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Cognition Mark H. Ashcraft Kognitive Psychologie Buch Lehrbuch Studium

empepe-store
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Das Buch ist in einem guten Zustand. Wenige Unterstreichungen und Anmerkungen mit Bleistift.
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    eBay-Artikelnr.:285863827911

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Gut
    Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Hinweise des Verkäufers
    “Das Buch ist in einem guten Zustand. Wenige Unterstreichungen und Anmerkungen mit Bleistift.”
    Fach
    Psychologie
    Produktart
    Lehrbuch
    Erscheinungsjahr
    2006
    Niveau
    Fachspezifisch
    Autor
    Mark H. Ashcraft
    Verlag
    Pearson Education International
    Sprache
    Englisch
    Format
    Buch, Taschenbuch
    Modifizierter Artikel
    Nein
    Personalisiert
    Nein
    Thema
    Kognitive Psychologie
    Anzahl der Seiten
    624
    Fachbereich
    Psychologie
    Publikationsname
    Cognition
    ISBN
    9780131982291

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Michaela Hildebrandt
    Michaela Hildebrandt
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    § 6
    Haftungsausschluss
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    (2) Von dem unter Ziffer 1 bestimmten Haftungsausschluss ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aufgrund einer Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit und Schadensersatzansprüche aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist, z.B. hat der Anbieter dem Kunden die Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln zu übergeben und das Eigentum an ihr zu verschaffen. Von dem Haftungsausschluss ebenfalls ausgenommen ist die Haftung für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Anbieters, seiner gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.
    (3) Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes (ProdHaftG) bleiben unberührt.
     
    § 7
    Abtretungs- und Verpfändungsverbot
    Die Abtretung oder Verpfändung von dem Kunden gegenüber dem Anbieter zustehenden Ansprüchen oder Rechten ist ohne Zustimmung des Anbieters ausgeschlossen, sofern der Kunde nicht ein berechtigtes Interesse an der Abtretung oder Verpfändung nachweist.
     
    § 8
    Aufrechnung
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