|Eingestellt in Kategorie:
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.

Marketing von Chris Fill & Paul Baines. Dritte Ausgabe. Oxford-

Ursprünglicher Text
Marketing by Chris Fill & Paul Baines. Third Edition. OXFORD
msm_seller
  • (108)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
£15,00
Ca.EUR 17,96
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Neuwertig
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£23,95 (ca. EUR 28,67) International Priority Shipping nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
.
Standort: London, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 4. Okt und Mo, 14. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahme:
Keine Rücknahme.
Zahlungen:
   
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:304072014685
Zuletzt aktualisiert am 25. Jul. 2021 10:24:31 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig: Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine ...
Type
Textbook
Language
English
Book Title
MARKETING
Author
Paul Baines, Chris Fill
Genre
marketing, Management, Business, Economics & Industry, Finance
ISBN
9780199659531
Publication Year
2014
Format
Paperback
Subject Area
Business, Accounting & Vocational: Textbooks & Study Guides
Publication Name
Marketing
Publisher
Oxford University Press
Subject
Business, Economy & Industry, Marketing, Business
Item Weight
1598 g
Number of Pages
756 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This third edition of Marketing maintains the fresh and practice- focused approach for which it has become so popular, and continues to provide students with a truly unique insight into the fascinating world of a marketing practitioner through informative and engaging bespoke video interviews with those in the industry. How did a youth engagement agency Livity use young people's affiliation for music to raise awareness of Childline? What social media campaign did Virgin Media decide upon to promote superfast broadband? How did BBH go about shifting reader perceptions of the Guardian newspaper? Which message did Budweiser Budvar decide to develop in order to build strong emotional links with its customers? Fully integrated with the topics covered in the textbook, each practitioner interview demonstrates how marketing problems are approached and solved in the real world. Hear from an international mix of companies including Virgin Media, Orange, Bartle Bogle Hegarty, Brompton Bicycle, Oxfam, BrainJuicer, Budweiser Budvar in the Czech Republic, Systembolaget in Sweden, and RAK Bank in the UAE. Theory is firmly set in context for students through extensive use of integrated examples and mini cases within each chapter featuring companies such as twitter, itunes, and Red Bull, and covering marketing in a global context discussing Unilever operating in China, Nestle marketing in Malaysia, and a company selling halal meat in North London. Review and discussion questions conclude each chapter bringing together the themes discussed and encouraging students to engage with the material. Links to seminal papers throughout each chapter also present the opportunity to take this learning further, if desired. Employing their trademark lively writing style, the authors continue to encourage students to explore beyond the classical marketing perspectives, provoking them into thinking critically about how they would approach marketing issues. Students will learn the theory that supports those skills vital to successfully engaging with marketing across all areas of society, from dealing with sceptical consumers, selling products to the government, and deciding which pricing approach to adopt, through to the ethical implications of marketing to children, and being aware of how to use social networking sites to their advantage. New to this edition Features a new chapter dedicated to branding, and streamlined coverage of relationship and services marketing, all in keeping with market recommendations. Brought fully up to date with the developments in the industry. The chapter on digital marketing has been refocused to cover social media, coverage of innovation has been included in the chapter on managing products, and material on consumer insight has been incorporated into the marketing research chapter. New bespoke video cases have been filmed with companies including Virgin Media, Bartle Bogle Hegarty, Brompton Bicycle, BrainJuicer, Budweiser Budvar, Livity, and MESH Planning.

Product Identifiers

Publisher
Oxford University Press
ISBN-10
0199659532
ISBN-13
9780199659531
eBay Product ID (ePID)
179575300

Product Key Features

Number of Pages
756 Pages
Language
English
Publication Name
Marketing
Publication Year
2014
Subject
Business, Economy & Industry, Marketing, Business
Type
Textbook
Subject Area
Business, Accounting & Vocational: Textbooks & Study Guides
Author
Paul Baines, Chris Fill
Format
Paperback

Dimensions

Item Weight
1598 g
Height
264mm
Width
196mm
Weight
1580g

Additional Product Features

Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Title_Author
Chris Fill, Paul Baines
Spine
30mm

Artikelbeschreibung des Verkäufers

msm_seller

msm_seller

100% positive Bewertungen
214 Artikel verkauft
Mitglied seit Mai 2020
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (74)

  • a***e (127)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    fantastic communication, shoes arrived to me authenticated in 6 days from payment! brilliant service, highly recommend. thanks very much ����
    Antwort von msm_seller- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.
    We hope to see again Thank you
  • a***o (1050)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Arrived as described. A =
    Antwort von msm_seller- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.
    thank you again
  • f***1 (280)- Bewertung vom Käufer.
    Vor über einem Jahr
    Bestätigter Kauf
    Very pleased indeed. Very well packaged, swiftly posted, very good comms. Recommended A++
    Antwort von msm_seller- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer msm_seller hat auf Bewertung reagiert.
    thank you it's a pleasure

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
2 Produktbewertungen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Relevanteste Rezensionen

  • Clean good value for money

    Zustand: GebrauchtVerkauft von: t.smith29