|Eingestellt in Kategorie:

Forschungsmethoden und die neuen Medien von Williams, Frederick-

Ursprünglicher Text
Research Methods and the New Media by Williams, Frederick
Ursprünglicher Text
by Williams, Frederick | PB | LikeNew
ThriftBooks
  • (3609718)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $18,42
Ca.EUR 17,24
Artikelzustand:
Neuwertig
Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Lieferung zwischen Mi, 26. Jun und Sa, 29. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:145429424654
Zuletzt aktualisiert am 07. Jun. 2024 19:59:14 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neuwertig
Buch, das wie neu aussieht, aber bereits gelesen wurde. Der Einband weist keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag vorhanden (sofern zutreffend). Alle Seiten sind vollständig vorhanden, es gibt keine zerknitterten oder eingerissenen Seiten und im Text oder im Randbereich wurden keine Unterstreichungen, Markierungen oder Notizen vorgenommen. Der Inneneinband kann minimale Gebrauchsspuren aufweisen. Minimale Gebrauchsspuren. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages are clean and are not marred by notes or folds of any kind. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9780029353318
Book Title
Research Methods and the New Media
Publisher
Free Press
Item Length
9 in
Publication Year
1988
Format
Trade Paperback
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.6 in
Author
Frederick Williams
Genre
Business & Economics, Social Science
Topic
Business Communication / General, Media Studies, General, Industries / Media & Communications
Item Weight
10 oz
Item Width
6 in
Number of Pages
228 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The "new media" -- interactive videodiscs, telecommunications, computers, VCRs, teletext systems, and more -- present researchers with new challenges when it comes to studying practical applications or theoretical effects. This valuable volume aids researchers in first recognizing the special qualities of interactivity, demassification, and asynchroneity that the new media have created and to instruct professional researchers and students in alternative research methods, multiple methods, and the triangulation of results. For the first time, a variety of methods are examined as they apply to new media research, including mathematical modeling, controlled experiments, quasiexperiments, surveys, longitudinal studies, field studies, archival and secondary research, futures research and forecasting, content analysis, case studies, and focus groups. Whether the problem to be researched is as focused as considering the cost-benefit for a school wishing to adopt computers in the classroom or as wide-ranging as determining the effects of video games on child socialization, this up-to-date and thorough guide alerts researchers to the pitfalls of traditional methodology and offers a firm foundation upon which they can build reliable, accurate projects able to produce sound results.

Product Identifiers

Publisher
Free Press
ISBN-10
0029353319
ISBN-13
9780029353318
eBay Product ID (ePID)
19663

Product Key Features

Book Title
Research Methods and the New Media
Number of Pages
228 Pages
Language
English
Publication Year
1988
Topic
Business Communication / General, Media Studies, General, Industries / Media & Communications
Illustrator
Yes
Genre
Business & Economics, Social Science
Author
Frederick Williams
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.6 in
Item Weight
10 oz
Item Length
9 in
Item Width
6 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
19
Lccn
88-011260
Volume Number
Vol. II
Dewey Decimal
001.51/072
Lc Classification Number
P91.3.W45 1988
Copyright Date
1988

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,8 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.224.763)

c***_ (990)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
FAST DELIVERY AND BOOK BETTER THAN DESCRIBED.
b***i (99)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Nice transaction.
p***p (203)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Quickly delivered--look forward to buying again.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen