|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Ritter Allesschneider E 18 Kontur

Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Nordwalde, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:204196199997
Zuletzt aktualisiert am 14. Mai. 2024 15:31:16 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Hersteller
Ritter
Produktart
Allesschneider
MPN
508007
Farbe
silbermetallic
Höhe
22
Breite
34
EAN
4004822508023
Herstellernummer
508007
Marke
Ritter
Modell
E 18

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

Brand
Ritter
Marke
Ritter
Herstellernummer
508007
EAN
4004822508078
Upc
4004822508023
Modell
E 18
eBay Product ID (ePID)
154009979

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Fissmann electronic shop
Thomas Fißmann
Amtmann-Daniel Str. 54
48356 Nordwalde
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT7678937520
:liaM-Eed.edlawdron-nnamssif@fuakrev
USt-IdNr.:
  • DE 154828267
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Allgemeine Geschäftsbedingungen
 
 
 
1. Lieferung
 
1.1 Erfüllungsort ist das Einzelhandelsgeschäft bzw. der Sitz des Händlers.
 
1.2 Der Kunde ist gehalten, zumutbare Teillieferungen anzunehmen.
 
1.3 Teillieferungen sind gesondert zu bezahlen, soweit nicht berechtigte Belange des Kunden dem entgegenstehen.
 
 
2. Preisänderungsvorbehalt
 
2.1 Liegen zwischen dem Zeitpunkt des Vertragsschlusses und dem der vertrags-gemäßen Lieferung mehr als 4 Monate, so ist der Händler berechtigt, den ver-einbarten Preis angemessen zu erhöhen. Das gilt insbesondere dann, wenn die eigenen Beschaffungskosten des Händlers höher sind als bei Vertrags-schluss angenommen. Übersteigt der Umfang der Preiserhöhung 7% des ver-einbarten Preises, so ist der Kunde berechtigt, vom Vertrag zurück zu treten.
 
2.2 Dieses Recht kann nur innerhalb einer Ausschlussfrist von 2 Wochen ab Be-kanntgabe der Preiserhöhung ausgeübt werden.
 
 
3. Gewährleistung
 
3.1 Ist der Kunde Verbraucher, so beträgt die Gewährleistungsfrist des Verkäufers für gebrauchte Geräte 1 Jahr.
 
3.2 Ist der Kunde Unternehmer, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Ei-genschaft, so gilt folgende Regelung: Mängel an neuen Waren sind unverzüg-lich zu rügen. Die Gewährleistungsfrist beträgt in diesen Fällen ein Jahr. Für ge¬brauchte Gegenstände wird die Gewährleistung ausgeschlossen.
 
3.3 Ist die Nacherfüllung fehlgeschlagen und tritt der Kunde deshalb vom Vertrag zurück, hat er für die Nutzung der gekauften Sache Wertersatz zu leisten (§ 346 BGB). Um diesen Betrag vermindert sich der vom Händler zurückzuerstattende Kaufpreis.
 
 
4. Eigentumsvorbehalt
 
4.1 Der verkaufte Gegenstand bleibt im Eigentum des Händlers bis zur Erfüllung sämtlicher aus diesem Vertrag ihm gegen den Kunden zustehenden Ansprü¬che. Während dieser Zeit darf der Gegenstand weder veräußert noch ver¬schenkt noch verliehen werden.
 
4.2 Von einer Pfändung, Zerstörung, Beschädigung oder einem Diebstahl ist der Händler unverzüglich zu unterrichten.
 
4.3 Der Kunde tritt schon jetzt etwaige Ansprüche gegen einen Schädiger oder eine Versicherung auf Ersatz wegen Zerstörung, Beschädigung o.ä. an den Händler ab. Der Händler nimmt die Abtretung an. Mit der vollständigen Erfül¬lung aller Ansprüche des Händlers aus diesem Vertrag gehen die abgetrete¬nen Ansprüche wieder auf den Kunden über.
 
4.4 Während der Dauer des Eigentumsvorbehalts ist der Kunde verpflichtet, alle erforderlichen Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten fachmännisch durch-führen zu lassen, sowie den Kaufgegenstand ordnungsgemäß und sorgfältig zu verwahren und zu behandeln.
 
 
5. Schadenersatz
 
5.1 Tritt der Händler vom Vertrag zurück, weil der Kunde trotz Fristsetzung die Ware nicht abgenommen hat, schuldet dieser 20% des Kaufpreises (ohne Umsatz-steuer) als pauschalierten Schadenersatz, ohne dass es eines besonderen Nachweises bedarf.
 
5.2 Beide Seiten haben das Recht nachzuweisen, dass im Einzelfall kein oder ein niedrigerer bzw. ein höherer Schaden als die verein¬barte Pauschale entstanden ist.
 
5.3 Die Haftung des Händlers beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Dies gilt nicht bei Personenschäden, ferner nicht für solche Schäden, die aus der Verletzung von Rechten resultieren, die dem Kunden nach Inhalt und Zweck des Vertrags gerade zu gewähren sind oder deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertraut und vertrauen darf (Kardinalpflichten).
 
 
6. Datensicherung
 
6.1 Wird (insbesondere im Rahmen von Gewährleistungs- oder Reparaturarbeiten an Computern) dem Händler ein Datenträger überlassen, oder wird dem Händler der Zugriff hierauf gestattet, so hat der Kunde zuvor eigenverantwort-lich dafür zu sorgen, dass vorhandene Daten gesichert werden, so dass diese im Falle eines Datenverlustes wieder aufgespielt werden können.
 
6.2 Die Datensicherung ist im Hinblick auf mögliche Datenverluste auch nach Be-endigung der Arbeiten für die Dauer der gesetzlichen Gewährleistungsfrist aufrecht zu erhalten.
 
 
 
7. Reparaturen
 
7.1 Wird ein mit dem Kunden vereinbarter Reparaturtermin von diesem nicht ein-gehalten, so hat der Kunde dadurch entstehende Kosten und Aufwendungen in angemessenem Umfang zu erstatten.
 
7.2 Die Aushändigung des reparierten Gegenstandes erfolgt regelmäßig nur ge¬gen Vorlage der Auftragsbestätigung oder eines sonstigen Abholscheines. Muss – etwa wegen Verlustes eines solchen Berechtigungsscheins – die Ab-holberechtigung anderweitig nachgewiesen werden, so ist der Händler in ge-eigneter Weise dagegen abzusichern, dass er später unter Vorlage des Be-rechtigungsscheines durch einen Dritten erneut in Anspruch genommen wird.
 
7.3 Wird der reparierte Gegenstand nicht innerhalb von 2 Wochen nach dem ver-einbarten Abholtermin oder nach einer Abholungsaufforderung durch den Händler abgeholt, so wird die Abholung beim Kunden angemahnt. Erfolgt so-dann die Abholung nicht innerhalb einer weiteren Woche nach Zugang der Mahnung, so haftet der Händler danach für Beschädigung oder Verlust nur noch bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit.
 
7.4 Die Gewährleistungsfrist bei Reparaturen beträgt ein Jahr.
 
 
8. Schlussbestimmungen
 
8.1 Wird der Vertrag schriftlich geschlossen, so gibt die Vertragsurkunde den In¬halt der getroffenen Vereinbarung richtig und vollständig wieder. Abweichun¬gen oder Zusätze gegenüber dem schriftlichen Vertragstext, die während der Vertragsverhandlungen und bis zum Vertragsschluss getroffen wurden oder getroffen worden sein sollen, bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
 
8.2 Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden haben keine Geltung.
 
8.3 Daten des Kunden darf der Händler in gesetzlich zulässigem Umfang speichern und verwerten. Mit diesem Hinweis erfolgt eine Benachrichtigung im Sinne von § 33 Bundesdatenschutzgesetz.
 
8.4 Ist der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder ein öffentlich-rechtliches Sondervermögen und handelt er in dieser Eigen-schaft, so ist ausschließlicher Ge¬richtsstand der Sitz des Händlers. Dasselbe gilt dann, wenn der Kunde seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort nach Vertragsschluss ins Ausland verlegt, oder wenn bei Klageerhebung sein Wohnsitz oder gewöhnli¬cher Aufenthaltsort unbekannt ist.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
euronics-fissmann

euronics-fissmann

97,5% positive Bewertungen
3.636 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jun 2002

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.087)

n***0 (206)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
gut
h***i (4)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Alles top.
r***r (28)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Artikel entspricht der Bestellung. Leider werde keine GLS Tracking Nummer durchgegeben. Und GLS hat weder geklingelt noch eine Nachricht hinterlassen. Erst nach Rücksprache mit dem Verkäufer konnte ich Tage später den Abgabeort ausfindig machen.

Produktbewertungen & Rezensionen

4.5
13 Produktbewertungen
  • 10 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Bauweise von hoher Qualität

Hochwertig

Einfache Handhabung

Relevanteste Rezensionen

  • Relevanteste positive Rezension

    Ritter E 18 Allesschneider

    Leicht zu bedienen, leise im gebrauch , leicht zu reinigen und eine große Einstellung von sehr dünn bis sehr dick zuschneiden.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: euronics-xxl-haag-durmeier

  • Ritter Allesschneider

    Wir haben diese Brotschneidemaschine schon vor Jahren einmal gekauft. Meine Mutter kommt damit so gut zurecht, dass wir das gleiche Produkt wieder wollten. Sehr stabil in der Ausführung. Nach Jahren war nur die Verstellschraube der Dicke nicht mehr gut. Die Maschine braucht zudem wenig Platz.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: alternate.gmbh

  • zu kleiner Schlitten, aber tolle Optik

    Aussehen und Qualität sind sehr gut . Leider ist der Schlitten auf den man das Brot legt ziemlich klein. man kann ihn nicht weit genug zu sich heran schieben und ein großes oder breiteres Brot drauflegen und schneiden, bei kleineren Broten 500-750 g geht das aber problemlos. Da wir aber meistens große Brote kaufen 1kg ist die Maschine für uns unpassend und ich habe sie zurückgeschickt.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: medimax-freiberg

  • Sauber verarbeitet, Metallgehäuse, tut was es tun soll - und das relativ leise.

    Gehäuse aus Metall, sauber verarbeitet, kompakt, Funktion einwandfrei, dabei vergleichsweise leise. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: euronics-meppen-moesker

  • Alllesschneider

    OK

    Bestätigter Kauf: JaZustand: Neu