|Eingestellt in Kategorie:

Japan: A Modern Retail Superpower Hardcover Roy Larke 279 Seiten Hardcover -

Ursprünglicher Text
Japan : A Modern Retail Superpower Hardcover Roy Larke 279 Pages Hard cover
jdgb2010_4 Used Books
  • (942)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $24,95
Ca.EUR 23,27
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Akzeptabel
Preowned - Acceptable conditions -Clean - Few pencil notes or marks - returns accepted - see the ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Wilton, Connecticut, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Sa, 29. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:334035576858
Zuletzt aktualisiert am 25. Jun. 2023 12:57:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Preowned - Acceptable conditions -Clean - Few pencil notes or marks - returns accepted - see the ...
Country/Region of Manufacture
Great Britain
Subject Area
Business
Series
Palgrave
Features
Collection
Subject
Education
Level
Proficiency
ISBN
9781403996701
Book Title
Japan : a Modern Retail Superpower
Publisher
Palgrave Macmillan The Limited
Item Length
8.5 in
Publication Year
2005
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.8 in
Author
Roy Larke, Michael Causton
Genre
Business & Economics
Topic
Industries / Retailing, Marketing / General, Consumer Behavior, Management Science
Item Weight
18.7 Oz
Item Width
5.5 in
Number of Pages
Xvii, 279 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Japanese distribution was long seen as archaic and difficult to understand, but today that has changed. Domestic firms stretching across all retail formats and categories have taken control of channels and now lead the consumer market from the front. They are now so advanced that the very best are bursting out of the Japanese market and operating across Asia and even as far as Western Europe. Through case studies and concrete examples, this book provides the most detailed analysis of retailing in Japan ever written; it is the definitive guide to how Japan has changed and what to expect in the future.

Product Identifiers

Publisher
Palgrave Macmillan The Limited
ISBN-10
1403996709
ISBN-13
9781403996701
eBay Product ID (ePID)
46869020

Product Key Features

Book Title
Japan : a Modern Retail Superpower
Number of Pages
Xvii, 279 Pages
Language
English
Publication Year
2005
Topic
Industries / Retailing, Marketing / General, Consumer Behavior, Management Science
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics
Type
Textbook
Author
Roy Larke, Michael Causton
Format
Hardcover

Dimensions

Item Height
0.8 in
Item Weight
18.7 Oz
Item Length
8.5 in
Item Width
5.5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Scholarly & Professional
Dewey Edition
22
Lccn
2005-046344
Number of Volumes
1 Vol.
Dewey Decimal
658.8/7/0952
Lc Classification Number
Gn625-635
Table of Content
INTRODUCTION Japan's Retail Market in Context PART 1: THE BACKGROUND TO JAPANESE DISTRIBUTION The Japanese Consumer Market Development of Modern Retailing in Japan Wholesaling and Sogo Shosha PART 2: OLD RETAILING: GENERAL MERCHANDISERS Department Stores General Merchandise Retail Chains Food Supermarkets Convenience Stores PART 3: NEW RETAILING: SPECIALISTS Introduction to Speciality Merchandise Retailing in Japan Apparel Retailing Drivers of Retail Specialization Other Speciality Retailers PART 4: FUTURE DEVELOPMENTS Internationalization of Japanese Retailers CONCLUSION Japan: A Modern Retail Superpower
Copyright Date
2005

Artikelbeschreibung des Verkäufers

jdgb2010_4 Used Books

jdgb2010_4 Used Books

100% positive Bewertungen
2.953 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Dez 2016

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (895)

z***0 (3840)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank You
9***9 (209)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
excellent
n***z (364)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A++++++

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen