|Eingestellt in Kategorie:

Leopard: Der stärkste Druck der Mode von Hilary Alexander: Neu-

Ursprünglicher Text
Leopard: Fashion's Most Powerful Print by Hilary Alexander: New
AlibrisBooks
  • (415370)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $29,57
Ca.EUR 27,67
Artikelzustand:
Neu
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Sparks, Nevada, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Di, 25. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:283220970795
Zuletzt aktualisiert am 11. Jun. 2024 15:58:39 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Publication Date
2018-10-16
Pages
192
ISBN
9781786273246
Book Title
Leopard : Fashion's Most Powerful Print
Item Length
8.5 in
Publisher
Orion Publishing Group, The Limited
Publication Year
2018
Format
Hardcover
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
1 in
Author
Hilary Alexander
Genre
Design
Topic
Fashion & Accessories
Item Width
6.5 in
Item Weight
23.3 Oz
Number of Pages
192 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Explore the enduring appeal of fashion's most powerful print in the definitive collection of all things leopard. From the catwalk to covers, Saint Laurent to Celine, rock stars to First Ladies, Leopard includes the most iconic and arresting images of leopard print. With a foreword by the biggest advocate of the print, Donatella Versace, Leopard is a must-have for leopard print aficionados and a valuable resource for fashion designers and stylists.

Product Identifiers

Publisher
Orion Publishing Group, The Limited
ISBN-10
1786273241
ISBN-13
9781786273246
eBay Product ID (ePID)
242784028

Product Key Features

Book Title
Leopard : Fashion's Most Powerful Print
Author
Hilary Alexander
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Fashion & Accessories
Publication Year
2018
Illustrator
Yes
Genre
Design
Number of Pages
192 Pages

Dimensions

Item Length
8.5 in
Item Height
1 in
Item Width
6.5 in
Item Weight
23.3 Oz

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Decimal
746.92
Dewey Edition
23

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Alibris, Inc.
Rob Lambert
2560 9th St
Ste 215
94710-2565 Berkeley, CA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.sirbila@90_skoob_flah
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
AlibrisBooks

AlibrisBooks

98,5% positive Bewertungen
1,8 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2008

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (462.514)

y***e (1354)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
ships super fast and exactly as described
y***o (306)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fast shipping and perfect condition. thanks
g***o (5449)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller. Nice item, well packed and fast shipping. Thanks.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen