|Eingestellt in Kategorie:

Der Kunde liegt immer falsch: Die Einzelhandelschroniken-

Ursprünglicher Text
The Customer Is Always Wrong: The Retail Chronicles
Ursprünglicher Text
by | PB | Good
ThriftBooks
  • (3612061)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $5,19
Ca.EUR 4,84
Artikelzustand:
Gut
Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ... Mehr erfahrenÜber den Artikelzustand
2 verfügbar
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Lieferung zwischen Fr, 28. Jun und Mo, 1. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Standort: Aurora, Illinois, USA
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:144815480717
Zuletzt aktualisiert am 21. Jun. 2024 14:37:43 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut
Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr geringfügige Beschädigungen auf, wie z.B. kleinere Schrammen, er hat aber weder Löcher, noch ist er eingerissen. Bei gebundenen Büchern ist der Schutzumschlag möglicherweise nicht mehr vorhanden. Die Bindung weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Die Mehrzahl der Seiten ist unbeschädigt, das heißt, es gibt kaum Knitter oder Einrisse, es wurden nur in geringem Maße Bleistiftunterstreichungen im Text vorgenommen, es gibt keine Textmarkierungen und die Randbereiche sind nicht beschrieben. Alle Seiten sind vollständig vorhanden. Genauere Einzelheiten sowie eine Beschreibung eventueller Mängel entnehmen Sie bitte dem Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufenwird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Hinweise des Verkäufers
“Pages can have notes/highlighting. Spine may show signs of wear. ~ ThriftBooks: Read More, ...
Binding
Paperback
Weight
0 lbs
Product Group
Book
IsTextBook
No
ISBN
9781933368900
Book Title
Customer Is Always Wrong : the Retail Chronicles
Publisher
Counterpoint Press
Item Length
7.5 in
Publication Year
2008
Format
Trade Paperback
Language
English
Illustrator
Yes
Item Height
0.5 in
Author
Jeff Martin
Genre
Humor
Topic
Topic / Business & Professional
Item Weight
5.7 Oz
Item Width
5 in
Number of Pages
184 Pages

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Counterpoint Press
ISBN-10
193336890X
ISBN-13
9781933368900
eBay Product ID (ePID)
10038676315

Product Key Features

Book Title
Customer Is Always Wrong : the Retail Chronicles
Number of Pages
184 Pages
Language
English
Publication Year
2008
Topic
Topic / Business & Professional
Illustrator
Yes
Genre
Humor
Author
Jeff Martin
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.5 in
Item Weight
5.7 Oz
Item Length
7.5 in
Item Width
5 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.8/120207
Synopsis
From mom-and-pop general stores to big-box, strip-mall chains, it is impossible to consider the American experience without thinking about the buying-and-selling retail culture: the sales and the stockrooms, the shift managers, and the clock punchers. The Customer Is Always Wrong is a tragicomic and all-too revealing collection of essays by writers who have done their time behind the counter and lived to tell their tales. Jim DeRogatis, author of Let It Blurt , for example, describes hanging out with Al himself at Al Rocky's Music Store, while Colson Whitehead explains how three summers at a Long Island ice cream store gave him a lifelong aversion to all things dessert-like. This book not only shines a light on the absurdities of retail culture but finds the delight in it as well., A funny yet informative collection of essays by writers from all corners of the literary world. Not only does it shine a light on the absurdities of retail, but finds delight in it as well. If it weren't for the customer, the economy would not function. And for every abusive customer or moronic employee, there are people that come into retail worker's lives and change their course forever.
ebay_catalog_id
4
Copyright Date
2010

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Thrift Books Global, LLC
TB Thrift Books
18300 Cascade Ave S
Ste 150
98188 Seattle, WA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.skoobtfirht@yabe.selas
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
ThriftBooks

ThriftBooks

99% positive Bewertungen
17,8 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (5.227.965)

u***t (274)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
as described
u***t (274)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
as described
s***i (2768)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
5 stars.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen