|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

Premier Radlagersatz vorne hinten passt Mazda MX-5 1.0 1.3 1.5 1.6 1.8-

Ursprünglicher Text
Premier Front Rear Wheel Bearing Kit Fits Mazda MX-5 1.0 1.3 1.5 1.6 1.8
Artikelzustand:
Neu
10 verfügbar
Preis:
£45,28
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 53,18
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£27,86 (ca. EUR 32,72) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Leyland, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 3. Jun und Di, 11. Jun bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:165936883500
Zuletzt aktualisiert am 24. Mai. 2024 00:29:28 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 65 Fahrzeug(en)
MakeModelYearVariantTypeChassisEngineNotes
Mazda1211996Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211995Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211995Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
Mazda1211994Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211994Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
Mazda1211993Petrol Saloon1.1FWD II DB1138cc 40KW 54HP B1
Mazda1211993Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211993Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
Mazda1211992Petrol Saloon1.1FWD II DB1138cc 40KW 54HP B1
Mazda1211992Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211992Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
Mazda1211991Petrol Saloon1.1FWD II DB1138cc 40KW 54HP B1
Mazda1211991Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211991Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
Mazda1211990Petrol Saloon1.1FWD II DB1138cc 40KW 54HP B1
Mazda1211990Petrol Saloon1.3 16VFWD II DB1324cc 39KW 53HP B3 (16V)
Mazda1211990Petrol Saloon1.3 i 16VFWD II DB1324cc 53KW 72HP B3 (16V)
MazdaDemio2003Petrol Hatch1.3 16VFWD -- DW1324cc 46KW 63HP B3 ME
MazdaDemio2003Petrol Hatch1.5 16VFWD -- DW1498cc 55KW 75HP B5 E
MazdaDemio2002Petrol Hatch1.3 16VFWD -- DW1324cc 46KW 63HP B3 ME
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von rtgroup11

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit ...
Brand
Premier
Placement on Vehicle
Front, Rear
Type
Wheel Bearing Kit
Manufacturer Part Number
PR-FBK567
Reference OE/OEM Number
BLUE PRINT: ADM58305 ADM58225, BORG & BECK: BWK567, DELPHI: WBK1052 BK1052, FAG: 713615290, FIRST LINE: FBK567, KEY PARTS: KWB567, MOTAQUIP: VBK899, QUINTON HAZELL: QWB1166, NA013304X

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

RTG Automotive Ltd
Brian Waring
R T G Automotive Ltd, Unit 1
North Star Business Park, Tuer Street
Leyland
Lancashire
PR25 3US
United Kingdom
USt-IdNr.:
  • DE 326880017
  • GB 173874081
Handelsregisternummer:
  • 08554310
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
RTG Automotive

RTG Automotive

99,3% positive Bewertungen
1,9 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2007
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (590.019)

i***i (159)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
As described, deliverd in good time and fitted without an issue. All good, would use again.
e***r (368)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thanks again
a***z (493)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A+++ Very good value product. The tyre caps are very useful and universally fits on the standard valves. The added bonus is that the silver colour matches the alloy wheels and looks neat. The caps also has a seal to securely fit and provide some sealing from faulty valves by providing to time for the driver to reach the tyre shop. I will always use the standard plastic valves, and avoid metal valves as the thread oxidates onto the valve thread, thus impossible to remove. Highly recommended A+++