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Badmöbel Set, Unterschrank 80 100 Spiegelschrank Waschbecken Hochschrank Konsole

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eBay-Artikelnr.:204330770359
Zuletzt aktualisiert am 18. Apr. 2024 22:57:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
152.LRA.080.00.23.0.02
Zimmer
Abstellraum/Waschraum, Badezimmer
Gewicht
55 kg
Anzahl der Schubladen
2
Herstellungsland und -region
Türkei
Abteilung
Erwachsene
Länge
80
Höhe
50
Material
Holz
Modellkompatibilität
Karen
Stil
Modern
Anzahl der Regalfächer
2
Set enthält
Spiegelschrank, Tisch, Waschbeckenunterschrank, Waschtisch
Modell
Lara
Farbe
Mehrfarbig
Markenkompatibilität
Karen
Finish
Matt
Montage erforderlich
Ja
Anzahl der Teile
4
Griff-Finish
Unsichtbare Griffleiste
Besonderheiten
Mit Bauanleitung, Mit Schubladen
Marke
karen

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

enesse Deutschland GmbH
Serhan Öcal
Buschkrugallee 89
12359 Berlin
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT86268459061 94+
:liaM-Eed.pohs-nerak@selas
USt-IdNr.:
  • DE 347774891
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Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
1. Allgemein & Geltungsbereich
 
1.1) Nachfolgend sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen „AGBs“ des Unternehmens enesse Deutschland GmbH für alle Bestellungen über unseren Online-Shop „www.canaris-shop.de“ und allen sonstigen Internetseiten und Verkaufsplattformen, die mit Verkäufen von uns in Verbindung stehen, für Verbraucher und Unternehmer aufgeführt.
 
1.2) Ein Verbraucher ist jede natürliche Person, die Rechtsgeschäfte zu Zwecken abschließt, die im Wesentlichen weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Ein Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die Rechtsgeschäfte in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit abschließt.
 
1.3) Bei Rechtsgeschäften mit Unternehmern gilt: Verwendet der Unternehmer entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen, wird deren Geltung hiermit widersprochen; sie werden nur dann Bestandteil des Vertrages, wenn wir dem ausdrücklich zustimmen.
 
1.4) Die enesse Deutschland GmbH behält sich vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen dieser AGBs vorzunehmen. Bestellungen der Kunden werden jedoch zu den im Zeitpunkt der Bestellung gültigen AGB ausgeführt. Vorherige Bestellungen werden durch Änderungen oder Ergänzungen dieser AGBs also nicht beeinflusst.
 
2. Vertragspartner, Vertragsschluss, Korrekturmöglichkeiten
 
2.1) Bei Abschluss eines Kaufvertrags kommt er zustande mit der enesse Deutschland GmbH.
 
2.2) Darstellungen der Produkte in Form von Abbildungen und Zeichnungen im Online-Shop stellen kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Unsere Produkte können zunächst unverbindlich in den Warenkorb gelegt werden und vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung können Eingaben jederzeit korrigiert werden. Hierfür können im Bestellablauf vorgesehene Korrekturhilfen genutzt werden. Mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.
 
2.3) Das Angebot wird von uns innerhalb von zwei Tagen angenommen, indem wir eine Annahmeerklärung in separater E-Mail abgeben oder gegebenenfalls die Zahlungstransaktion durch unseren Dienstleister oder den ausgewählten Zahlungsdienstleister durchgeführt wird. Die Durchführung der Zahlungstransaktion ist abhängig von der jeweils ausgewählten Zahlungsart.
 
2.4) Die einzige Vertragssprache ist deutsch. Wenn von diesen AGBs oder anderen vertragsbezogenen Erklärungen und Unterlagen Übersetzungen in andere Sprachen als deutsch gefertigt worden sein sollten, ist allein die deutsche Fassung für die Parteien maßgeblich.
 
3. Lieferbedingungen
 
3.1) Es ist zu berücksichtigen, dass angegebene Lieferzeiten sich nach Verfügbarkeit und Lieferfähigkeit der Hersteller und Ihrer Zahlungsart richten. Bei vorrätigen Waren, die in Form von Paketen versendet werden können, beträgt die Lieferzeit eins bis vier Werktage. Als Werktage gelten die Tage von Montag bis Freitag mit Ausnahme gesetzlicher Feiertage in Berlin und Brandenburg. Im Falle, dass die Ware nicht vorrätig ist, gelten die im Online-Shop bei den einzelnen Waren genannten ungefähren Schätz-Lieferzeiten. Wir möchten zusätzlich noch darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Dauer im Hinblick auf Zahlungseingänge im Zahlungsverkehr mit Kreditinstituten und Zahlungsdienstleistern haben.
 
3.2) Der Versand der Waren erfolgt mit führenden Paketversanddienstleistern und Transportunternehmen. Auf diese Weise streben wir möglichst geringe Liefer- und Transportzeiten an. Entsprechend der von uns angegebenen Informationen bei der Bestellung des jeweiligen Produktes, können Versandkosten variieren. Dabei können unterschiedliche Faktoren Versandkosten beeinflussen, wie beispielsweise Art, Abmaße, Anzahl und Gewicht der Verpackungen, Lieferanschrift, Lieferland etc.
 
3.3) Wir liefern nur im Versandweg. Eine Selbstabholung der Ware ist leider nicht möglich.
 
3.4) Wir liefern nicht an Packstationen.
 
4. Zahlungsarten
 
In unserem Ebay-Shop stehen grundsätzlich die Zahlungsarten, die von Ebay ermöglicht werden, bereit.
 
5. Widerrufsrecht
 
5.1) Den Verbrauchern steht das gesetzliche Widerrufsrecht, wie in der Widerrufsbelehrung beschrieben, zu. Unternehmern wird allerdings kein freiwilliges Widerrufsrecht eingeräumt.
 
6. Eigentumsvorbehalt
 
6.1) Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum. Bei Zugriffen Dritter auf die Vorbehaltsware hat der Kunde auf unser Eigentum hinzuweisen und den Verkäufer unverzüglich hierüber zu benachrichtigen.
 
7. Transportschäden und Mängel
 
7.1) Für die Rechte des Kunden bei Sach- und Rechtsmängeln gelten die gesetzlichen Vorschriften, soweit im Folgenden nichts anderes bestimmt ist.
 
7.2) Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, wird möglichst sofort, aber innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Ware, zur Reklamation beim Zusteller mit anschließender Kontaktaufnahme per E-Mail (sales@karen-shop.de) oder Brief zu uns geraten. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
 
7.3) Auch bei sonstigen offensichtlichen Mängeln an der Ware, die außerhalb von Transport entstanden sind, ist es für den Kunden ratsam dies innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt der Ware und nach Entdeckung des Mangels dem Verkäufer schriftlich mitzuteilen.
 
7.4) Wir haften nicht für Schäden, die nicht an der Ware selbst entstanden sind und auch nicht für sonstige Vermögensschäden wie entgangenen Gewinn. Im Übrigen ist die Haftung des Verkäufers beschränkt auf den typischerweise vorhersehbaren Schäden.
 
8. Gewährleistung und Garantien
 
8.1) Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop.
 
9. Rücksendung der Ware nach Widerruf oder bei Ausübung von Gewährleistungsrechten
 
9.1) Bei Fragen zu Rücksendungen verweisen wir auf unsere Widerrufsbelehrung. Bei darüberhinausgehenden Fragen wird nahe gelegt sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen unter Bereithaltung der Bestellnummer zur jeweiligen Bestellung.
 
9.2) Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Ware nach Ausübung des Widerrufsrechts. Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht mit der Post zurückgesandt werden können (nicht paketversandfähige Waren), lassen wir bei Ihnen durch eine Spedition zu einem vorher mit Ihnen vereinbarten Termin abholen. Die Kosten für die Rücksendung nicht paketversandfähiger Waren werden auf höchstens etwa 99 EUR innerhalb Deutschlands, auf höchstens etwa 199 EUR innerhalb der EU ohne Inseln und auf höchstens etwa 499 EUR außerhalb der EU und auf innereuropäischen Inseln geschätzt.
 
9.3) Die Kosten der Rücksendung einer mangelhaften Sache zur Geltendmachung von gesetzlichen Gewährleistungsrechten durch den Kunden tragen wir. Der Kunde stimmt sich mit uns ab, wie die Rücksendung erfolgen soll. Wir tragen des Weiteren die Kosten der Rückabwicklung des Vertrages bei Rücktritt oder Schadensersatz statt der ganzen Leistung wegen eines Mangels.
 
9.4) Senden Sie die Ware nach Möglichkeit in der Originalverpackung zurück. Verwenden Sie eine zum sicheren Transport geeignete Verpackung einschließlich stabiler Umverpackung. Fügen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung oder des Lieferscheins bei. Dies gilt bei einer Abholung der Ware durch eine Spedition entsprechend.
 
9.5) Berücksichtigt der Kunde die empfohlene Vorgehensweise bei der Rücksendung der Ware nicht, bestehen seine gesetzlichen Mängelansprüche und sein Widerrufsrecht uneingeschränkt fort. Sollte es jedoch zu Schäden oder Verzögerungen bei der Rücksendung der Ware und/oder der Bearbeitung der Rücksendung durch den Verkäufer kommen, insbesondere weil der Kunde eine ungeeignete Transportverpackung gewählt hat oder ihm die Rücksendung wegen fehlender Unterlagen nicht zugeordnet werden kann, behalten wir uns die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor.
 
10. Haftung
 
10.1) Für Ansprüche aufgrund von Schäden, die durch uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen verursacht wurden, haften wir stets unbeschränkt
 
bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit,
 
bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung,
 
bei Garantieversprechen, soweit vereinbart, oder soweit der Anwendungsbereich des Produkthaftungsgesetzes eröffnet ist.
 
10.2) Bei Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten, deren Erfüllung eine ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertrauen darf, (Kardinalpflichten) durch leichte Fahrlässigkeit von uns, unseren gesetzlichen Vertretern oder Erfüllungsgehilfen ist die Haftung der Höhe nach auf den bei Vertragsschluss vorhersehbaren Schaden begrenzt, mit dessen Entstehung typischerweise gerechnet werden muss.
 
Im Übrigen sind Ansprüche auf Schadensersatz ausgeschlossen.
 
11. Streitbeilegung
 
11.1) Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Unsere E-Mail-Adresse lautet sales@karen-shop.de. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
 
12. Schlussbestimmungen
 
12.1) Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgt in der Regel per E-Mail (sales@karen-shop.de).
 
12.2) Änderungen des Vertrags mit dem Kunden einschließlich dieser AGB bedürfen ebenso wie etwaige vertragsbezogene Erklärungen von Kunde oder Verkäufer der Textform (z.B. Brief, E-Mail).
 
12.3) Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages mit dem Kunden einschließlich dieser AGBs ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. In diesem Fall finden die gesetzlichen Bestimmungen Anwendung.
 
12.4) Die Übertragung von Rechten und Pflichten, die dem Kunden aus einem mit uns abgeschlossenen Vertrag zustehen, bedarf der Zustimmung durch den Verkäufer, die nur aus wichtigem Grund verweigert werden darf. Dies gilt insbesondere für Mängelansprüche des Kunden gegenüber dem Verkäufer. Eine Forderungsabtretung durch den Kunden ist zulässig.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Banyox

Banyox

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Hallo Herr Yalcinkaya, vielen Dank für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Karen-Sales
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