|Eingestellt in Kategorie:

Markenportfolio-Strategie: Relevanz schaffen, Differenzierung, Energie, Hebelwirkung,-

Ursprünglicher Text
Brand Portfolio Strategy: Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage,
The Nile UK Shop
  • (23640)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£28,49
Ca.EUR 33,68
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Ohio, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 3. Jul und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:235381014066
Zuletzt aktualisiert am 06. Mär. 2024 05:38:48 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9781982146528
Book Title
Brand Portfolio Strategy
ISBN
9781982146528
Publication Year
2020
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Brand Portfolio Strategy: Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage, and Clarity
Item Height
213mm
Author
David A. Aaker
Publisher
Simon & Schuster
Item Width
140mm
Subject
Management, Advertising
Item Weight
336g
Number of Pages
368 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

In this long-awaited book from the world's premier brand expert and author of the seminal work Building Strong Brands, David Aaker shows managers how to construct a brand portfolio strategy that will support a company's business strategy and create relevance, differentiation, energy, leverage, and clarity. Building on case studies of world-class brands such as Dell, Disney, Microsoft, Sony, Dove, Intel, CitiGroup, and PowerBar, Aaker demonstrates how powerful, cohesive brand strategies have enabled managers to revitalize brands, support business growth, and create discipline in confused, bloated portfolios of master brands, subbrands, endorser brands, cobrands, and brand extensions. Renowned brand guru Aaker demonstrates that assuring that each brand in the portfolio has a clear role and actively reinforces and supports the other portfolio brands will profoundly affect the firm's profitability. Brand Portfolio Strategy is required reading not only for brand managers but for all managers with bottom-line responsibility to their shareholders.

Product Identifiers

Publisher
Simon & Schuster
ISBN-13
9781982146528
eBay Product ID (ePID)
20046712257

Product Key Features

Author
David A. Aaker
Publication Name
Brand Portfolio Strategy: Creating Relevance, Differentiation, Energy, Leverage, and Clarity
Format
Paperback
Language
English
Subject
Management, Advertising
Publication Year
2020
Type
Textbook
Number of Pages
368 Pages

Dimensions

Item Height
213mm
Item Width
140mm
Item Weight
336g

Additional Product Features

Title_Author
David A. Aaker
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

ABC Books Ltd
Unit 2D
Gatwick Gate Industrial Estate
Crawley, Lowfield Heath
London
RH11 0TG
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • GB 324767388
Handelsregisternummer:
  • 05034144
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 05034144
The Nile UK Shop

The Nile UK Shop

98,3% positive Bewertungen
99.991 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2021
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (25.907)

e***l (93)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
book as described, well packed, fast shipping: excellent seller
a***r (205)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
order was late but ok
c***h (1674)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent, thanks! 👍

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen