|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Do, 1. Aug um 04:39 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.

2000 MAY VOGUE ITALIA MAGAZINE - AMANDA MOORE - HIGH END FASHION

la1-store
  • (487)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $120,00
Ca.EUR 107,69
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
    Versand:
    US $6,62 (ca. EUR 5,94) USPS Ground Advantage®.
    Standort: Minneapolis, Minnesota, USA
    Lieferung:
    Lieferung zwischen Mi, 25. Sep und Fr, 27. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
    Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
    Rücknahme:
    30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
    Zahlungen:
       

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:326123315540

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
    Publication Month
    May
    Publication Year
    2000
    Publication Name
    Other
    Genre
    Fashion

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Mitglied seit Dez 2007
    Antwortet meist innerhalb 12 Stunden
    Angemeldet als privater Verkäufer
    Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren