|Eingestellt in Kategorie:

Digitale Medien: Die Zukunft von John Vince (englisch) Hardcover-Buch-

Ursprünglicher Text
Digital Media: The Future by John Vince (English) Hardcover Book
The Nile UK Shop
  • (23672)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£121,49
Ca.EUR 143,62
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 5. Jul und Mi, 10. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235573369177

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781852332464
Book Title
Digital Media: The Future
ISBN
9781852332464
Publication Year
2000
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Digital Media: the Future
Item Height
234mm
Author
Rae Earnshaw, John Vince
Publisher
Springer London LTD
Item Width
156mm
Subject
Computer Science
Item Weight
1430g
Number of Pages
312 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

This volume presents state-of-the-art research from a wide area of subjects brought about by the digital convergence of computing, television, telecommunications and the World-Wide Web. It represents a unique snapshot of trends across a wide range of subjects including virtual environments; virtual reality; telepresence; human-computer interface design; interactivity; avatars; and the Internet. Both researchers and practitioners will find it an invaluable source of reference.

Product Identifiers

Publisher
Springer London LTD
ISBN-13
9781852332464
eBay Product ID (ePID)
87154136

Product Key Features

Author
Rae Earnshaw, John Vince
Publication Name
Digital Media: the Future
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Computer Science
Publication Year
2000
Type
Textbook
Number of Pages
312 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
1430g

Additional Product Features

Editor
John Vince, Rae Earnshaw
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 05034144
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
100.145 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (25.943)

a***n (218)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very pleased with everything 100% satisfied
p***a (2368)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent seller highly recommended super speedy delivery
2***2 (5)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brilliant! I'll definitely be buying from this seller again and I highly recommend. My book arrived in perfect condition, packaged with padding for protection. And the delivery was really quick.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen