|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

Radiator For Aftermarket BMW E39 525i 530i 528i 540i Naturally Aspirated MT

Artikelzustand:
Neu
6 verfügbar / 3 verkauft
Preis:
US $303,00
Ca.EUR 280,24
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: CA or NJ, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 12. Jun und Fr, 14. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:185169354025
Zuletzt aktualisiert am 15. Apr. 2023 06:59:11 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 23 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2003BMW525iBase Sedan 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003BMW525iBase Wagon 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003BMW530iBase Sedan 4-Door3.0L 2979CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003BMW540iBase Sedan 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2003BMW540iBase Wagon 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002BMW525iBase Sedan 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002BMW525iBase Wagon 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002BMW530iBase Sedan 4-Door3.0L 2979CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002BMW540iBase Sedan 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2002BMW540iBase Wagon 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2001BMW525iBase Sedan 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2001BMW525iBase Wagon 4-Door2.5L 2494CC 152Cu. In. l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2001BMW530iBase Sedan 4-Door3.0L 2979CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2001BMW540iBase Sedan 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2001BMW540iBase Wagon 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2000BMW528iBase Sedan 4-Door2.8L 2793CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2000BMW528iBase Wagon 4-Door2.8L 2793CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
2000BMW540iBase Sedan 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
2000BMW540iBase Wagon 4-Door4.4L 4398CC V8 GAS DOHC Naturally Aspirated
1999BMW528iBase Sedan 4-Door2.8L 2793CC l6 GAS DOHC Naturally Aspirated
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von worley_speed

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu
Outlet Diameter
40mm
Country/Region of Manufacture
China
Item Width
62mm
Material
Aluminum
Type
Radiator
Features
3 Rows
Manufacturer Part Number
Does Not Apply
Row Count
3 Rows
Fitment Type
Performance/Custom
Brand
GPI
Manufacturer Warranty
1 Year
Inlet Diameter
40mm
Items Included
Cap
UPC
Does not apply

Artikelbeschreibung des Verkäufers

worley_speed

worley_speed

98,1% positive Bewertungen
7.483 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mai 2016
Antwortet meist innerhalb 6 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
4.9
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.790)

i***0 (170)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
The stock grommets which hold the radiator in place on the BMW E39 have a "T" shaped slot that keeps the grommet attached to the radiator. The purchased radiator comes with no grommets and the mounting surface (slot) is circular in shape and in no way can I use the stock grommets. Also, the top of the stock radiator is held in place with a depression/rubber insert, this is not present in the aftermarket radiator. Other than those issues I will say it is well built, but unusable in current state
5***b (415)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Some adjustments were needed to install...but very very nice unit!
Alle Bewertungen ansehen