Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ... Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Herstellernummer
39813509
Vergleichsnummer
39813509
Produktart
Kofferraumboden Griff
Material
Kunststoff
OE/OEM Referenznummer(n)
39813509
Farbe
Schwarz
Hersteller
Volvo
Einbauposition
Kofferaum, Rückseite
EAN
nichtzutreffend
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Go Play Martin Modlich
Martin Modlich
Ul. Parkowa 8
44-360 Lubomia
Poland
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@edyalpog
USt-IdNr.:
DE 323757526
PL 6391889511
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1
Vorläufige Bestimmungen
1. Online-Shop, der auf der Plattform ebay.de unter dem Nickname goplay_de verfügbar ist, wird von Martin Modlich betrieben, der ein Unternehmen unter der Firma Go Play Martin Modlich betreibt, welches unter der Steuernummer 6391889511 registriert ist. Darüber hinaus ist die Gesellschaft für Mehrwertsteuerzwecke in Deutschland unter der Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE323757526 registriert.
2. Diese Bestimmungen richten sich sowohl an Verbraucher als auch an Unternehmer, die den Shop nutzen, und enthalten die Regeln für die Nutzung des Online-Shops sowie die Regeln und Verfahren für den Abschluss von Verkaufsverträgen mit dem Kunden am Entfernung durch den Laden.
§ 2
Definitionen
1. Verbraucher - eine natürliche Person, die einen Vertrag mit dem Verkäufer als Teil eines Geschäfts abschließt, dessen Gegenstand nicht in direktem Zusammenhang mit seiner geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit steht.
2. Verkäufer - eine natürliche Person, die ein Geschäft unter der Firma Go Play Martin Modlich führt und in das Zentralregister und die Informationen über die wirtschaftliche Aktivität (CEIDG) eingetragen ist, die vom für Wirtschaft zuständigen Minister, NIP 6391889511, REGON 381191690, geführt werden
3. Kunde - jedes Unternehmen, das Einkäufe über das Geschäft tätigt.
4. Unternehmer - eine natürliche Person, eine juristische Person und eine Organisationseinheit, die keine juristische Person ist, der ein gesondertes Gesetz Rechtsfähigkeit verleiht und in eigenem Namen eine Geschäftstätigkeit ausübt, die das Geschäft nutzt.
5. Shop - ein Online-Shop, der vom Verkäufer auf der Plattform ebay.de betrieben wird unter dem Nickname goplay_de
6. Fernabsatzvertrag - Ein Vertrag, der mit dem Kunden im Rahmen eines organisierten Systems zum Abschluss von Fernabsatzverträgen (als Teil des Geschäfts) ohne gleichzeitige physische Anwesenheit der Parteien unter alleiniger Verwendung eines oder mehrerer Fernkommunikationsmittel bis zum Abschluss des Vertrags geschlossen wird
7. Bestimmungen - diese Bestimmungen des Geschäfts.
8. Bestellung - Die Absichtserklärung des Kunden, die über das Bestellformular übermittelt wird und direkt auf den Abschluss des Produktverkaufsvertrags oder der Produkte mit dem Verkäufer abzielt
9. Konto - Das Konto des Kunden im Geschäft. Es sammelt die vom Kunden bereitgestellten Daten und Informationen zu Bestellungen, die er im Geschäft aufgegeben hat.
10. Registrierungsformular - Ein im Shop verfügbares Formular, mit dem Sie ein Konto erstellen können.
11. Bestellformular - Ein interaktives Formular, das im Shop erhältlich ist und das Aufgeben einer Bestellung ermöglicht, insbesondere durch Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb und Festlegen der Bedingungen des Kaufvertrags, einschließlich der Liefer- und Zahlungsmethode.
12. Warenkorb - ein Element der Software des Geschäfts, in dem die vom Kunden zum Kauf ausgewählten Produkte sichtbar sind und die Bestelldaten, insbesondere die Menge der Produkte, ermittelt und geändert werden können
13. Produkt - ein beweglicher Gegenstand / eine bewegliche Dienstleistung, die im Geschäft erhältlich ist und Gegenstand des Kaufvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer ist
14. Verkaufsvertrag - Ein Produktverkaufsvertrag, der zwischen dem Kunden und dem Verkäufer über den Online-Shop geschlossen oder geschlossen wird. Der Kaufvertrag bedeutet auch - für die Merkmale des Produkts anwendbar - einen Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen und einen Vertrag über bestimmte Arbeiten.
§ 3
Kontakt mit dem Geschäft
1. Adresse des Verkäufers:
Go Play Martin Modlich
Parkowa 8
44-360 Lubomia
Polen
2. E-Mail-Adresse des Verkäufers: goplayde@gmail.com
3. Bankkontonummer des Verkäufers
PL80105013281000009704739847
SWIFT / BIC: INGBPLPW
4. Der Kunde kann zwischen 8.00 und 15.00 Uhr mit dem Verkäufer kommunizieren
§ 4
Technische Voraussetzungen
1. Um den Shop zu nutzen, einschließlich der Anzeige des Shop-Sortiments und der Bestellung von Produkten, benötigen Sie:
a) ein Endgerät mit Internetzugang und einem Webbrowser
b) ein aktives E-Mail-Konto (E-Mail),
c) Cookies aktiviert,
d) Konto auf der Plattform ebay.de
§ 5
Allgemeine Information
1. Der Verkäufer haftet im gesetzlich zulässigen Umfang nicht für Störungen, einschließlich Betriebsstörungen des Geschäfts, die durch höhere Gewalt, unbefugte Handlungen Dritter oder Unvereinbarkeit des Online-Geschäfts mit der technischen Infrastruktur des Kunden verursacht werden.
2. Zum Anzeigen des Sortiments des Geschäfts muss kein Konto erstellt werden. Bestellungen des Kunden für Produkte im Sortiment des Geschäfts sind entweder nach Erstellung eines Kontos gemäß den Bestimmungen von § 6 die Regeln oder durch Angabe der erforderlichen persönlichen Daten und Adressdaten möglich, damit die Bestellung ohne Kontoerstellung ausgeführt werden kann.
3. Die im Geschäft angegebenen Preise werden in der EUR Währung angegeben und sind Bruttopreise (einschließlich Mehrwertsteuer).
4. Der vom Kunden zu zahlende endgültige Betrag setzt sich aus dem Preis für das Produkt und den Versandkosten (einschließlich Transport-, Liefer- und Postgebühren) zusammen, über die der Kunde auf den Seiten des Geschäfts bei der Bestellung informiert wird, einschließlich in der Moment der Äußerung des Willens, an den Kaufvertrag gebunden zu sein.
5. Bei einem Vertrag über ein Abonnement oder die Erbringung von Dienstleistungen auf unbestimmte Zeit ist der endgültige Preis der Gesamtpreis einschließlich aller Zahlungen für den Rechnungszeitraum.
6. Wenn die Art des Vertragsgegenstandes es nicht erlaubt, den Betrag des endgültigen Preises nach vernünftiger Einschätzung im Voraus zu berechnen, werden Angaben zur Art und Weise der Preisberechnung sowie zu den Kosten für Transport, Lieferung, Postdienste und andere Kosten gemacht im Shop in der Produktbeschreibung.
§ 6
Erstellen eines Kontos im Shop
1. Um Produkte kaufen zu können, muss der Kunde ein aktives Konto auf der ebay.de-Plattform haben.
§ 7
Regeln für die Auftragserteilung
Um eine Bestellung aufzugeben:
1. Melden Sie sich im Shop an,
2. Wählen Sie das Produkt aus, das Gegenstand der Bestellung ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" oder „Sofort-Kaufen” oder eine gleichwertige Schaltfläche.
3. Bearbeiten Sie die Bestellung und Zahlung gemäß den Anweisungen auf dem von der ebay.de-Plattform bereitgestellten Bildschirm
§ 8
Angebotene Liefer- und Zahlungsmethoden
1. Die Produkte werden per DHL-Kurier geliefert
2. Der Kunde kann mit den von der ebay.de-Plattform bereitgestellten Zahlungsmethoden bezahlen
§ 9
Erfüllung des Kaufvertrages
1. Der Abschluss des Kaufvertrags zwischen dem Kunden und dem Verkäufer erfolgt, nachdem der Kunde die Bestellung über das Bestellformular im Online-Shop gemäß § 7 die Regeln aufgegeben hat.
2. Nach der Bestellung bestätigt der Verkäufer sofort den Eingang und nimmt gleichzeitig die Bestellung zur Ausführung an. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung und ihrer Annahme zur Ausführung erfolgt durch Senden einer entsprechenden E-Mail an die E-Mail-Adresse des Kunden, die bei der Übermittlung der Bestellung angegeben wurde und mindestens die Eingangserklärung des Verkäufers zur Bestellung und deren Annahme zur Ausführung und Bestätigung des Abschlusses des Kaufvertrags enthält. Sobald der Kunde die oben genannte E-Mail erhält, wird ein Kaufvertrag zwischen dem Kunden und dem Verkäufer geschlossen.
3. Wenn der Kunde wählt: Zahlung per Banküberweisung, elektronische Zahlung oder Zahlung per Kreditkarte, ist der Kunde verpflichtet, die Zahlung innerhalb von 4 Kalendertagen ab dem Datum des Kaufvertrags zu leisten - andernfalls wird die Bestellung storniert.
4. Bei der Bestellung von Produkten mit unterschiedlichen Lieferterminen ist der Liefertermin der längste angegebene Termin.
5. Der Beginn der Lieferfrist des Produkts an den Kunden wird ab dem Datum des Zahlungseingangs beim Verkäufer gezählt
6. Die Produktlieferung erfolgt innerhalb der Europäischen Union.
7. Die Lieferung des Produkts an den Kunden ist zahlbar, sofern der Kaufvertrag nichts anderes vorsieht. Die Produktlieferkosten (einschließlich Gebühren für Transport, Lieferung und Postdienste) werden dem Kunden auf der Website des Online-Shops auf der Registerkarte "Lieferung" und bei der Bestellung angegeben, einschließlich des Zeitpunkts, zu dem der Kunde an den Kaufvertrag gebunden sein möchte.
§ 10
Das Recht, vom Vertrag zurückzutreten
1. Der Verbraucher kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Kaufvertrag zurücktreten.
2. Rücksendeadresse
a) Go Play Martin Modlich
Parkowa 8
44-360 Lubomia
Polen
b) Go Play Modlich c/o EUROHERMES
Rauschwalder Straße 41
Görlitz 02826
Deutschland
3. Die in Abs. 1 beginnt mit der Lieferung des Produkts an den Verbraucher oder eine von ihm bestimmte Person außer dem Spediteur.
4. Bei einem Vertrag, der viele Produkte abdeckt, die separat, chargenweise oder teilweise geliefert werden, die in Absatz 1 angegebene Frist 1 läuft ab der Lieferung des letzten Artikels, Chargens oder Teils.
5. Bei einem Vertrag, der die regelmäßige Lieferung von Produkten für einen begrenzten Zeitraum (Abonnement) beinhaltet, die in Absatz 1 angegebene Frist 1 läuft davon ab, den ersten Gegenstand in Besitz zu nehmen.
6. Der Verbraucher kann vom Vertrag zurücktreten, indem er dem Verkäufer eine Erklärung zum Rücktritt vom Vertrag vorlegt. Um die Frist für den Rücktritt vom Vertrag einzuhalten, reicht es aus, wenn der Verbraucher vor Ablauf dieser Frist eine Erklärung abgibt.
7. Die Übermittlung der Abrechnung kann per Post, Fax oder elektronisch durch Zusendung der Abrechnung an die E-Mail-Adresse des Verkäufers oder durch Übermittlung auf der Plattform ebay.de erfolgen. Die Kontaktdaten des Verkäufers finden Sie in § 3. In der Erklärung sollte der Wunsch zur Rücksendung der Ware dargelegt und angegeben werden, um welche Bestellung es sich handelt.
8. Im Falle der elektronischen Übermittlung einer Erklärung des Verbrauchers sendet der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich eine Bestätigung über den Erhalt der Rücktrittserklärung vom Vertrag an die vom Verbraucher angegebene E-Mail-Adresse.
9. Auswirkungen des Rücktritts aus dem Vertrag:
a) Im Falle des Rücktritts von einem Fernabsatzvertrag gilt der Vertrag als nichtig.
b) Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag hat der Verkäufer dem Verbraucher unverzüglich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Erklärung des Verbrauchers zum Rücktritt vom Vertrag alle von ihm geleisteten Zahlungen einschließlich der Lieferkosten mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus der Wahl des Verbrauchers ergeben, zurückzugeben. andere Versandart als die billigste übliche Versandart, die der Verkäufer anbietet.
c) Die Erstattung von Zahlungen erfolgt durch den Verkäufer unter Verwendung der gleichen Zahlungsmethoden, die der Verbraucher bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher hat ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt, die für ihn keine Kosten verursacht.
d) Der Verkäufer kann die Erstattung bis zum Erhalt des Produkts oder bis zum Nachweis seiner Rücksendung zurückhalten, je nachdem, was zuerst eintritt.
e) Der Verbraucher sollte das Produkt spätestens 14 Tage nach dem Tag, an dem er den Verkäufer über den Rücktritt vom Vertrag informiert hat, an die in Nummer 2 dieses Absatzes angegebene Adresse des Verkäufers zurücksenden. Die Frist wird eingehalten, wenn der Verbraucher das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurücksendet.
f) Der Verbraucher trägt die direkten Kosten für die Rücksendung des Produkts, einschließlich der Kosten für die Rücksendung des Produkts, wenn das Produkt aufgrund seiner Beschaffenheit nicht per Post zurückgesandt werden konnte.
g) Der Verbraucher ist nur für eine Wertminderung des Produkts verantwortlich, die sich aus einer anderen Verwendung ergibt, als dies zur Feststellung der Art, der Merkmale und der Funktionsweise des Produkts erforderlich war.
10. Wenn die beim Verbraucher eingegangene Ware nicht der Beschreibung entspricht oder die falsche Ware eingegangen ist, trägt der Verkäufer die Versandkosten
11. Das Recht zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag steht dem Verbraucher in Bezug auf den Vertrag nicht zu.
a) bei dem es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um einen nicht vorgefertigten Artikel handelt, der gemäß den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurde oder zur Befriedigung seiner individuellen Bedürfnisse dient;
b) wenn der Gegenstand der Dienstleistung ein Artikel ist, der in einer versiegelten Verpackung geliefert wird und nach dem Öffnen der Verpackung aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde,
c) wenn der Gegenstand der Dienstleistung ein Gegenstand ist, der einer raschen Verschlechterung unterliegt oder eine kurze Haltbarkeit aufweist;
d) für die Erbringung von Dienstleistungen, wenn der Verkäufer die Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vollständig erbracht hat, der vor Beginn der Dienstleistung darüber informiert wurde, dass er nach Erbringung der Dienstleistung durch den Verkäufer das Recht verliert, vom Vertrag zurückzutreten;
e) bei denen der Preis oder die Vergütung von Schwankungen am Finanzmarkt abhängt, auf die der Verkäufer keinen Einfluss hat und die vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag auftreten können;
f) bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Dinge handelt, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Art untrennbar mit anderen Dingen verbunden sind,
g) bei denen es sich bei dem Gegenstand der Dienstleistung um Ton- oder Bildaufzeichnungen oder Computerprogramme handelt, die in einer versiegelten Verpackung geliefert werden, wenn die Verpackung nach der Lieferung geöffnet wurde;
h) für die Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem materiellen Medium gespeichert sind, wenn die Erbringung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag und nachdem der Verkäufer über den Verlust des Widerrufsrechts vom Vertrag informiert wurde, begonnen hat;
§ 11
Reklamation und Garantie
1. Neue Produkte fallen unter den Kaufvertrag.
2. Der Verkäufer ist verpflichtet, dem Kunden ein fehlerfreies Produkt zur Verfügung zu stellen.
3. Im Falle eines Mangels an der vom Verkäufer gekauften Ware hat der Kunde das Recht, eine Reklamation auf der Grundlage der Bestimmungen zur Gewährleistung im Bürgerlichen Gesetzbuch einzureichen. Wenn der Kunde ein Unternehmer ist, schließen die Parteien die Haftung im Rahmen der Garantie aus
4. Reklamationen sind schriftlich oder per E-Mail an die in diesen Bestimmungen angegebenen Adressen des Verkäufers zu richten.
5. Im Falle einer schriftlichen Beschwerde sollte das Wort "Beschwerde" in die Kopfzeile geschrieben und anschließend der Inhalt von Punkt 7 dieses Absatzes befolgt werden.
6. Im Falle einer elektronischen Beschwerde sollte das Wort "Beschwerde" in den Titel der Nachricht geschrieben werden und der Inhalt muss in Abschnitt 7 dieses Absatzes eingehalten werden.
7. Es wird empfohlen, die Beschwerde einzuschließen kurze Beschreibung des Mangels, Umstände (einschließlich Datum) seines Auftretens, Daten des Kunden, der die Beschwerde einreicht, und Anfrage des Kunden in Bezug auf den Mangel der Ware.
8. Der Verkäufer hat auf die Reklamationsanfrage unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zu antworten. Wenn er dies nicht innerhalb dieser Frist tut, wird davon ausgegangen, dass die Anfrage des Kunden als gerechtfertigt angesehen wurde.
9. Waren, die im Rahmen des Reklamationsverfahrens zurückgesandt werden, sind an die unter Angabe angegebene Adresse zu senden 2 § 10 dieser Verordnung.
10. Alle Produkte haben eine 12-monatige Garantie, sofern in der Produktbeschreibung im Geschäft nichts anderes angegeben ist.
§ 12
Persönliche Daten im Online-Shop
1. Der Administrator der über den Online-Shop gesammelten personenbezogenen Daten der Kunden ist der Verkäufer.
2. Die vom Administrator über den Online-Shop gesammelten personenbezogenen Daten der Kunden werden zur Umsetzung des Kaufvertrags und, wenn der Kunde zustimmt, auch zu Marketingzwecken erhoben.
3. Die Empfänger personenbezogener Daten der Online-Shop-Kunden können sein:
a) Im Fall eines Kunden, der den Online-Shop mit der Art der Zustellung per Kurier nutzt, stellt der Administrator dem ausgewählten Spediteur oder Vermittler, der die Sendung ausführt, auf Anfrage des Administrators die vom Kunden gesammelten personenbezogenen Daten zur Verfügung.
b) Im Fall eines Kunden, der den Online-Shop mit der Methode der elektronischen Zahlung oder einer Zahlungskarte verwendet, stellt der Administrator die gesammelten persönlichen Daten des Kunden der ausgewählten Stelle zur Verfügung, die die oben genannten Zahlungen im Online-Shop betreibt.
4. Der Kunde hat das Recht, auf seine Daten zuzugreifen und diese zu korrigieren.
5. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig. Die Nichtangabe der in den für den Abschluss eines Kaufvertrags erforderlichen Bestimmungen angegebenen personenbezogenen Daten führt jedoch dazu, dass dieser Vertrag nicht abgeschlossen werden kann.
§ 13
Schlussbestimmungen
1. Über den Online-Shop geschlossene Verträge werden in deutscher Sprache geschlossen.
2. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Bestimmungen aus wichtigen Gründen zu ändern, dh aus Gesetzesänderungen, Änderungen der Zahlungs- und Liefermethoden - soweit diese Änderungen die Umsetzung der Bestimmungen dieser Bestimmungen beeinflussen. Die Verkaufsregeln sind jederzeit auf der Produktseite bei eBay im Bereich „Informationen zum Verkäufer“ mit dem Datum der letzten Aktualisierung abrufbar.
3. In Angelegenheiten, die nicht unter diese Bestimmungen fallen, gilt allgemein geltendes Recht, insbesondere das Bürgerliche Gesetzbuch.
4. Der Kunde hat das Recht, außergerichtliche Mittel zur Bearbeitung von Beschwerden und Rechtsbehelfen einzusetzen. Zu diesem Zweck kann sie eine Beschwerde über die EU-ODR-Onlineplattform einreichen, die unter folgender Adresse verfügbar ist: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Personenbezogene Daten im Online-Shop und Cookie-Richtlinien
1. Der Administrator Ihrer persönlichen Daten ist die Firma Go Play Martin Modlich in Lubomia, ul. Parkowa 8. Am 06.09.2018 im Zentralregister und Informationen zur Wirtschaftstätigkeit (CEiDG) eingetragene Tätigkeiten
Registrierungsdaten:
Steuernummer: 6391889511
Handelsregisternummer: 381191690
2. Bei Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten können Sie sich an uns wenden:
a) an die E-Mail-Adresse: goplayde@gmail.com
b) durch einen Brief an folgende Adresse:
Go Play Martin Modlich
Parkowa 8
44-360 Lubomia
Polen
3. Die vom Administrator über den Online-Shop erhobenen personenbezogenen Daten werden zur Durchführung des Kaufvertrags und, sofern Sie damit einverstanden sind, auch zu Marketingzwecken erhoben.
4. Empfänger personenbezogener Daten des Online-Shops können sein:
a) der Spediteur oder Makler, den Sie auf Wunsch des Administrators für die Abwicklung der Sendungen auswählen.
b) Unternehmen mit der von Ihnen gewählten Zahlungsart.
c) Plattform ebay.de, die im Verkaufsprozess vermittelt
5. Sie haben das Recht auf Zugang, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten.
6. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig. Die Nichtbereitstellung der in den Bestimmungen genannten personenbezogenen Daten, die für den Abschluss eines Kaufvertrags erforderlich sind, führt jedoch dazu, dass der Abschluss dieses Vertrages nicht möglich ist.
7. Ihre Daten werden für die Dauer der Bestellung bis zur Verjährung etwaiger Ansprüche im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gespeichert.
8. Wird mit Ihren Daten ein Verkaufsbeleg ausgestellt, verlängert sich die Aufbewahrungsfrist für personenbezogene Daten bis zum Ablauf der Aufbewahrungspflicht.
9. In keinem Fall werden Ihre personenbezogenen Daten für eine automatische Profilerstellung verwendet.
10. Der Shop verwendet Cookies. Hierbei handelt es sich um Daten, die der Server auf dem Rechner des Kunden speichert, damit Sie bei einem erneuten Besuch der Website eingeloggt bleiben und den Warenkorb speichern können. Diese Daten sind völlig anonym und ermöglichen keine Identifizierung.
Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2024
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.