|Eingestellt in Kategorie:
Der Verkäufer ist abwesend bis 27. Mai. 2024. Bitte rechnen Sie beim Kauf dieses Artikel mit einer späteren Lieferung.

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

New Clutch Master Cylinder Rebuild Kit CB CBR VF VFR PC VT (See Notes) #G28

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar / 261 verkauft
Preis:
US $29,77
Ca.EUR 27,45
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Voll im Trend. Schon 261 verkauft.
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Everett, Washington, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 1. Jun und Mi, 5. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:272302454812
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2024 18:19:56 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 101 Fahrzeug(en)
YearMakeModelSubmodelNotes
1995HondaCB1000--
1994HondaCB1000--
1996HondaCBR1000F--
1995HondaCBR1000F--
1994HondaCBR1000F--
1993HondaCBR1000F--
1991HondaCBR1000F--
1990HondaCBR1000F--
1988HondaCBR1000F--
1987HondaCBR1000F--
1998HondaCBR1100XX--
1997HondaCBR1100XX--
1986HondaInterceptor 500VF500F
1985HondaInterceptor 500VF500F
1984HondaInterceptor 500VF500F 49 State
1987HondaInterceptor 700VFR700F2
1986HondaInterceptor 700VFR700F
1985HondaInterceptor 700VF700F
1984HondaInterceptor 700VF700F
1997HondaInterceptor 750VFR750F
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von everett_powersports

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
K&L Supply
Manufacturer Part Number
32-1081
OE/OEM Part Number
22886-MB0-305
Surface Finish
Stainless Steel Polished
Make
Honda
Part Brand
K&L Supply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Everett Powersports
Mark Leibold
215 SW Everett Mall Way
98204 Everett, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.stropsrewopttereve@sredro
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Everett Powersports PARTS IN STOCK

Everett Powersports PARTS IN STOCK

99,9% positive Bewertungen
660.399 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2002
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (190.206)

t***e (148)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A+
8***s (854)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent eBay seller!! A++++
i***i (99)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller and product! Thank you!!

Produktbewertungen & Rezensionen

4.8
59 Produktbewertungen
  • 50 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 8 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • Easy to install. Works great now.

    I was able to rebuild the clutch master cylinder on my 1994 PC800 Honda Pacific Coast with this kit, in one evening. The hardest part for me was getting the old snap ring out. A small, long reach, narrow, snap ring pliers is needed, to reach into the cylinder to compress the ring. The new piston went in easily with the new seal. I rebuilt the slave cylinder at the same time. You don;t need to remove any of the frame or subframe. You just remove 4 or 5 plastic pieces on the left side to access the slave cylinder. Bleeding air out was tricky. First I filled the reservoir with brake fluid and pumped the clutch lever until pure fluid came out the slave bleeder. Air was still trapped at the master cylinder. I used a converted cheap air pump from Dollar Tree to function as a syringe, ...

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: parts_giant

  • Seals leaked right away.

    Ordered this package shipping was fairly quick I got it here and open it up and laid everything out and disassembled the master and laid everything out beside the new parts install the new parts coated them in brake fluid so that would be no wear tear on the seals on install and as soon as I attempted to bleed it it leaked I disassembled and tried to repeat this process three more times and everytime it leaked very disappointing.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: darkhorsemotorcycleparts

  • Good quality product.

    I installed this on the clutch master cylinder of my 83 cb650sc. It worked well. The parts seem to be of good quality.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: performanceintl

  • Perfect

    Exact match of the original parts. Went right together, works great. Everything you need to rebuild the clutch master cylinder.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: performanceintl

  • Awesome parts

    Good quality products pretty good delivery was able to rebuild my clutch master cylinder for a very good price

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: usmotoparts

Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Nur der Verkäufer kann Ihren Nutzernamen sehen.