|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am So, 26. Mai um 06:45 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Leadership Brand: Entwicklung kundenorientierter Führungskräfte, um P voranzutreiben-

Ursprünglicher Text
Leadership Brand : Developing Customer-Focused Leaders to Drive P
Ursprünglicher Text
Free US Delivery | ISBN:1422110303
betterworldbooks
  • (2627335)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $6,65
Ca.EUR 6,19
Artikelzustand:
Gut
Former library book; may include library markings. Used book that is in clean, average condition ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Mishawaka, Indiana, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 24. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:226019557496
Zuletzt aktualisiert am 08. Mai. 2024 00:58:10 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Former library book; may include library markings. Used book that is in clean, average condition ...
Special Attributes
EX-LIBRARY
Publication Name
Harvard Business Review Press
ISBN
9781422110300
Book Title
Leadership Brand : Developing Customer-Focused Leaders to Drive Performance Amd Build Lasting Value
Item Length
9.5 in
Publisher
Harvard Business Review Press
Publication Year
2007
Format
Hardcover
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.4 in
Author
Dave Ulrich, Norm Smallwood
Genre
Business & Economics
Topic
Leadership, Education, Organizational Development
Item Width
6.4 in
Item Weight
20.5 Oz
Number of Pages
288 Pages

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Better World Books Marketplace, Inc.
Lisa Day
55742 Currant Road
46545 Mishawaka, IN
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT0325558475
:liaM-Emoc.skoobdlrowretteb@plehyabe
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Mitglied seit Nov 2002
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer