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585 Gold Ohrstecker Bicolour.14KT Gold.Neue Ohrringe+Etikett.Weissgold/Gelbgold

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eBay-Artikelnr.:176308899369

Artikelmerkmale

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Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. ...
Farbe
Gold
Marke
Markenlos
Produktart
Ohrringe
Stil
Stecker
Herstellungsland und -region
Deutschland
Feingehalt
14KT
Verschluss
Stecker
Basismetall
Gelbgold
Material
Gold
Geschlecht
Damen
Metall
Mehrfarbiges Gold
Hauptstein
Ohne Stein
EAN
Nicht zutreffend

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Rubin Juwelen
Georg Toptas
Bernauer Str. 44
10435 Berlin
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT80089439030
:xaF-
:liaM-Eed.xmg@reilewuj.nibur
Persönlich haftende Gesellschafterin: Rubin Juwelen, Georg Toptas. Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform („OS-Plattform“) wird nach Bereitstellung durch die EU-Kommission über das Portal „Ihr Europa“ http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zugänglich sein. Wir sind Mitglied der Initiative
USt-IdNr.:
  • DE 218751746
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
All­ge­mei­ne Lie­fer- und Ge­schäfts­be­din­gun­gen
Ru­bin Ju­we­len
 
1. Gel­tungs­be­reich
 
Die nach­fol­gen­den All­ge­mei­nen Ge­schäfts­be­din­gun­gen gel­ten für sämt­li­che Lie­fe­run­gen, Lei­stun­gen und Ver­ein­ba­run­gen, so­fern kei­ne ab­wei­chen­de schrift­li­che Ver­ein­ba­rung ge­trof­fen wur­de.
 
Der Ver­trags­ab­schluss kommt nach deut­schem Recht und aus­schließ­lich in deut­scher Spra­che zustande
 
2. Ver­trags­schluß
 
Sämt­li­che An­ge­bo­te von Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft im In­ter­net sind frei­blei­bend und un­ver­bind­lich. Ins­be­son­dere kommt durch die Ein­gangs­be­stä­ti­gung von Ama­zon/Ebay kein Ver­trag zu­stan­de. Die Be­stel­lung durch den In­ter­net­kun­den stellt ein ver­bind­li­ches Kauf­an­ge­bot dar. Ein Ver­trag kommt erst mit der schrift­li­chen Auf­trags­be­stä­ti­gung durch Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft zu­stan­de. Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft ist be­rech­tigt, die Be­stel­lung in­ner­halb von vier Wo­chen nach Ein­gang schrift­lich zu be­stä­ti­gen.
 
3. Lie­fe­rung der Ware
 
3.1 Ru­bin Ju­we­len lie­fert grund­sätz­lich Wa­re nur in­ner­halb der Eu­ro­päi­schen Ge­mein­schaft aus.
 
3.2 Sämt­li­che Prei­se ent­hal­ten die ge­setz­li­che Um­satz­steu­er so­wie die Ver­sand­ko­sten für ei­ne Über­sen­dung in­ner­halb Deut­schlands (Stan­dard­ver­sand durch DHL, UPS oder ver­gleich­ba­re Pa­ket­dien­ste). Die Aus­lie­fe­rung er­folgt in­ner­halb ei­ner Frist von ....... Ta­gen ab der Auf­trags­be­stä­ti­gung von Ru­bin Ju­we­len
 
3.3 Auf Wunsch er­folgt ge­gen Auf­preis ei­ne Ex­press­lie­fe­rung. Die­se Ex­press­lie­fe­rung muss bei der Be­stel­lung an­ge­ge­ben wer­den.
 
3.4 Ver­ein­bar­te Lie­fer­ter­mi­ne gel­ten als ein­ge­hal­ten, wenn der Kauf­ge­gen­stand am ver­ein­bar­ten Lie­fer­ter­min an den Fracht­füh­rer über­ge­ben wur­de. So­fern die recht­zei­ti­ge Lie­fe­rung und/oder Lei­stung durch hö­he­re Ge­walt, ins­be­son­de­re durch staat­li­che Maß­nah­men, Nich­ter­tei­lung be­hörd­li­cher Ge­neh­mi­gun­gen, Ar­beits­kämp­fe al­ler Art oder ver­spä­te­te Ma­te­ria­lan­lie­fe­rung ver­zö­gert wird, ver­län­gert sich die ver­ein­bar­te Lie­fer­frist an­ge­mes­sen.
 
3.5 Er­folgt die Lie­fe­rung nicht in­ner­halb der ver­ein­bar­ten Frist, ge­rät Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft erst in Ver­zug, wenn ihm der Kun­de ei­ne an­ge­mes­se­ne Nach­lie­fe­rungs­frist ge­setzt hat. Bei ver­spä­te­ter Lie­fe­rung ist Scha­den­ser­satz ge­gen Ru­bin nur im Fal­le des Vor­lie­gens und Vor­satz und gro­ber Fahr­läs­sig­keit ge­ge­ben. Das Recht des Kun­den zum Rück­tritt nach frucht­lo­sem Ab­lauf ei­ner ge­setz­ten, an­ge­mes­se­nen Nach­frist bleibt un­be­rührt.
 
 
4. Ge­fah­renü­ber­gang
 
Die Ge­fahr geht mit Ab­sen­dung der Wa­re auf den Kun­den über.
 
5. Zah­lung
 
Der Kauf­preis ist ent­we­der über Pay­Pal, Kre­dit­karte, Ama­zon Payments oder per Vor­kas­se zu zah­len. Die Ab­sen­dung der Wa­re er­folgt erst nach Ein­gang der Zah­lung. Im Fal­le der Zah­lung über Ama­zon Pay­ments er­folgt die Kon­to­be­la­stung mit der Über­ga­be der Wa­re an den Fracht­füh­rer.
 
6. Ge­währ­lei­stung
 
Es gel­ten die ge­setz­li­chen Rech­te für die Ge­währ­lei­stung/Män­gel­haf­tung.ö Grund­sätz­lich ist Ru­bin Ju­we­len be­rech­tigt, im Fal­le ei­nes Ma­ngels Er­satz zu lie­fern. So­fern der Ar­ti­kel nicht­mehr nach­lie­fer­bar ist oder ei­ne Nach­be­schaf­fung zu ei­nem un­ver­hält­nis­mä­ßi­gen Ko­ste­nauf­wand füh­ren wür­de, kann Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft den Kauf­ver­trag rück­gän­gig ma­chen oder ei­ne Min­de­rung an­bie­ten.
 
Die Pro­duk­tab­bil­dun­gen kön­nen vom Aus­se­hen der ge­lie­fer­ten Pro­duk­te ab­wei­chen.
 
7. Scha­den­ser­sat­zan­sprü­che
 
Scha­den­ser­sat­zan­sprüc­he gleich wel­cher Art wer­den aus­ge­schlos­sen, es sei denn Sie be­ru­hen auf Vor­satz oder gro­ber Fahr­läs­sig­keit.
 
8. Bat­te­rie­gesetz
 
Es wird dar­auf hinge­wie­sen, dass ge­mäß der Bat­te­rie­ve­rord­nung Bat­te­rien nicht im Haus­müll ent­sorgt wer­den dür­fen. Sie sind zur Rück­ga­be ge­brauch­ter Bat­te­rien als End­ver­brau­cher ge­setz­lich ver­pflich­tet. Alt­bat­te­rien kön­nen in den kom­mu­na­len Sam­mel­stel­len oder im Han­del vor Ort un­ent­gelt­lich ab­ge­ge­ben wer­den. Des Wei­te­ren kön­nen Alt­bat­te­rien auch an fol­gen­de Adres­se ge­sandt wer­den:
 
Ru­bin Ju­we­len
Inh. Ge­org Top­tas,
Mar­zah­ner Pro­me­na­de 1a
12679 Ber­lin
 
Elek­tronikgeräte dür­fen nicht im Haus­müll ent­sorgt wer­den. Ver­brau­cher kön­nen Elek­tro­alt­ge­rä­te ko­sten­los bei ei­ner kom­mu­na­len Sam­mel­stel­le ab­ge­ben.
 
9. Wi­der­rufs­recht für Ver­brau­cher
 
Ver­brau­chern steht das ge­setz­li­che Wi­der­rufs­recht zu.
 
 
 
 
 
 
 
10. Wi­der­rufs­be­leh­rung
 
Sie ha­ben das Recht, in­ner­halb von 14 Ta­gen oh­ne An­ga­be von Grün­den den Ver­trag zu wi­der­ru­fen. Die Wi­der­rufs­frist be­trägt 14 Ta­ge ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ih­nen be­nann­ter Drit­ter, der nicht der Be­för­de­rer ist, die Wa­re in Be­sitz ge­nom­men hat.
 
Um Ihr Wi­der­rufs­recht aus­zuü­ben, müs­sen Sie Ru­bin Ju­we­len, Inh. Ge­org Top­tas, Mar­zah­ner Pro­me­na­de 1, 12679 Ber­lin, e-Mail: Ru­bin.Ju­we­lier@gmx.de, Tel.:..............., Fax: ...................., ei­ne Er­klä­rung über den Wi­der­ruf (per Post über­sand­ter Brief, Te­le­fax oder E-Mail) über­mit­teln. Sie kön­nen hier­für das bei­ge­füg­te Mu­ster­wi­der­rufs­for­mu­lar ver­wen­den, das je­doch nicht zwin­gend vor­ge­schrie­ben ist.
 
Zur Wah­rung der Wi­der­rufs­frist reicht es aus, dass Sie die Mit­tei­lung über die Aus­übung des Wi­der­rufs­rech­tes vor Ab­lauf der Wi­der­rufs­frist ab­sen­den.
 
Fol­gen des Wi­der­rufs:
 
So­fern Sie den Ver­trag wi­der­ru­fen, er­hal­ten Sie al­le Zah­lun­gen, die von Ih­nen ge­lei­stet wur­den ein­schließ­lich der Stan­dard­lie­fer­ko­sten um­ge­hend, spä­te­stens in­ner­halb von zwei Wo­chen ab Ein­gang der Wi­der­ruf­serkl­ärung, zu­rück. Es be­steht ein Zu­rück­be­hal­tungs­recht zu Gun­sten von Ru­bin Ju­we­lier­, bis die er­wor­be­ne Wa­re von Ih­nen zu­rück­ge­sandt wur­de oder der ent­spre­chen­de Nach­weis über die Rück­sen­dung er­bracht wur­de.
 
Der Käu­fer ist ver­pflich­tet die Wa­re in­ner­halb von vier­zehn Ta­gen ab dem Wi­der­ruf an Ru­bin Ju­we­len, Inh. Ge­org Top­tas, Mar­zah­ner Pro­me­na­de 1, 12679 Ber­lin, zu­rück­zu­sen­den und/oder zu über­ge­ben. Die Frist ist ge­wahrt, wenn Sie den Kauf­ge­gen­stand in­ner­halb von zwei Wo­chen nach Ab­sen­dung des Wi­der­rufs ab­sen­den. Ru­bin Ju­we­len trägt die Ko­sten der Rück­sen­dung. Der Käu­fer kann die Wa­re auch im Inh. Ge­org Top­tas, Mar­zah­ner Pro­me­na­de 1, 12679 Ber­lin, di­rekt ab­ge­ben.
 
Das Wi­der­rufs­recht be­steht nicht bei Ver­trä­gen für Wa­ren, die nicht vor­ge­fer­tigt sind, son­dern die spe­ziell für den Kun­den her­ge­stellt wur­den, für de­ren Her­stel­lung ei­ne in­di­vi­du­el­le Aus­wahl oder Be­stim­mung durch den Ver­brau­cher maß­ge­blich ist oder die ein­deu­tig auf die per­sön­li­chen Be­dürf­nis­se des Ver­brau­chers zu­ge­schnit­ten sind.
 
11. Eu­ro­päi­sche On­li­ne Streit­bei­le­gungs Plattform
 
Seit dem 15.02.2016 stellt die EU Kom­mis­sion ei­ne Platt­form für auss­er­ge­richt­li­che Streit­schlich­tung be­reit. Die­se Platt­form gibt den Ver­brau­chern die Mög­lich­keit, Strei­tig­kei­ten im Zu­sam­men­hang mit ih­rer On­li­ne­be­stel­lung oh­ne Ein­schal­tung ei­nes Ge­rich­tes zu klä­ren. Die Streit­bei­le­gungs­platt­form ist un­ter fol­gen­der Web­adres­se er­reich­bar: https://ec.europa.eu/con­su­mers/odr/
 
 
 
 
 
Da wo wir das mit der Kom­mis­sion ha­ben, kön­nen wir fol­gen­den Text auch noch­mal neh­men:
 
Die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­sion stellt ei­ne Platt­form zur Streit­bei­le­gung (OS) be­reit, die Sie un­ter https://ec.europa.eu/con­su­mers/odr/ nut­zen kön­nen. Wir sind frei­wil­lig be­reit an ei­nem aus­ser­ge­richt­li­chen Schlich­tungs­ver­fah­ren teil­zu­neh­men.
 
12. Da­ten­re­ge­lung
 
Ih­re Be­stel­lung so­wie Ih­re per­sön­li­chen Da­ten wer­den bei Ru­bin Ju­we­lier­ge­schäft für 24 Mo­na­te nach Ih­rer Be­stel­lung ge­spei­chert. Wir spei­chern aus­schließ­lich die von Ih­nen per­sön­lich an­ge­ge­be­nen Da­ten. Die Ver­ar­bei­tung und Nut­zung Ih­rer Da­ten er­folgt aus­schließ­lich zur Er­fül­lung und Ab­wick­lung der Be­stel­lung so­wie zur Be­ar­bei­tung et­wai­ger Ge­währ­lei­stungs­fäl­le für die Dau­er von 24 Mo­na­ten. Nach voll­stän­di­ger Ver­trag­sab­wick­lung wer­den al­le steu­er- und per­so­nen­be­zo­ge­nen Da­ten un­ter Be­rück­sich­ti­gung der ste­uer­lichen und han­dels­recht­lichen Auf­be­wah­rungs­fri­sten ge­spei­chert.
 
Der Käu­fer kann sich bei Ru­bin Ju­we­len ent­spre­chend des Da­ten­schutz­ge­set­zes über die ge­spei­cher­ten Da­ten je­der­zeit er­kun­di­gen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
rubin_1a

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Besser geht’s nicht , super