann 7 (sieben) Tage in der Woche und 24 (vierundzwanzig) Stunden am Tag Bestellungen für Produkte aufgeben, die im Sortiment des Online-Shops verfügbar sind.
 
2. Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie:
 
a) Wählen Sie das Produkt aus, das Gegenstand der Bestellung ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ (oder eine gleichwertige Schaltfläche);
 
b) Wählen Sie die Zahlungsart (Zahlungsart für die bestellte Ware);
 
c) Geben Sie die Daten des Bestellempfängers und die Adresse ein, an die das Produkt geliefert werden soll. Wenn Sie sich für die Lieferung per Kurier entscheiden, kann der Kunde zusätzlich seine Telefonnummer angeben, um den Kurier zu kontaktieren.
 
d) Geben Sie die Rechnungsdaten ein, wenn diese von den Bestellabholdaten abweichen.
 
e) Klicken Sie auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“.
 
3. Bei Zahlung per Vorkasse: Bezahlen Sie die Bestellung mit einer der zur Verfügung stehenden Zahlungsarten. Der Bestellgegenstand kann dem Kunden per Kurier an die vom Kunden in der Bestellung angegebene Adresse zugestellt werden.
 
4. Wenn der Kunde eine Bestellung aufgibt, unterbreitet er dem Unternehmen ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags für das bestellte Produkt.
 
5. Nach der Bestellung sendet das Unternehmen Informationen über die vom Kunden aufgegebene Bestellung an die im Kundenpanel angegebene E-Mail-Adresse des Kunden oder an die im Bestellformular angegebene E-Mail-Adresse. Wenn die Bestellung bearbeitet werden kann, wird eine E-Mail an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet, in der bestätigt wird, dass die Bestellung zur Bearbeitung angenommen wurde. Die Bestätigung der Annahme der Bestellung ist die Erklärung des Unternehmens, das im Abschnitt genannte Angebot anzunehmen 4 oben.
 
6. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Liefer- und Zahlungsmethoden für einen Kunden einzuschränken, der:
 
a) den Gegenstand der per Kurier gelieferten Bestellung, zahlbar bei Lieferung, mindestens dreimal nicht abgeholt hat
 
b) den Gegenstand der per Kurier versandten, im Voraus auf das Konto überwiesenen Bestellung mindestens dreimal nicht abgeholt hat.
 
7. Befindet sich das bestellte Produkt nicht im Lager des Unternehmens oder ist die Bearbeitung der Bestellung des Kunden aus anderen Gründen nicht möglich, ist es nicht möglich, die Bestellung innerhalb der für die Ausführung der Bestellung angegebenen Zeit abzuschließen, teilt das Unternehmen mit den Kunden über die Situation informieren, indem er eine Nachricht an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse sendet oder Informationen per E-Mail oder telefonisch an die vom Kunden angegebene Nummer innerhalb der im allgemein geltenden Recht festgelegten Frist übermittelt.
 
8. Wenn die Ausführung eines Teils der Bestellung nicht möglich ist, kann das Unternehmen dem Kunden Folgendes vorschlagen:
 
a) Stornierung der gesamten Bestellung (wenn der Kunde diese Option wählt, wird das Unternehmen von der Verpflichtung zur Ausführung der Bestellung befreit);
 
b) Stornierung der Bestellung in dem Teil, in dem eine Ausführung innerhalb der angegebenen Frist nicht möglich ist (wählt der Kunde diese Option, wird die Bestellung teilweise erfüllt und das Unternehmen wird von der Verpflichtung befreit, sie im verbleibenden Umfang zu erfüllen );
 
c) Aufteilung der Bestellung und Festlegung einer neuen Frist für den Teil der Bestellung, der nicht innerhalb der ursprünglich gesetzten Frist abgeschlossen werden kann (wählt der Kunde diese Option, werden die Produkte, aus denen die Bestellung besteht, in mehreren separaten Sendungen versandt, und der Kunde es entstehen keine zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Aufteilung der Bestellung in mehrere Sendungen).
 
9. Wenn der Kunde in der in Abschnitt 8 dieses Absatzes genannten Situation keine der Auftragsabwicklungsmethoden wählt (einschließlich der Unmöglichkeit, den Kunden aus Gründen zu kontaktieren, die nicht dem Unternehmen zuzuschreiben sind), liefert das Unternehmen die Produkte an den Sofern der Kunde die Bestellung rechtzeitig abschließen kann, wird die Bestellung im Übrigen storniert, worüber der Kunde an die im Kundenpanel angegebene E-Mail-Adresse benachrichtigt wird. Der Kunde kann nach Maßgabe des § 10 dieser Bedingungen vom Vertrag bis zur vollständigen Vertragserfüllung zurücktreten.
 
10. Wenn der Kunde in der in Abschnitt genannten Situation keine Entscheidung trifft 8 dieses Absatzes (auch wenn es aus Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, nicht möglich ist, den Kunden zu kontaktieren), kann das Unternehmen die Bestellung vollständig stornieren.
 
11. Im Falle einer Stornierung der Bestellung in der im Abschnitt genannten Situation 9-10 dieses Absatzes: Wenn die Zahlung für den Auftragsgegenstand im Voraus erfolgt ist, erstattet das Unternehmen dem Kunden den gezahlten Betrag (oder einen Teil davon im Falle einer teilweisen Ausführung der Bestellung) gemäß den allgemein geltenden Bestimmungen Gesetz. Die Erstattungsgrundsätze sind in § 11 der Verordnung im Einzelnen beschrieben.
 
12. Wenn der Kunde eine falsche oder ungenaue Adresse angibt, haftet das Unternehmen nicht im gesetzlich zulässigen Umfang für die Nichtlieferung oder verspätete Lieferung des Bestellgegenstandes.
 
13. Für jedes verkaufte Produkt wird eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt. Durch die Annahme der Bestimmungen stimmt der Kunde der Verwendung elektronischer Rechnungen zu. Eine elektronische Rechnung wird dem Kunden an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Der Kunde hat bei jeder Bestellung das Recht, dem Erhalt einer elektronischen Rechnung durch Eingabe dieser Daten im Kommentarfeld zu widersprechen. In einem solchen Fall wird dem Kunden zusammen mit dem gelieferten Produkt eine Rechnung in Papierform zugestellt.
 
§6 Bestelländerungen
 
1. Der Kunde kann Änderungen an der Bestellung vornehmen, bis das Unternehmen die Sendung mit dem Bestellgegenstand an den Kunden sendet (der Status der Bestellung ist im Kundenbereich auf der Registerkarte „Bestellliste“ sichtbar). Zu den Änderungen können die Stornierung aller oder eines Teils der in der Bestellung enthaltenen Produkte, Änderungen der Adresse oder Änderungen der Rechnungsdaten gehören. Im Falle einer Stornierung der Bestellung (ganz oder teilweise) erfolgt bei Vorauszahlung die Rückerstattung des Verkaufspreises (entsprechender Teil des Verkaufspreises) nach allgemein geltendem Recht . Die Erstattungsgrundsätze sind in § 11 der Verordnung im Einzelnen beschrieben.
 
§7 Zahlungsarten und Beginn der Bestellabwicklung
 
1. Wenn der Gegenstand der Bestellung in Polen geliefert werden soll, kann die Zahlung wie folgt erfolgen:
 
a) vor Erhalt des Bestellgegenstandes (Vorauszahlung) – per Banküberweisung auf der Grundlage der in der Bestellung enthaltenen Daten oder auf der Proforma-Rechnung. In diesem Fall wird die Bestellung bearbeitet, nachdem das Unternehmen den Betrag gutgeschrieben hat Bankkonto des Unternehmens.
 
b) vor Abholung des Bestellgegenstandes (Vorauszahlung) – per Online-Überweisung oder Zahlung mit Karte in einem der derzeit vom Online-Shop akzeptierten elektronischen Zahlungssysteme. In diesem Fall wird die Bestellung bearbeitet, nachdem das Unternehmen die Bestätigung der korrekten Zahlung durch das die Zahlung leistende Unternehmen erhalten hat.
 
2. Bei bestimmten Arten von Produkten, die im Online-Shop verfügbar sind, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Zahlungsmethode einzuschränken, indem bestimmte Zahlungs- und Lieferoptionen nicht bereitgestellt werden.
 
3. Der Kunde kann den vom Online-Shop erhaltenen Rabattcode verwenden. Rabattcodes haben eine Gültigkeitsdauer, während der der Kunde den angebotenen Rabatt nutzen kann. Der Rabattcode ist nicht mit anderen Rabattcodes oder anderen Aktionen kombinierbar, es sei denn, die Bestimmungen einer bestimmten Aktion sehen etwas anderes vor. Nach Ablaufdatum des Rabattcodes ist eine Nutzung des Rabattcodes nicht mehr möglich.
 
§8 Bearbeitungszeit der Bestellung
 
1. Das Unternehmen veröffentlicht auf der Website des Online-Shops, auf der ein bestimmtes Produkt präsentiert wird, Informationen über die Anzahl der Werktage, d. h. Wochentage von Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen, an denen die Sendung mit dem Bestellgegenstand versandt wird. Bei den oben genannten Informationen handelt es sich um die ungefähre Zeitspanne vom Zeitpunkt der Annahme der Bestellung zur Bearbeitung bis zum Versand des Bestellgegenstandes an den Kunden per Kurierunternehmen. Die Auftragsabwicklungszeit wird unter Berücksichtigung des Fertigstellungsdatums aller bestellten Produkte angegeben. Die Bearbeitungszeit der Bestellung hängt von der Verfügbarkeit eines bestimmten Produkts ab. Die Lieferzeit der Produkte beträgt maximal 14 Tage ab Vertragsschluss. Als Eingangsdatum der Sendung gilt jeweils der Abschluss der Bestellung zuzüglich der Lieferzeit.
 
2. Der Bestellgegenstand kann wie folgt geliefert werden:
 
– Kurierunternehmen an die vom Kunden im Bestellformular angegebene Adresse.
 
3. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für verlängerte Lieferzeiten oder ausbleibende Lieferungen, die darauf zurückzuführen sind, dass der Kunde eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben hat.
 
§9 Beschwerdebedingungen
 
1. Das Unternehmen haftet gegenüber dem Kunden, wenn das verkaufte Produkt einen Sach- oder Rechtsmangel aufweist (Gewährleistung), wobei der Sachmangel in der Nichtübereinstimmung der gelieferten Produkte mit dem Vertrag besteht. Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 2 (zwei) Jahren ab dem Datum der Ausgabe des Produkts an ihn durch das Unternehmen eine Beschwerde einzureichen. Keine Bestimmung dieses § 9 schließt die Rechte des Kunden, der als Verbraucher Produkte kauft, gemäß geltendem Recht, insbesondere Art. 556 – 576 des Bürgerlichen Gesetzbuches.
 
2. Das Unternehmen wird innerhalb von 14 (vierzehn) Kalendertagen auf die Beschwerde des Kunden reagieren und ihn über die weitere Vorgehensweise informieren.
 
3. Damit das Unternehmen die Reklamation prüfen kann, muss der Kunde das reklamierte Produkt bzw. die reklamierten Produkte zusammen mit dem Kaufbeleg des/der Produkts(e) an das Unternehmen und einer ausgefüllten Reklamationsmitteilung an die folgende Adresse senden: MRM CHEMICALS Sp. z o.o. z o. o., ul. Wielkie Lniska 29, 86-300 Grudziądz.
 
4. Wenn die Reklamation zugunsten des Kunden beurteilt wird, wird das Unternehmen das mangelhafte Produkt unverzüglich durch ein mangelfreies ersetzen oder den Mangel beseitigen. Die Möglichkeit des Kunden, nach Maßgabe der geltenden Vorschriften eine Erklärung zur Preisminderung oder zum Rücktritt vom Vertrag abzugeben, bleibt hiervon unberührt. Sollte es nicht möglich sein, das Produkt zu ersetzen, den Produktmangel zu beseitigen oder den Preis zu senken, erstattet das Unternehmen den fälligen Betrag unverzüglich gemäß geltendem Recht.
 
5. Ein Kunde, der ein Produkt zu Zwecken erwirbt, die in direktem Zusammenhang mit seiner beruflichen oder geschäftlichen Tätigkeit stehen (ein Kunde, der kein Verbraucher ist), hat das Recht, eine Beschwerde gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen einzureichen, und die Haftung des Unternehmens im Rahmen der Garantie für physische Schäden zu berücksichtigen Mängel an den Produkten sind auf den Betrag beschränkt, den der Kunde dem Unternehmen für den Kauf eines bestimmten Produkts gezahlt hat.
 
§10 Stornierung der Bestellung und Rücktritt vom Vertrag
 
1. Der Kunde kann die Bestellung stornieren, wenn die darin enthaltenen Produkte noch nicht für den Versand vorbereitet sind, indem er das Unternehmen unter der folgenden E-Mail-Adresse kontaktiert: biuro@mrmchemicals.pl
 
2. Der Verbraucher kann innerhalb von 30 (vierzehn) Kalendertagen ohne Angabe von Gründen und ohne Kosten, mit Ausnahme der in Abschnitt genannten Kosten, vom Kaufvertrag für ein im Online-Shop gekauftes Produkt zurücktreten 6 unten. Die Frist für den Rücktritt vom Vertrag beginnt:
 
– ab dem Datum der Zustellung der fertigen Sendung,
 
– ab dem Datum der Lieferung des letzten Teils der abgeschlossenen Bestellung – wenn die Bestellung in Teilen ausgeführt wird.
 
3. Der Verbraucher ist nicht berechtigt, in Bezug auf den Vertrag vom Vertrag zurückzutreten (gemäß Artikel 38 des Gesetzes vom 30. Mai 2014 über Verbraucherrechte – konsolidierter Text vom 24. Juni 2014, Gesetzblatt von 2014, Pos. 827). ):
 
1) zur Erbringung von Dienstleistungen, wenn wir die Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vollständig erbracht haben;
 
2) wenn der Preis der Waren von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die wir keinen Einfluss haben und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag auftreten können;
 
3) bei dem es sich bei dem Leistungsgegenstand um einen nicht vorgefertigten Gegenstand handelt, der nach Ihren Vorgaben hergestellt wird oder dazu bestimmt ist, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen;
 
4) bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen Artikel handelt, der schnell verderbt oder eine kurze Haltbarkeitsdauer hat;
 
5) bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen in einer versiegelten Verpackung gelieferten Artikel handelt, der nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
 
6) bei denen Gegenstand der Dienstleistung Gegenstände sind, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gegenständen verbunden sind;
 
7) bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um alkoholische Getränke handelt, deren Preis bei Abschluss des Kaufvertrages vereinbart wurde, deren Lieferung erst nach 30 Tagen erfolgen darf und deren Wert von Marktschwankungen abhängt, über die wir verfügen keine Kontrolle haben;
 
8) bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Ton- oder Bildaufnahmen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, sofern die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
 
9) für die Bereitstellung digitaler Inhalte, die nicht auf einem körperlichen Datenträger gespeichert sind, wenn die Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag begonnen hat.
 
4. Rücktritt vom Vertrag gemäß Abschnitt Gemäß Abs. 2 ist innerhalb der in Abs. 2 genannten Frist eine schriftliche Erklärung abzugeben 2 oben (Der Verbraucher kann die Erklärungsvorlage verwenden, die auf der Website www.chemsklep.pl im Reiter „Rückgaben“ verfügbar ist).
 
5. In einem solchen Fall ist der Verbraucher verpflichtet, das Produkt in einem Zustand an das Unternehmen zurückzugeben, der nicht über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Art des Produkts sowie seiner Eigenschaften und Funktionsweise erforderlich ist. Das Unternehmen erstattet den vom Verbraucher gezahlten Betrag gemäß den Bestimmungen von § 11 der Geschäftsordnung.
 
6. Die direkten Kosten der Rücksendung des Produkts aufgrund eines Widerrufs trägt der Verbraucher. Gleichzeitig ist der Verbraucher dafür verantwortlich, dass der Wert des Produkts dadurch gemindert wird, dass er es in einer Weise verwendet, die über das hinausgeht, was zur Bestimmung der Beschaffenheit des Produkts, seiner Eigenschaften oder seiner Funktionsweise erforderlich ist.
 
7. Ein Verbraucher, der vom Vertrag zurückgetreten ist, ist verpflichtet, das Produkt unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach dem Datum des Vertragsrücktritts, an das Unternehmen zurückzusenden. Der Verbraucher kann den bestellten Artikel ganz oder teilweise zurückgeben.
 
8. Das Unternehmen akzeptiert keine Nachnahmesendungen und ist nicht für die mit solchen Sendungen verbundenen Kosten verantwortlich.
 
§11 Rückerstattung an Kunden
 
1. Das Unternehmen erstattet den fälligen Betrag unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Kalendertagen im Falle von:
 
a) Stornierung einer Bestellung oder eines Teils einer Bestellung (in diesem Fall wird der entsprechende Teil des Preises zurückerstattet), die vor der Ausführung im Voraus bezahlt wurde;
 
b) Rückgabe des Produkts (Rücktritt vom Vertrag) von der Bestellung;
 
c) Annahme der Reklamation und die Unmöglichkeit, das Produkt zu ersetzen, den Produktmangel zu beseitigen oder den Preis zu senken.
 
2. Im Falle der Rücksendung des Produkts (Rücktritt vom Vertrag) kann das Unternehmen die Rückerstattung der vom Verbraucher erhaltenen Zahlungen verweigern, bis es das Produkt zurückerhält oder der Verbraucher einen Nachweis über die Rücksendung erbringt, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt .
 
3. Das Unternehmen erstattet das Geld auf das vom Kunden angegebene Bankkonto (einschließlich des Kontos, das mit der Zahlungskarte des Kunden verknüpft ist).
 
4. Soweit gesetzlich zulässig, haftet das Unternehmen nicht für die Nichterstattung der gezahlten Beträge oder für eine verspätete Rückerstattung, wenn der Kunde trotz der Aufforderung an den Kunden, die Bankkontonummer des Kunden per E-Mail an das Unternehmen zu übermitteln, Wenn der Kunde seine Bankkontonummer nicht an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse sendet oder wenn die Antwort keine Daten enthält, die eine Rücksendung ermöglichen. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die Nichtrückerstattung der gezahlten Beträge oder für Verzögerungen bei der Rückerstattung, wenn diese darauf zurückzuführen sind, dass der Kunde falsche Adress- oder Namensdaten oder eine falsche Bankkontonummer angegeben hat.
§12 Werbeaktionen
 
1. Die Websites des Online-Shops können Informationen über Werbeaktionen enthalten (im Folgenden als „Werbeaktionen“ bezeichnet). Die Werbeaktionen sind unterteilt in:
 
a) Produktaktionen – Reduzierung des Produktpreises entsprechend dem jeweils auf der Produktseite angegebenen Betrag oder Prozentsatz des Rabatts;
 
b) Wertaktionen – Reduzierung des Preises des Warenkorbs, der die von der Aktion abgedeckten Produkte enthält, um einen Betrag oder einen prozentualen Rabatt, der jedes Mal festgelegt wird, nachdem die Produkte in den Warenkorb gelegt und die detaillierten Aktionsbedingungen erfüllt wurden, die auf der Aktionswebsite oder im Newsletter veröffentlicht sind;
 
§13 Persönliche Daten
 
1. Persönliche Daten, die von Kunden im Online-Shop bereitgestellt werden (einschließlich bei der Registrierung eines Kontos, bei der Aufgabe einer Bestellung ohne Registrierung im Online-Shop, bei der Nutzung des Online-Shops, einschließlich der Durchführung von Einkäufen im Online-Shop). Store) werden von MRM Chemicals Spółka mit beschränkter Haftung mit Sitz in Danzig (80-041) an der ul. verarbeitet. Sosnkowski 13/14 (Datenverantwortlicher).
 
2. Die Angabe personenbezogener Daten durch den Kunden ist freiwillig. Das Fehlen der Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch das Unternehmen kann jedoch dazu führen, dass das Unternehmen seine Dienstleistungen nicht elektronisch erbringt und der Kunde keine Einkäufe im Online-Shop tätigt.
 
3. Das Unternehmen verarbeitet personenbezogene Daten, um Dienstleistungen auf elektronischem Wege zu erbringen, mit dem Kunden Verträge abzuschließen und Kaufverträge für die vom Kunden im Online-Shop bestellten Produkte durchzuführen, und wenn der Kunde die in § 14 der Geschäftsordnung genannte Einwilligung erteilt, auch für Marketingzwecke, insbesondere zum Zwecke der Übermittlung von Geschäftsinformationen an den Kunden auf elektronischem Wege.
 
4. Der Administrator verarbeitet die personenbezogenen Daten der Kunden gemäß den Bestimmungen der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten usw den freien Datenverkehr und die Aufhebung der Richtlinie 95/46/EG (Datenschutz-Grundverordnung) und des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Bereitstellung elektronischer Dienste.
 
5. Detaillierte Bestimmungen zum Schutz der personenbezogenen Daten des Kunden finden Sie auf der Website des Online-Shops, die der Datenschutzrichtlinie gewidmet ist.
§14 Schlussbestimmungen
 
1. Die auf den Websites des Online-Shops verfügbaren Informationen stellen kein Angebot im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches dar. Durch die Aufgabe einer Bestellung über die im Online-Shop verfügbaren Mechanismen gibt der Kunde ein Angebot zum Kauf eines bestimmten Produkts zu den in der Produktbeschreibung angegebenen Bedingungen ab.
 
2. Das Unternehmen unternimmt alle Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die im Online-Shop bereitgestellten Dienstleistungen auf höchstem Niveau sind. Das Unternehmen schließt jedoch nicht aus, dass die Verfügbarkeit des Online-Shops im Falle eines Transportbedarfs vorübergehend ausgesetzt wird B. bei Wartung, Inspektion, Austausch von Geräten oder im Zusammenhang mit der Notwendigkeit, den Online-Shop zu modernisieren oder zu erweitern.
 
3. Soweit gesetzlich zulässig, ist das Unternehmen nicht dafür verantwortlich, dass E-Mail-Server-Administratoren den Versand von Nachrichten an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse blockieren und E-Mails durch Software löschen und blockieren, die auf dem vom Kunden verwendeten Computer installiert ist der Kunde. Die vorstehende Regelung gilt nicht gegenüber Verbrauchern.
 
4. Soweit gesetzlich zulässig, haftet das Unternehmen nicht für Störungen, einschließlich Unterbrechungen, im Betrieb des Online-Shops, die durch höhere Gewalt, unbefugte Handlungen Dritter oder Inkompatibilität des Online-Shops mit der technischen Infrastruktur des Kunden verursacht werden .
 
5. Alle auf der Website des Online-Shops veröffentlichten Produktnamen werden zu Identifikationszwecken verwendet und können gemäß den Bestimmungen des Gesetzes über gewerbliches Eigentum (Gesetzblatt Nr. 119 von 2003, Pos. 1117) geschützt und reserviert sein.
 
6. Alle Streitigkeiten, die zwischen einem Kunden, der kein Verbraucher im Sinne der Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs ist, und dem Unternehmen entstehen, werden von dem für den Sitz des Unternehmens zuständigen Gericht entschieden.
 
7. Poinformowanie Klienta o zmianie Regulaminu, nastąpi nie później niż na 14 dni kalendarzowych przed wprowadzeniem zmienionego Regulaminu.
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