|Eingestellt in Kategorie:

Prinzipien des Marketings (McGraw-Hill 2014) Taschenbuch 12. Auflage-

Ursprünglicher Text
Principles Of Marketing (McGraw-Hill 2014) Paperback 12th Edition
prennysprizedpossessions
  • (912)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $20,00
Ca.EUR 18,71
oder Preisvorschlag
Artikelzustand:
Sehr gut
This Paperback Textbook is in Very Good or better condition. There is no writing or highlighting on ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
US $5,61 (ca. EUR 5,25) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: North Tonawanda, New York, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 21. Jun und Mo, 24. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:234357911612
Zuletzt aktualisiert am 09. Jul. 2023 18:39:15 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut
Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand befindet. Der Einband weist keine offensichtlichen Beschädigungen auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“This Paperback Textbook is in Very Good or better condition. There is no writing or highlighting on ...
Format
Paperback
Personalize
No
Topic
Marketing
Country/Region of Manufacture
United States
Ex Libris
No
Language
English
Publication Year
2014
Book Title
Principles Of Marketing
Intended Audience
Adults
Author
Various
Narrative Type
Nonfiction
Publisher
McGraw-Hill
Genre
Marketing
Type
Textbook
ISBN
1308405898

Artikelbeschreibung des Verkäufers

prennysprizedpossessions

prennysprizedpossessions

100% positive Bewertungen
1.107 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2000
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (430)

l***f (10289)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great card, thanks!
a***o (1422)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu greattttt fast service A++++++++++++++++++++++++++
d***d (3974)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Perfect

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen