|Eingestellt in Kategorie:

Von einer Idee zu Nike: Wie Marketing Nike zu einem globalen Erfolg machte-

Ursprünglicher Text
From an Idea to Nike: How Marketing Made Nike a Global Success
Ursprünglicher Text
by Sichol, Lowey Bundy | PB | Good
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
4 verfügbar / 4 verkauft
Preis:
US $4,58
Ca.EUR 4,22
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Mo, 10. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:194004514250
Zuletzt aktualisiert am 31. Mai. 2024 23:55:42 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
1328453634
Book Title
From an Idea to Nike : How Marketing Made Nike a Global Success
Item Length
7.6in
Publisher
HarperCollins
Publication Year
2019
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.3in
Author
Lowey Bundy Sichol
Genre
Juvenile Nonfiction
Topic
Sports & Recreation / Track & Field, Sports & Recreation / General, Careers, Business & Economics
Item Width
5.2in
Item Weight
3.8 Oz
Number of Pages
128 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

From an Idea to Nike is a fully-illustrated look into how Nike stepped up its sneaker game to become the most popular athletic brand in the world. Humorous black & white illustrations throughout. Ever wonder how Nike became the athletics empire it is today? From an Idea to Nike digs into the marketing campaigns and strategy that turned this running-shoe company into the outfitter for many athletes as well as the iconic American brand. With infographics and engaging visuals throughout, this behind-the-scenes look into the historical and business side of Nike will be an invaluable resource for kids interested in what makes this business run. Find out where the name Nike came from and how the famous swoosh became the signature logo. Learn about the company's first marketing campaign with a star athlete. (Hint: It wasn't Michael Jordan!) Explore the ways Nike expanded marketing from running to basketball, soccer, golf, and beyond!

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins
ISBN-10
1328453634
ISBN-13
9781328453631
eBay Product ID (ePID)
242635082

Product Key Features

Book Title
From an Idea to Nike : How Marketing Made Nike a Global Success
Author
Lowey Bundy Sichol
Format
Trade Paperback
Language
English
Topic
Sports & Recreation / Track & Field, Sports & Recreation / General, Careers, Business & Economics
Publication Year
2019
Genre
Juvenile Nonfiction
Number of Pages
128 Pages

Dimensions

Item Length
7.6in
Item Height
0.3in
Item Width
5.2in
Item Weight
3.8 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd9992.U54n5566 2019
Grade from
First Grade
Grade to
Fifth Grade
Reviews
"Readers will enjoy the details about athletes such as Michael Jordan, Tiger Woods, and Lance Armstrong and strategies behind their endorsement deals....Quotes and 'fun facts' add interest."- School Library Journal
Illustrated by
Jennings, C. S.
Copyright Date
2019
Lccn
2018-032035
Dewey Decimal
338.4768536
Intended Audience
Juvenile Audience
Series
From an Idea to Ser.
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.203.551)

h***l (570)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
As described! Very fast delivery, Thank you!
Alle Bewertungen ansehen

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen