Bild 1 von 2
![Ripple-Effekt: Wie ermächtigte Beteiligung antreibt - Wort o - Taschenbuch NEU oetting, - Bild 1 von 2](https://i.ebayimg.com/images/g/LZkAAOSws-9lTqAS/s-l500.jpg)
![Ripple-Effekt: Wie ermächtigte Beteiligung antreibt - Wort o - Taschenbuch NEU oetting, - Bild 2 von 2](https://i.ebayimg.com/images/g/NjYAAOSwhGVlTqAW/s-l500.jpg)
Bild 1 von 2
![Ripple-Effekt: Wie ermächtigte Beteiligung antreibt - Wort o - Taschenbuch NEU oetting, - Bild 1 von 2](https://i.ebayimg.com/images/g/LZkAAOSws-9lTqAS/s-l500.jpg)
![Bild 2 von 2](https://i.ebayimg.com/images/g/NjYAAOSwhGVlTqAW/s-l1600.jpg)
Ripple-Effekt: Wie ermächtigte Beteiligung antreibt - Wort o - Taschenbuch NEU oetting,-
£60,86
Ca.EUR 72,09
Artikelzustand:
5 verfügbar
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: PR9 8QH SOUTHPORT UK, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355183243992
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Weight
- 262grams
- Subjects
- Business, Economics & Industry
- Pages
- 151
- Size
- 21 x 14.8 x 0.9 centimetres (0.2
- Topic
- Business
- Book Title
- Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives� Word of Mouth (
- ISBN
- 9783834920096
- Publication Year
- 2009
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Publication Name
- Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
- Item Height
- 210mm
- Publisher
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- Item Width
- 148mm
- Subject
- Marketing
- Item Weight
- 216g
- Number of Pages
- 151 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Everyone in marketing is talking about word of mouth (WOM). At a time when traditional advertising is struggling, conversations between consumers - the most trusted source of product information - have taken on an entirely new dimension on the Internet. While considerable research on the effects and spread of WOM has been carried out over the past sixty years, surprisingly few scholars have tried to find out how to stimulate it. Martin Oetting seeks to close that gap. Based on involvement and empowerment research, this is the first scientific study connecting word of mouth with a participatory marketing approach, thus providing an answer to what may be marketing's most pressing question: how to strategically harness the power of blogs, Facebook, and the Social Web.
Product Identifiers
Publisher
Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN-13
9783834920096
eBay Product ID (ePID)
111669549
Product Key Features
Publication Name
Ripple Effect: How Empowered Involvement Drives Word of Mouth
Format
Paperback
Language
English
Subject
Marketing
Publication Year
2009
Type
Textbook
Number of Pages
151 Pages
Dimensions
Item Height
210mm
Item Width
148mm
Item Weight
216g
Additional Product Features
Series Title
Forschungsgruppe Konsum Und Verhalten
Country/Region of Manufacture
Germany
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Charlies Chapters Ltd
Charles Sword
81 Balmoral Drive
SOUTHPORT
Merseyside
PR9 8QH
United Kingdom
krddf
USt-IdNr.:
- GB 920245361
Handelsregisternummer:
- 06386895
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
- 06386895
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:355183243992
Verpackung und Versand
Der Verkäufer hat keine Versandmethode nach USA angegeben. Kontaktieren Sie den Verkäufer und erkundigen Sie sich nach dem Versand an Ihre Adresse.
Artikelstandort:
PR9 8QH SOUTHPORT UK, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Europa
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Afrika, Amerikanisch-Samoa, Asien, Australien, Belgien, Bermuda, Bosnien und Herzegowina, Fidschi, Grönland, Guam, Jemen, Kanada, Kiribati, Libyen, Mexiko, Mikronesien, Mittelamerika und Karibik, Moldawien, Montenegro, Naher Osten, Nauru, Norwegen, Palau, Russische Föderation, Saint-Pierre und Miquelon, Schweden, Somalia, Südamerika, Südostasien, Tonga, Ukraine
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 15 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Rücknahmebedingungen
Frist | Rücksendung |
---|---|
60 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (350.345)
3***5 (341)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described, thanks.
w***7 (543)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
gut gelaufen, danke
1***6 (26)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent product and service.
Produktbewertungen & Rezensionen
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.
Noch mehr entdecken:
- New Age Sachbuch Bücher,
- Patrick-O - ' - Brian-Belletristik-Bücher,
- Patrick-O - ' - Brian-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Belletristik-Bücher,
- Eugene-O - ' - Neill-Belletristik-Bücher,
- Flannery-O - ' - Connor-Belletristik-Bücher,
- Flannery-O - ' - Connor-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Sachbuch Bücher,
- Eugene-O - ' - Neill-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Tim-O - ' - Brien-Taschenbuch-Belletristik-Bücher auf Englisch