|Eingestellt in Kategorie:

Kundenservice-Fähigkeiten für den Erfolg von Lucas, Robert-

Ursprünglicher Text
Customer Service Skills for Success by Lucas, Robert
Ursprünglicher Text
by Lucas, Robert | PB | Acceptable
Artikelzustand:
Akzeptabel
Former library book; Readable copy. Pages may have considerable notes/highlighting. ~ ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Preis:
US $5,27
Ca.EUR 4,85
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Lieferung zwischen Di, 11. Jun und Do, 13. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145604907755

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Akzeptabel
Buch mit deutlichen Gebrauchsspuren. Der Einband kann einige Beschädigungen aufweisen, ist aber in seiner Gesamtheit noch intakt. Die Bindung ist möglicherweise leicht beschädigt, in ihrer Gesamtheit aber noch intakt. In den Randbereichen wurden evtl. Notizen gemacht, der Text kann Unterstreichungen und Markierungen enthalten, es fehlen aber keine Seiten und es ist alles vorhanden, was für die Lesbarkeit oder das Verständnis des Textes notwendig ist. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Former library book; Readable copy. Pages may have considerable notes/highlighting. ~ ...
Binding
Paperback
Weight
2 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9780073545462
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
Customer Service Skills for Success
Item Length
10.7 in
Publisher
Mcgraw-Hill Education
Subject
Marketing / General, Customer Relations
Publication Year
2014
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.7 in
Author
Robert W. Lucas
Item Width
8.6 in
Item Weight
32.1 Oz
Number of Pages
464 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Recipient of the 2017 Textbook & Academic Authors Association's Textbook Excellence Award, Customer Service Skills for Success by Robert W. Lucas is the top-selling customer service textbook in the United States. Customer Service Skills for Success 6e addresses real-world customer service issues and provides a variety of updated resources, activities, examples and tips from the author and active professionals in the industry to gain and hold readers' interest while providing insights into the concepts and skills related to customer service. The text begins with a macro view of what customer service involves today and provides projections for the future then focuses on specific skills and related topics. The sixth edition of Customer Service Skills for Success contains 10 chapters divided into three parts, plus the Appendix, Glossary, and Bibliography. These parts focus on different aspects of customer service: (1) The Profession, (2) Skills for Success, and (3) Building and Maintaining Relationships. Along with valuable ideas, guidance, and perspectives, readers will also encounter interviews of real-world service providers, case study scenarios and activities to help you apply concepts learned to real-world situations in order to challenge your thinking on the issues presented.

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-10
0073545465
ISBN-13
9780073545462
eBay Product ID (ePID)
180367784

Product Key Features

Author
Robert W. Lucas
Publication Name
Customer Service Skills for Success
Format
Trade Paperback
Language
English
Subject
Marketing / General, Customer Relations
Publication Year
2014
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Number of Pages
464 Pages

Dimensions

Item Length
10.7 in
Item Height
0.7 in
Item Width
8.6 in
Item Weight
32.1 Oz

Additional Product Features

Edition Number
6
LCCN
2013-046975
Lc Classification Number
Hf5415.5.L83 2015
Grade from
College Freshman
Grade to
College Freshman
Table of Content
PART ONE: The Profession Chapter 1: The Customer Service Profession Chapter 2: Contributing to the Service Culture PART TWO: Skills for Success Chapter 3: Verbal Communication Skills Chapter 4: Nonverbal Communication Skills Chapter 5: Listening Skills PART THREE: Building and Maintaining Relationships Chapter 6: Customer Service and Behavior Chapter 7: Service Breakdowns and Service Recovery Chapter 8: Customer Service in a Diverse World Chapter 9: Customer Service via Technology Chapter 10: Encouraging Customer Loyalty
Copyright Date
2015
Target Audience
College Audience
Dewey Decimal
658.8/12
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,7 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.208.215)

1***e (77)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Speedy
v***u (318)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nice book, accurate description, fast shipping, no hassles, great seller!
1***o (54)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Book in good shape. Delivered fairly fast. Good experience. Good seller.

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
2 Produktbewertungen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Would recommend

Good value

Compelling content

Es gibt Bewertungen, aber noch keine Rezensionen. Schreiben Sie die erste Rezension.