|Eingestellt in Kategorie:

Designänderung: Wie Design Thinking Transfor - 0061766089, Tim Brown, Hardcover-

Ursprünglicher Text
Change by Design: How Design Thinking Transfor- 0061766089, Tim Brown, hardcover
londonbridgebooks
  • (101474)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
£4,68
Ca.EUR 5,54
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£16,18 (ca. EUR 19,15) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Park Toyal,, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mi, 3. Jul und Fr, 12. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:166687850464
Zuletzt aktualisiert am 16. Jun. 2024 16:02:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations an
ISBN
9780061766084
Publication Year
2009
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Publication Name
Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations and Inspires Innovation
Item Height
229mm
Author
Tim Brown
Publisher
HarperCollins INC International Concepts
Item Width
152mm
Subject
Business
Item Weight
426g
Number of Pages
272 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The subject of design thinking is the rage at business schools, throughout corporations, and increasingly in the popular press-due in large part to the work of IDEO, a leading design firm, and its celebrated CEO, Tim Brown, who uses this book to show how the techniques and strategies of design belong at every level of business. The myth of innovation is that brilliant ideas leap fully formed from the minds of geniuses. The reality is that most innovations come from a process of rigorous examination through which great ideas are identified and developed before being realized as new offerings and capabilities. Change by Design explains design thinking, the collaborative process by which the designer's sensibilities and methods are employed to match people's needs, not only with what is technically feasible, but what is viable to the bottom line. Design thinking converts need into demand. It's a human-centered approach to problem solving that helps people and organizations become more innovative and more creative. Introduced a decade ago, the concept of design thinking remains popular at business schools, throughout corporations, and increasingly in the popular press-due in large part to work of IDEO, the undisputed world leading strategy, innovation, and design firm headed by Tim Brown. As he makes clear in this visionary guide-now updated with addition material, including new case studies, and a new introduction-design thinking is not just applicable to so-called creative industries or people who work in the design field. It's a methodology that has been used by organizations such as Kaiser Permanente, to increase the quality of patient care by re-examining the ways that their nurses manage shift change, or Kraft, to rethink supply chain management. Change by Design is not a book by designers for designers; it is a book for creative leaders seeking to infuse design thinking into every level of an organization, product, or service to drive new alternatives for business and society.

Product Identifiers

Publisher
HarperCollins INC International Concepts
ISBN-13
9780061766084
eBay Product ID (ePID)
92144150

Product Key Features

Author
Tim Brown
Publication Name
Change by Design: How Design Thinking Transforms Organizations and Inspires Innovation
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Business
Publication Year
2009
Type
Textbook
Number of Pages
272 Pages

Dimensions

Item Height
229mm
Item Width
152mm
Item Weight
426g

Additional Product Features

Title_Author
Tim Brown
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

London Bridge Books Limited
Damon Hastings
305 Regents Park Road
London
London
N3 1DP
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@sc.kubbl
USt-IdNr.:
  • GB 318 2868 81
Handelsregisternummer:
  • 09411058
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
  • 09411058
londonbridgebooks

londonbridgebooks

98,9% positive Bewertungen
466.415 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Feb 2018
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (116.185)

_***o (1621)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bad condition
l***n (783)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller
f***n (583)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Good book thank you

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
1 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Relevanteste Rezensionen

  • It is worth the money

    Good rate price - information

    Bestätigter Kauf: JaZustand: NeuVerkauft von: i-got-to-have-that