|Eingestellt in Kategorie:
Dieser Artikel ist nicht vorrätig.

Harvard Business Review zur Ausrichtung von Technologie auf Strategie (Th-

Ursprünglicher Text
Harvard Business Review on Aligning Technology with Strategy (Th
Artikelzustand:
Gut
Preis:
£4,28
(inkl. MwSt.)
Ca.EUR 5,03
Versand:
£8,99 (ca. EUR 10,56) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: South East, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 30. Mai und Mo, 17. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Verkäufer verschickt innerhalb von 1 Tag nach Zahlungseingang.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134889669047
Zuletzt aktualisiert am 13. Jan. 2024 06:44:16 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
Harvard Business Review on Aligning Technology with Strategy (Th
ISBN
9781422162477
Publication Year
2011
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Harvard Business Review on Aligning Technology with Strategy
Item Height
209mm
Author
Harvard Business Review
Publisher
Harvard Business Review Press
Item Width
139mm
Subject
Management
Item Weight
198g
Number of Pages
224 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Most companies waste billions of dollars on technology. Don't be one of them. If you need the best practices and ideas for unleashing technology's strategic potential&#0151but don't have time to find them&#0151this book is for you. Here are eight inspiring and useful perspectives, all in one place. This collection of HBR articles will help you.

Product Identifiers

Publisher
Harvard Business Review Press
ISBN-13
9781422162477
eBay Product ID (ePID)
99744332

Product Key Features

Author
Harvard Business Review
Publication Name
Harvard Business Review on Aligning Technology with Strategy
Format
Paperback
Language
English
Subject
Management
Publication Year
2011
Type
Textbook
Number of Pages
224 Pages

Dimensions

Item Height
209mm
Item Width
139mm
Item Weight
198g

Additional Product Features

Title_Author
Harvard Business Review
Series Title
Harvard Business Review
Country/Region of Manufacture
United States

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Wrap Ltd.
Mubin Ahmed
Unit 4
119 Loverock Road
Reading
Berkshire
RG30 1DZ
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT60358080080
:liaM-Eten.aidemnorihc@kuyabe
USt-IdNr.:
  • GB 724 4981 18
Handelsregisternummer:
  • 03800600
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Chiron_Media_Store

Chiron_Media_Store

99,4% positive Bewertungen
4,0 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2011
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.236.769)

5***r (1038)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
fast
l***r (25)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great seller, very pleased.
a***a (237)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
DID NOT GET

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen