|Eingestellt in Kategorie:

Design for How People Learn (Voices That Matter) by Dirksen, Julie

AU $78,04
Ca.EUR 48,01
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
AU $1,00 (ca. EUR 0,62) SpeedPAK Economy. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Hillsdale, NSW, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 6. Aug und Do, 5. Sep nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 15 Tagen nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:186333348458
Zuletzt aktualisiert am 15. Jun. 2024 00:24:20 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
EAN
9780134211282
UPC
9780134211282
ISBN
9780134211282
MPN
N/A
Item Height
1.5 cm
Item Length
22.6 cm
Item Weight
0.36 kg
Item Width
17.8 cm
Publication Year
2015
Type
Textbook
Format
Paperback
Subject Area
Educational Technology
Language
English
Publication Name
Design for How People Learn
Author
Julie Dirksen
Publisher
Pearson Education (Us)
Subject
Computer Science, Business
Number of Pages
304 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

In Design For How People Learn students discover how to use the key principles behind learning, memory, and attention to create materials that enable their audience to both gain and retain the knowledge and skills they're sharing. Updated to cover new insights and research into how we learn and remember, this edition includes new techniques for using social media for learning as well as two brand new chapters on designing for habit and best practices for evaluating learning, such as how and when to use tests. Using accessible visual metaphors and concrete methods and examples, Design For How People Learn will teach students how to leverage the fundamental concepts of instructional design both to improve their own learning and to engage their audience.

Product Identifiers

Publisher
Pearson Education (Us)
ISBN-13
9780134211282
eBay Product ID (ePID)
225145467

Product Key Features

Subject Area
Educational Technology
Author
Julie Dirksen
Publication Name
Design for How People Learn
Format
Paperback
Language
English
Subject
Computer Science, Business
Publication Year
2015
Type
Textbook
Number of Pages
304 Pages

Additional Product Features

Title_Author
Julie Dirksen
Series Title
Voices That Matter
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Fishpond Retail Limited
John Simple
Unit 5 7-9 Jullian Close
2019 Banksmeadow, New South Wales
Australia
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@387elpmisnhoj
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
simplybestprices-10to20dayshipping

simplybestprices-10to20dayshipping

98,3% positive Bewertungen
1,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2014
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (548.606)

b***a (228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Amazing seller and item
1***t (1228)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
nice book thanks
g***n (102)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
All good, thanks

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
1 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Es gibt Bewertungen, aber noch keine Rezensionen. Schreiben Sie die erste Rezension.