|Eingestellt in Kategorie:

Happy Money by Michael Norton Paperback Book Finance Money Self Help

kjg19
  • (947)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
AU $19,97
Ca.EUR 12,29
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Akzeptabel
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $40,00 (ca. EUR 24,61) Standard International Flat Rate Postage. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Rockhampton, QLD, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Fr, 5. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:296322768649

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel: Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ...
ISBN
9781851689989
Publication Year
2013
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Happy Money: the New Science of Smarter Spending
Item Height
216mm
Author
Michael Norton, Elizabeth Dunn
Publisher
Oneworld Publications
Item Width
135mm
Subject
Psychology, Business
Number of Pages
224 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

After a fairly low threshold, income and material wealth have no measurable effect on happiness. But how we spend our money does. In this groundbreaking book, Dr Elizabeth Dunn and Dr Michael Norton explain the secret to happiness-efficient spending. Using their own cutting-edge research, they reveal: * Why it's better to buy concert tickets instead of a new iPhone * Adverts actually make television more enjoyable * Why you should book your next holiday many months in advance * How time affluence is more important than a fat pay cheque * Why charitable giving is the best investment you can make A rare combination of informed science writing, wit, and practical pointers for a flourishing life, Happy Money will help you to be more fulfilled for less.

Product Identifiers

Publisher
Oneworld Publications
ISBN-13
9781851689989
eBay Product ID (ePID)
148697510

Product Key Features

Author
Michael Norton, Elizabeth Dunn
Publication Name
Happy Money: the New Science of Smarter Spending
Format
Paperback
Language
English
Subject
Psychology, Business
Publication Year
2013
Type
Textbook
Number of Pages
224 Pages

Dimensions

Item Height
216mm
Item Width
135mm

Additional Product Features

Title_Author
Elizabeth Dunn, Michael Norton
Topic
Opinion of the People
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

kjg19

kjg19

100% positive Bewertungen
2.548 Artikel verkauft
Mitglied seit Aug 1999
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (827)

n***t (84)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Grea service. Thank you
-***b (1015)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A+ highly recommended seller
a***f (696)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen