|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer am Mo, 29. Jul um 07:54 beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Versand und LieferungMehr zu Versand und Rückgabe finden Sie unter „Weitere Details“.
Sie haben so einen Artikel?

Krawattenklammer - nadel / Pin Eisenbahn Bahn Lok BR 218 DB RAR

www_pinfactory_net
  • (1197)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
EUR 13,99
(inkl. MwSt.)
Artikelzustand:
Neu mit Etikett
Letzter Artikel19 verkauft
    In guter Gesellschaft. 24 Leute beobachten das.
    Voll im Trend. Schon 19 verkauft.
    Versand:
    Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer.
    Standort: Berlin, Deutschland
    Lieferung:
    Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
    Rücknahme:
    Keine Rücknahme.
    Zahlungen:
        

    Sicher einkaufen

    eBay-Käuferschutz
    Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
    Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
    eBay-Artikelnr.:155723736098
    Zuletzt aktualisiert am 07. Jul. 2024 16:54:55 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

    Artikelmerkmale

    Artikelzustand
    Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. ...
    Marke
    Markenlos
    Produktart
    Krawattennadel
    Material
    Emaille

    Artikelbeschreibung des Verkäufers

    Rechtliche Informationen des Verkäufers

    Steven Wunderlich
    Steven Wunderlich
    Kettingerstr.12a
    12305 Berlin
    Germany
    Kontaktinformationen anzeigen
    :liaM-Eed.xmg@yrotcafnip
    Die Verordnung über Online-Streitbeilegung (OS) soll es den Verbrauchern und Unternehmern ermöglichen, Streitigkeiten, die sich aus Online-Käufen ergeben, einem Online-Streitbeilegungssystem vorzulegen, und zwar über die EU-weite Plattform für Online-Streitbeilegung (die „OS-Plattform“). Die OS-Plattform finden Sie hier: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
    USt-IdNr.:
    • DE 295865748
    Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
    Allgemeine Geschäftsbedingungen
     
    Impressum
    Steven Wunderlich
    PinFactory
    Kettinger Str. 12a
    12305 Berlin
     
    Inhaber-Daten:
    St.-Nr.: 21/600/00501
    Webseite: www.pinfactory.net
    E-Mail: pinfactory@gmx.de
     
    Servicezeiten
    Tel: 0173/2068190
    Mo-Fr: 15:00 - 18:00 Uhr
     
    Alle Fotos sind unser ©-Eigentum.
     
    Rechtsverletzung
     
    Wir sind sehr darauf bedacht, ein korrektes, ordentliches und ehrliches Unternehmen zu führen, daher: Falls Sie meinen, dass von uns aus eines Ihrer Rechte verletzt wird, bitten wir Sie, uns umgehend bereits im Vorfeld zu kontaktieren, damit auf dem schnellsten Weg Abhilfe geschaffen werden kann. Notieren Sie bitte:
    Das aufwändigere Einschalten eines Anwalts zur Erstellung einer für den Anbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns wird daher im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
     
    Streitschlichtungsplattform
    Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit Streitigkeiten zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitschlichtungsplattform ist unter folgendem externen Link erreichbar:
    http://ec.europa.eu/consumers/odr/
     
     
    Allgemeine Geschäftsbedingungen
     
    1 Vertragsgegenstand
    Die nachfolgenden AGB gelten ausschließlich für die Bestellung und Zusendung von Waren, die der Besteller über das Internet bei pinfactory.net, per E-Mail, Post, ebay.de oder Telefon bestellt.
    www.PinFactory.net, Tel. 0173 206 81 90, E-Mail: pinfactory@gmx.de
     
    2 Zustandekommen des Vertrages
    Der Vertrag zwischen dem Besteller und uns kommt erst durch einen Auftrag des Bestellers und dessen Annahme durch uns zustande. Sie bestellen in unserem Online-Shop, indem Sie Artikel in den Warenkorb legen, anschließend Ihre Lieferdaten eingeben, danach die Richtigkeit Ihrer Angaben auf einer Kontrollseite überprüfen und am Ende auf den Button „Bestellung absenden“ klicken. Alternativ können Sie natürlich eine Bestellung auch telefonisch oder per E-Mail aufgeben. Mit Erhalt der E-Mail-Bestellbestätigung ist der Kaufvertrag nicht zustande gekommen! Erst mit der darauffolgenden Auftragsbestätigung, in der auch die Kontodaten enthalten sind.
     
    3 Liefervorbehalt
    a) Wir liefern „solange der Vorrat reicht“. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Herstellern/Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, werden wir Sie unverzüglich telefonisch oder per E-Mail informieren. Bereits erbrachte Gegenleistungen werden wir Ihnen unverzüglich per Überweisung erstatten.
    b) Eine Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands und der EU.
     
    4 Lieferung
    Wir versenden mit DHL, Hermes und Deutsche Post.
     
    5 Lieferfristen
    Der Zeitpunkt der Übergabe an den Lieferanten ist bei jedem Produkt im Online-Shop ausgeschrieben. Auf unserer Website werden durch entsprechende Symbole und Erläuterungen bei jedem Produkt die Lieferzeiten angezeigt.
     
    6 Versandkosten
    Soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart, trägt grundsätzlich der Besteller die Versandkosten. Die Versandkostenpauschale im Inland beträgt 0,90€ bis 6,99€. Die Versandkosten werden vor einer Bestellung im Warenkorb berechnet und ausgewiesen, bei telefonischen Bestellungen genannt und auf der Rechnung gesondert ausgewiesen.
     
    7 Preise
    Alle Preise sind Endpreise. Kein Umsatzsteuerausweis gemäß § 19, Abs. 1 USTG, die Versandkosten sind gesondert ausgewiesen.
     
    8 Eigentum und Lizenzen
    Eigentumsvorbehalt
    Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.
     
     
    9 Widerrufsbelehrung
    a)Widerrufsrecht
    Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
    Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Steven Wunderlich, Kettinger Str. 12a, 12305 Berlin, KONTAKT) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
    Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite www.pinfactory.net/widerruf/ elektronisch ausfüllen und übermitteln, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
    Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
    b)Folgen des Widerrufs
    Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
    c) Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.“
     
     
    Ende der Widerrufsbelehrung
     
    10 Transportschäden/Reklamation
    (a) Bei Materialfehlern oder Transportschäden jeglicher Art ist der Besteller aufgefordert, uns diese Mängel anzuzeigen. Die Anzeige kann per E-Mail erfolgen. Wir bitten, von unaufgeforderter Rücksendung der Ware abzusehen. (b) Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend zu machen.
     
    11 Gewährleistung
    (a) Die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche beträgt 2 Jahre, sofern der Kunde Verbraucher ist und es sich um eine neue oder neu herzustellende Sache handelt. Soweit eine gebrauchte Sache Liefergegenstand ist, beträgt die Verjährungsfrist für gesetzliche Mängelansprüche ein Jahr. (b) Im Falle eines Mangels der Ware können wir nach Wahl des Bestellers entweder nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl, oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelhaft, so kann der Besteller wahlweise die Ware behalten und den Kaufpreis mindern, oder vom Vertrag zurücktreten und die Ware zurückgeben.
    (c) Sofern der Kunde Unternehmer ist, beträgt die Verjährungsfrist für Gewährleistungsansprüche ein Jahr und wir haben die Wahl, zur Nacherfüllung den Mangel zu beseitigen, oder eine mangelfreie Sache zu liefern.
    (d) Die Gewährleistung erlischt, wenn der Besteller Eingriffe und/oder Reparaturen an Geräten vornimmt oder durch Personen vornehmen lässt, die nicht von uns autorisiert wurden, und der Mangel auf den Eingriff und/oder die Reparatur zurückzuführen ist.
    (e) Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung und Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung oder durch Überbeanspruchung entstehen.
     
    12 Haftung
    (a) Wir haften in Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit von uns oder eines Vertreters oder Erfüllungsgehilfen nach den gesetzlichen Bestimmungen. Im Übrigen haften wir nur nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wegen der schuldhaften Verletzung wesentlicher Vertragspflichten oder soweit wir den Mangel arglistig verschwiegen oder eine Garantie für die Beschaffenheit des Liefergegenstandes übernommen haben. Der Schadensersatzanspruch für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten ist jedoch auf den vertragstypischen vorhersehbaren Schaden begrenzt, soweit nicht zugleich ein weiterer Fall zwingender Haftung nach Satz 1 oder 2 gegeben ist.
    (b) Die Regelungen des vorstehenden Abs.1 gelten für alle Schadensersatzansprüche, insbesondere für Schadensersatz neben der Leistung und Schadensersatz statt der Leistung, und zwar gleich aus welchem Rechtsgrund, insbesondere wegen Mängeln, der Verletzung von Pflichten aus dem Schuldverhältnis oder aus unerlaubter Handlung. Sie gilt auch für den Anspruch auf Ersatz vergeblicher Aufwendungen.
    (c) Eine Änderung der Beweislast zum Nachteil des Käufers ist mit den vorstehenden Regelungen nicht verbunden.
    (d) Die bereitgestellten Informationen (Text und Bild) auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es kann jedoch keine Haftung oder Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.
     
    13 Datenschutz/Datensicherheit
    (a) Die Bestandsdaten der Besteller werden ausschließlich zur Abwicklung der Bestellung, zur Kundenpflege, Rückfragen oder Angebote verwendet. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes gespeichert und verarbeitet.
    (b) Der Besteller hat jederzeit ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung der gespeicherten Daten.
    (c) Die personenbezogenen Daten werden von uns nicht ohne die ausdrückliche und jederzeit widerrufbare Einwilligung des Bestellers an Dritte weitergegeben. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen, (z. B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und die mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Bank). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten auf das erforderliche Minimum. Wir bitten darum, per E-Mail benachrichtigt zu werden, sofern der Besteller wünscht, dass seine persönlichen Daten gelöscht oder berichtigt werden.
    (d) Wir behalten es uns vor, wichtige Informationen ggf. und maximal nur 2x im Jahr per E-Mail zu versenden (Newsletter), wenn ein Kunde mit uns in Kontakt getreten ist.
    (e) Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Datenschutzseite im Onlineshop.
     
    14 Schlussbestimmungen
    (a) Auf diesen Vertrag ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar. (b) Im Geschäftsverkehr, in denen Verbraucher nicht beteiligt sind, ist Berlin ausschließlicher Gerichtsstand, wobei wir uns vorbehalten, auch am Sitz des Käufers zu klagen.
    (c) Sollten eine oder mehrere Regelungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, hat dies nicht die Unwirksamkeit des gesamten Vertrags zur Folge. Die unwirksame Regelung wird durch die jeweils einschlägige gesetzliche Regelung ersetzt.
    (d) Im Geschäftsverkehr mit Verbrauchern innerhalb der EU kann auch das Recht am Wohnsitz des Verbrauchers anwendbar sein, sofern es sich zwingend um verbraucherrechtliche Bestimmungen handelt.
    (e) Hat der private Endverbraucher keinen Wohnsitz innerhalb der Europäischen Union, so ist unser Geschäftssitz Gerichtsstand.
     
    ------------------------------------------------------------------------------------------
     
    Kundeninformationen
     
    1 Identität des Verkäufers
    Steven Wunderlich, PinFactory 12305 Berlin, Tel: 0173-2068190, E-Mail: KONTAKT, Steuernummer: 21/600/00501
     
    2 wesentliche Merkmale der Waren oder Dienstleistungen
    Die wesentlichen Merkmale der Waren oder Dienstleistungen ergeben sich aus der jeweiligen Artikelbeschreibung.
     
    3 Technischen Schritte, welche zum Vertragsschluss führen
    Der Vertragsschluss erfolgt durch Angebot und Annahme. Für die Abgabe eines Angebots über den Onlineshop, muss der Kunde folgenden technischen Ablauf durchführen:
    a) Einlegen des gewünschten Artikels in den virtuellen Warenkorb
    b) Es erfolgt die Gesamtübersicht der Bestelldaten im Warenkorb inkl. Zahlungsart, Versandart und aller sonstigen Kosten/Rabatte/Gutscheine.
    c) Mit dem "Jetzt kaufen"-Button gibt der Käufer verbindlich sein Angebot ab. Ist der Käufer noch nicht angemeldet, wird er zur Anmeldeseite weitergeleitet und gelangt nach der Anmeldung automatisch wieder zur Gesamtübersicht/Warenkorb, um zu kaufen.
    d) Prüfung der Rechnungsanschrift bzw. falls abweichend die Eingabe der Lieferadresse (nur bei lieferbaren Produkten)
    e) Die Annahme des Angebots erfolgt nach Ziffer 2 der AGB (siehe oben).
     
    4. Technische Mittel zum Erkennen und zur Berichtigung von Eingabefehlen
    Vor Abgabe der Bestellung kann der Kunde seine Eingaben jederzeit mit üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren.
     
    5. Zahlung und Versand
    Sofern nicht anders angegeben oder ausgewählt, erfolgt die Zahlung in der Regel per Vorkasse.
    Der Versand erfolgt nach Ziffer 3-5 der AGB des Verkäufers.
     
    6. Zustandekommen des Vertrages
    Das Zustandekommen des Vertrages erfolgt nach Ziffer 2 der AGBs des Verkäufers.
     
    7. Speicherung des Vertragstextes
    Der Vertragstext (Bestellung) wird vom Verkäufer gespeichert und dem Kunden nach Absendung nebst den vorliegenden AGB und Kundeninformationen in Textform (E-Mail) zugeschickt.
    Ebenfalls kann der Kunde über sein Kundenkonto (sofern es sich um keine Gastbestellung handelte) abgerufen werden.
     
    8. Vertragssprachen
    Es steht ausschließlich die deutsche Sprache für den Vertragsschluss zur Verfügung.
    Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
    www_pinfactory_net

    www_pinfactory_net

    100% positive Bewertungen
    3.902 Artikel verkauft
    Mitglied seit Jan 2015
    Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

    Detaillierte Verkäuferbewertungen

    Durchschnitt in den letzten 12 Monaten
    Genaue Beschreibung
    5.0
    Angemessene Versandkosten
    4.8
    Lieferzeit
    5.0
    Kommunikation
    4.9
    Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

    Verkäuferbewertungen (1.426)

  • 9***4 (178)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Voll schön - ein Musthave für Fans ; ) Kaufabwicklung perfekt.
  • d***m (38)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Sehr faire Abwicklung (Portoerstattung), sehr schneller Versand, top Ware.
  • n***a (359)- Bewertung vom Käufer.
    Letztes Jahr
    Bestätigter Kauf
    Alles Bestens, Artikel wie beschrieben, Gerne wieder...!!!
  • Alle Bewertungen ansehen