|Eingestellt in Kategorie:

Visual Identities by Jean-Marie Floch (English) Hardcover Book

thenilestore
  • (1214185)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
AU $502,50
Ca.EUR 310,02
Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
Kostenlos International Standard : tracked-no signature (7 to 15 business days). Weitere Detailsfür Versand
Standort: Melbourne, Australien
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Di, 9. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134953111443
Zuletzt aktualisiert am 30. Mär. 2024 07:59:57 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN-13
9780826447388
Book Title
Visual Identities
ISBN
9780826447388
Publication Year
2001
Type
Study Guide
Format
Hardcover
Subject Area
Data Analysis
Language
English
Publication Name
Visual Identities
Item Height
234mm
Author
Jean-Marie Floch
Publisher
Bloomsbury Publishing PLC
Item Width
156mm
Item Weight
420g
Number of Pages
190 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The six essays of Visual Identities are an important contribution to the growing field of industrial semiotics. Floch's major strength is his analysis of signs in a way which is both industrially relevant and textually precise. Until recently there have been two quite different and distinct ways of understanding commerical signs, such as logos and advertisements. Industry-based work has tended to look at questions of marketing and has often been reduced to the mass psychology of 'appeal' and audience research, whereas the textual analysis of commerical signs has tended to come from limited positions of identity politics and criticism (Marxism, feminism, etc). Floch manages to find a way between (and also outside) these traditions. In doing so he has produced a book which will interest industrial practitioners in advertising, marketing and design as well as students and academics in semiotics.

Product Identifiers

Publisher
Bloomsbury Publishing PLC
ISBN-13
9780826447388
eBay Product ID (ePID)
95768555

Product Key Features

Subject Area
Data Analysis
Author
Jean-Marie Floch
Publication Name
Visual Identities
Format
Hardcover
Language
English
Publication Year
2001
Type
Study Guide
Number of Pages
190 Pages

Dimensions

Item Height
234mm
Item Width
156mm
Item Weight
420g

Additional Product Features

Title_Author
Jean-Marie Floch
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

The Nile Group Pty Ltd
The Nile
42 Apex Dr
3029 Truganina, VIC
Australia
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Eua.moc.elineht@yabe
USt-IdNr.:
  • AU 82107909133
  • GB 293967539
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
thenilestore

thenilestore

98,2% positive Bewertungen
3,3 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Apr 2004
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.429.147)

r***e (147)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great communication and went above and beyond to make this a smooth transaction! Highly recommended seller!
6***w (126)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Karl Bartos writes wonderfully. Very interesting. Easy to read.
r***i (581)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Always an excellent seller, great communication, fast delivery and items as described

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen