|Eingestellt in Kategorie:
Prüfen Sie die Artikelbeschreibung, um zu bestätigen, dass das Teil für Ihr Fahrzeug passt
Sie haben so einen Artikel?

VERKLEIDUNG / SCHUTZSTREIFENABDECKUNG KÜHLERGRILL FÜR HYUNDAI GRAND I10...

OM DP Marketing
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 44,70
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kein Versand nach USA. Weitere Detailsfür Versand
Standort: CHENNAI, TAMIL NADU, Indien
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:305530074659
Zuletzt aktualisiert am 01. Jun. 2024 16:51:05 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Hersteller
Markenlos
Herstellernummer
86353B4500
Herstellungsland/Region
Indien
Marke
Automart
Platzierung am Fahrzeug
Motorraum
Produktart
Heizkörper
EAN
Nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

OM DP MARKETING
AKSHAY OSTHWAL
OLD N0 6, NEW 4 , KRISHNAPPA STREET
WOODS ROAD
600002 CHENNAI
India
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT4469411979 19+
:liaM-Emoc.liamg@gnitekrampdmo
OM DP Marketing

OM DP Marketing

21 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jan 2024

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1)

v***4 (0)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I haven’t received it yet what’s the problem
Antwort von omdpmarketingindia- Verkäufer omdpmarketingindia hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer omdpmarketingindia hat auf Bewertung reagiert.
Dear valuable customer, Hopefully, you have received your order and are aware that the shipment issue caused a delay in delivery. We humbly ask that you take down the unfavourable review and carry on doing business with us. Reassuring you that from now on, we will pay close attention to the prompt delivery of the merchandise. Kindly remove the negative review/marking Thanks in advance