CCN III von Bushido (2) (CD, 2015)

Preis:
€ 4,99
+ EUR 1,60 Versand
Lieferung ca. Fr, 3. Mai - Sa, 4. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
CCN III von Bushido (2) ist ein Must-have für alle Fans von deutschem Hip-Hop. Die CD aus dem Jahr 2015 enthält 16 Tracks, die von Bushido selbst produziert wurden und in denen er wie gewohnt seine markanten und provokanten Texte zum Besten gibt. Mit CCN III beweist Bushido erneut sein Können als Rapper und Produzent und liefert ein Album, das durch seine Vielseitigkeit und Energie überzeugt. Ob harte Battle-Tracks oder emotionalere Songs, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die CD ist im Format erhältlich und ein absolutes Muss für alle, die auf deutschen Hip-Hop stehen.