|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

Dura-Bond Bearing F-1 Cam Bearing Set For Select 49-53 Ford Mercury Models

Dura-Bond Bearing F-1 Multiple US Locations
PartsHawk
  • (94656)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $34,99
Ca.EUR 32,55
UVP US $43,99 
US $9,00 sparen (-20%)
Artikelzustand:
Neu
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Miami, Florida, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:196384599661
Zuletzt aktualisiert am 03. Jun. 2024 02:29:15 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 48 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
1953FordClubBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordCountry SedanBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordCountry SquireBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordCountry SquireBase Wagon 4-Door3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordCrestlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordCustomlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordMainlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordRanch WagonBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordSunlinerBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953FordVictoriaBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1953MercuryCustomBase4.2L 4186CC 255Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 4.00 Addl Note = Standard
1953MercuryMontereyBase4.2L 4186CC 255Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 4.00 Addl Note = Standard
1952FordCountry SedanBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordCountry SquireBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordCountry SquireBase Wagon 4-Door3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordCrestlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordCustomBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordCustomlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordMainlineBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
1952FordRanch WagonBase3.9L 3924CC 239Cu. In. V8 GAS L-HEAD Naturally AspiratedEngine VIN = B Engine Bore Inch = 3.19 Engine Stroke Inch = 3.75 Addl Note = Standard
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von partshawk

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Brand
Dura-Bond Bearing
Type
Engine Camshaft Bearing Set
Manufacturer Part Number
F-1
UPC
00840321030481

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Partshawk
Terry Perrin
5975 Sunset Dr
Ste 801
33143-5174 South Miami, FL
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.kwahstrap@yrret
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
PartsHawk

PartsHawk

98,6% positive Bewertungen
472.801 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2016
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (101.057)

t***t (561)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
A+++
Alle Bewertungen ansehen

Produktbewertungen & Rezensionen

4.0
1 Produktbewertungen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Good quality

Relevanteste Rezensionen

  • very good bearings

    Just what was needed

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: fap_engineparts