Bild 1 von 1
The Routledge Handbook of Tourism Experience Management and Marketing (Routledge
Artikelzustand:
Versand:
£24,98 (ca. EUR 29,34) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Altrincham, Cheshire, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Di, 11. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:224206828706
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- The Routledge Handbook of Tourism Experience Management and
- ISBN
- 0367196786
- Publication Year
- 2020
- Type
- Textbook
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Publication Name
- The Routledge Handbook of Tourism Experience Management and Marketing
- Item Height
- 246mm
- Publisher
- Taylor & Francis LTD
- Item Width
- 174mm
- Subject
- Business
- Item Weight
- 1234g
- Number of Pages
- 618 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
The Routledge Handbook of Tourism Experience Management and Marketing offers a comprehensive and thorough inquiry into both customary and emergent issues of tourism experience and co-creation. Drawing together contributions from 83 authors from 28 countries with varied backgrounds and interdisciplinary interests, the handbook highlights multiple representations and interpretations of the theme. It also integrates a selection of illustrative global case studies to effectively present its chapter contents. Tourism experience drives the contemporary tourist's behavior as they travel in pursuit of experiencing unique and unusual destinations and activities. Creating a memorable and enduring experience is therefore a prerequisite for the all tourism business organizations irrespective of the nature of their products or services. This handbook focuses on conceptualizing, designing, staging, managing and marketing paradigms of tourism experiences from both supply and demand perspectives. It sheds substantial light on the contemporary theories, practices and future developments in the arena of experiential tourism management and marketing. Encompassing the latest thinking and research themes, this will be an essential reference for upper-level students, researchers, academics and industry practitioners of hospitality as well as those of tourism, gastronomy, management, marketing, consumer behavior, cultural studies, development studies and international business, encouraging dialogue across disciplinary boundaries.
Product Identifiers
Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780367196783
eBay Product ID (ePID)
24046559518
Product Key Features
Publication Name
The Routledge Handbook of Tourism Experience Management and Marketing
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2020
Type
Textbook
Number of Pages
618 Pages
Dimensions
Item Height
246mm
Item Width
174mm
Item Weight
1234g
Additional Product Features
Series Title
Routledge International Handbooks
Editor
Saurabh Kumar Dixit
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Big Thinking Online Ltd
41 Craven Road
Altrincham, Broadheath
Cheshire
WA14 5HJ
United Kingdom
USt-IdNr.:
- GB 104569619
Handelsregisternummer:
- 07448886
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:224206828706
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Altrincham, Cheshire, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Postfach, Afghanistan, Jemen, Libyen, Nauru, Russische Föderation, Somalia
Verpackung und Versand | Einfuhrabgaben | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
£24,98 (ca. EUR 29,34) | Einfuhrabgaben werden an der Kasse angezeigt | USA | Expressversand (International Priority Shipping) | Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Di, 11. Jun nach 43230 |
Steuern |
---|
Angezeigter Preis inkl. MwSt. Je nach Lieferadresse kann der endgültige Betrag abweichen. Mehr erfahrenMehr erfahren über Mehrwertsteuer. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #224206828706
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #224206828706
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist | Rücksendung |
---|---|
30 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten.
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (4.261)
7***u (101)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Lovely item, exactly as explained.
n***l (738)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Brilliant just as described and a great price thankyou
2***2 (6629)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great item, Great pics, Great description, Great price, Great P&P, Great eBayer A+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Produktbewertungen & Rezensionen
Noch mehr entdecken:
- Marketing Studium und Erwachsenenbildung,
- Bücher über Marketing Sachbuch,
- Deutsche Studium und Erwachsenenbildung Marketing,
- Bücher im Taschenbuch Sachbuch Marketing,
- Englische Bücher über Marketing Sachbuch,
- Bücher über Marketing Sachbuch Ab 2010,
- Erwachsene Masters of the Universe Hörbücher und Hörspiele,
- Masters-of-the-Universe - Europa-Editions Hörbücher und Hörspiele,
- Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Marketing Bücher,
- Masters of the Universe Buchreihe Hörbücher und Hörspiele mit Kinder- & Jugendliteratur