Bestätigen, dass das Teil passt
Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.
Fahrzeug manuell hinzufügen
Bild 1 von 3
Bild 1 von 3
DT Spare Parts 9.01047 Seal Ring, oil drain plug for FAP,MERCEDES-B ENZ,SETRA
EUR 4,44/Stk.
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu
Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers.
Fahrzeugliste:
12 verfügbar
Stückzahl für Multi-Rabatt 1
Multi-Rabatt:Mind. 4 für 3.33 pro Stück kaufen
Versand:
EUR 6,90 Economy Int'l Versand.
Standort: Riga, Lettland
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 8. Okt und Di, 22. Okt nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand.
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:164975185368
Kompatibilität
Teil ist kompatibel mit 57 Fahrzeug(en)
Marke | Modell | Baujahr | Plattform | Typ | Motor | Einschränkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
Mercedes-Benz | Vario Bus | 1996/09-2010/12 | B670 | O 810 | 4250 ccm, 75 KW, 102 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Bus | 2006/01-2013/12 | B670 | O 813 | 4250 ccm, 95 KW, 129 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Bus | 1996/09-2010/12 | B670 | O 814 | 4250 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Bus | 1996/09-2010/12 | B670 | O 815 | 4250 ccm, 112 KW, 152 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Bus | 2006/01-2013/12 | B670 | O 816 D | 4250 ccm, 115 KW, 156 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Bus | 2006/09-2013/12 | B670 | O 818 D | 4249 ccm, 130 KW, 177 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 613 D, 614 D | 4250 ccm, 95 KW, 129 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2011/12 | B667, B668, B670 | 613 D, 614 D | 4250 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1998/09-2010/12 | B667, B668, B670 | 615 D, 616 D | 4250 ccm, 112 KW, 152 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1998/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 615 D, 616 D | 4250 ccm, 115 KW, 156 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 2006/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 618 D | 4249 ccm, 130 KW, 177 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 813 D, 814 D | 4250 ccm, 95 KW, 129 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 813 D, 814 D | 4250 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 813 DA, 814 DA 4x4 | 4250 ccm, 95 KW, 129 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 813 DA, 814 DA 4x4 | 4250 ccm, 100 KW, 136 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2010/12 | B667, B668, B670 | 815 D, 816 D | 4250 ccm, 112 KW, 152 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 815 D, 816 D | 4250 ccm, 115 KW, 156 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 815 DA, 816 DA 4x4 | 4250 ccm, 115 KW, 156 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 1996/09-2010/12 | B667, B668, B670 | 815 DA, 816 DA 4x4 | 4250 ccm, 112 KW, 152 PS | |
Mercedes-Benz | Vario Kasten | 2006/09-2013/12 | B667, B668, B670 | 818 D | 4249 ccm, 130 KW, 177 PS |
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Hersteller
- DT Spare Parts
- Herstellernummer
- 9.01047
- EAN
- 4057795225350
- Produkttyp
- Seal Ring, oil drain plug
- OE/OEM Referenznummer(n)
- ALFA ROMEO 6080 0577, ALFA ROMEO 6080 5251, ALFA ROMEO 60800577, ALFA ROMEO 60805251, DEUTZ 0111 8730, DEUTZ 01118730, FIAT 1025 7460, FIAT 10257460, FIAT 9842 9280, FIAT 98429280, HANOMAG 0996731018, IVECO 9842 9280, IVECO 98429280, KHD 0111 8730, KHD 01118730, MAN 06.56190.0715, MAN 06561900715, MERCEDES-BENZ 000000 001072, MERCEDES-BENZ 000000001072, MERCEDES-BENZ 007603 020103, MERCEDES-BENZ 007603020103, MWM 01118730, MWM 604920102026, RENAULT 50 00 276 048, RENAULT 5000276048, RENAULT 77 03 062 019, RENAULT 7703062019, TALBOT 0081517200
- Referenznummer(n) OEM
- DPH 47899, DT Spare Parts 4047755240592, DT Spare Parts 4057795225350, ELRING 125.105, ELRING 125105, ELRING 805.020, ELRING 805020, ELRING CU 20 X26 X1,5, ELRING CU..20..X26..X1,5, ELRING CU20X26X15, LEMA RR202615, TRUCKTEC AUTOMOTIVE CU 20 X 26 X 1, TRUCKTEC AUTOMOTIVE CU20X26X1, VICTOR REINZ 41-70183-00, VICTOR REINZ 417018300, WÜRTH DIN 7603 20X26X1,5, WÜRTH DIN760320X26X15
- Gebr-Nummer(s)
- 9.01047
- Thickness [mm]
- 1,5
- Parameter
- CU
- Shape
- A-shape
- Material
- Copper
- Inner diameter [mm]
- 20
- Outer diameter [mm]
- 26
- Weight [g]
- 2,2
- Warranty
- 2 years warranty
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
GENUINE AUTOMOTIVE PARTS LTD
Genuine Autoparts
71-75 Shelton Street, Covent Garden,
London
London
WC2H 9JQ
United Kingdom
USt-IdNr.:
- GB 344688760
Handelsregisternummer:
- 12478751
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
CRN-Nummer:
- 12478751
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (23.601)
- a***a (701)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufFantastic service. Ordered from Latvia on 5 May and delivered to Australia 24 May. The Mazda 6 2.2 diesel tensioner pulley was almost impossible to source in Australia and is exactly as described and will be a good replacement. It is very reasonable price delivered. Highly recommended seller.CAFFARO 500239 Tensioner Pulley, V-ribbed belt for MAZDA (Nr. 164975251707)
- u***s (42)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufSeller is very friendly. Very good communication. Item was shipped asap, arrived in mint condition, well packed and faster than expected date. Item came with an appreciation note. No regrets purchasing from this seller.Genuine OE label, cooler service caution, 8872347090 for TOYOTA 88723-47090 (Nr. 186131952340)
- m***a (19)- Bewertung vom Käufer.Letzte 6 MonateBestätigter KaufThe vendor fulfilled the delivery of spare parts as agreed. However, there was a lack of communication and updates from the courier service in charge of the shipment, generating uncertainty about the order's arrival. Although the vendor is not directly responsible for the courier, better coordination would improve the customer experience. In summary, the vendor's performance was satisfactory, but it is necessary to improve shipment tracking.