|Eingestellt in Kategorie:

Marketing Taschenbuch Kelly, Baines, Paul, Füllung, Chris Page-

Ursprünglicher Text
Marketing Paperback Kelly, Baines, Paul, Fill, Chris Page
uk_better_world_books
  • (452105)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,27
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 5,05
Artikelzustand:
Gut
Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in clean, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
5 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£8,00 (ca. EUR 9,46) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Dunfermline, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 23. Jul und Do, 8. Aug nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305543073379
Zuletzt aktualisiert am 13. Jun. 2024 17:26:56 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Ships from the UK. Former library book; may include library markings. Used book that is in clean, ...
Features
EX-LIBRARY
Book Title
Marketing Paperback Kelly, Baines, Paul, Fill, Chris Page
ISBN
9780199579617
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Marketing
Item Height
264mm
Author
Chris Fill, Kelly Page, Paul Baines
Publisher
Oxford University Press
Item Width
196mm
Subject
Business, Economy & Industry, Marketing
Item Weight
1666g
Number of Pages
792 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

What is it that really excites and interests your students? Reading first hand what skills top marketers really look for in graduates? Debating the benefits of using shock and fear appeals in advertising? Discovering how to use social networking sites to successfully market a product? Then take this opportunity to present students with marketing examples and issues from real life situations guaranteed to excite and stimulate. Packed full of case studies from international organizations such as Innocent, Orange, HMV, and Oxfam, students can hear first hand what top marketers actually do and how they tackle the decisions they have to make. Employing a lively writing style, the authors encourage students to explore beyond the classical marketing perspectives and provoke them into thinking critically about how they would approach marketing issues. Links to seminal papers throughout each chapter also present the opportunity to take this learning further, if desired. Students will learn the theory that supports those skills vital to successfully engaging with marketing across all areas of society, from dealing with sceptical consumers, selling products to the government, and deciding which pricing approach to adopt, through to the ethical implications of marketing to children, and being aware of how to use social networking sites to their advantage. Just as important as the textbook itself, are the additional electronic resources. Lecturers - Present your students with video interviews from top marketing practitioners from companies such as Innocent, Orange, HMV, Oxfam, and the Co-operative Bank, all linked to cases in the textbook. - Give your students the opportunity to hear from experts at other universities such as Professor Jagdish Sheth from Emory, Dr Stuart Roper from Manchester, and Professor Caroline Tynan from Nottingham University. - Take advantage of a suite of additional case studies written by leading academics such as Professor Stephen Brown from Ulster, and Dr Steve Oakes from Liverpool, as well as the test bank, tutorial activities and PowerPoint slides to help you save time planning and focus on teaching. Students - Learn on the go by downloading author podcasts and glossary terms to your iPod. - Try a different learning style and click on the internet activities to discover what you can uncover on the web - Check you are up to speed before your exams with multiple-choice questions which provide you with instant feedback

Product Identifiers

Publisher
Oxford University Press
ISBN-10
019957961x
ISBN-13
9780199579617
eBay Product ID (ePID)
97628728

Product Key Features

Author
Chris Fill, Kelly Page, Paul Baines
Publication Name
Marketing
Format
Paperback
Language
English
Subject
Business, Economy & Industry, Marketing
Publication Year
2010
Type
Textbook
Number of Pages
792 Pages

Dimensions

Item Height
264mm
Item Width
196mm
Weight
1666g
Height
264mm
Width
196mm
Item Weight
1666g

Additional Product Features

Title_Author
Chris Fill, Kelly Page, Paul Baines
Spine
30mm
Genre
Business, Accounting & Vocational: Textbooks & Study Guides
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Better World Books Ltd
Sarah Duguid
Unit 10, Castle Industrial Centre
Queensferry Road
Dunfermline
Fife
KY11 8NT
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT73414838310
:xaF362248 38310
:liaM-Eku.oc.skoobdlrowretteb@troppusku
USt-IdNr.:
  • GB 938775170
Handelsregisternummer:
  • 06570267
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 06570267
uk_better_world_books

uk_better_world_books

98,4% positive Bewertungen
1,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2011

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (526.506)

l***6 (1523)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great, many thanks.
b***o (1176)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ALL GOOD !
k***8 (210)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bon vendeur

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
2 Produktbewertungen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Relevanteste Rezensionen

  • Good deal and good condition

    Good deal, content is almost the same as the latest edition.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: Gebraucht

  • Thank you! Probably it's best e-bayer.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: GebrauchtVerkauft von: cPt2CS58Rtq@Deleted