|Eingestellt in Kategorie:

Fernsehen: Technologie und kulturelle Form (Routledge Classics) von Raymond William-

Ursprünglicher Text
Television: Technology and Cultural Form (Routledge Classics) by Raymond William
Artikelzustand:
Neu
5 verfügbar
Preis:
£15,54
Ca.EUR 18,18
Ganz entspannt. Rückgaben akzeptiert.
Versand:
£6,99 (ca. EUR 8,18) Standardversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Leicester, Vereinigtes Königreich
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 24. Mai und Mi, 12. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:134702986431
Zuletzt aktualisiert am 23. Apr. 2024 14:37:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
ISBN
9780415314565
Publication Year
2003
Format
Paperback
Language
English
Book Title
Television: Technology and Cultural Form
Item Height
198mm
Author
Raymond Williams
Publisher
Taylor & Francis LTD
Item Width
129mm
Item Weight
204g
Number of Pages
192 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Television: Technology and Cultural Form was first published in 1974, long before the dawn of multi-channel TV, or the reality and celebrity shows that now pack the schedules. Yet Williams' analysis of television's history, its institutions, programmes and practices, and its future prospects, remains remarkably prescient. Williams stresses the importance of technology in shaping the cultural form of television, while always resisting the determinism of McLuhan's dictum that 'the medium is the message'. If the medium really is the message, Williams asks, what is left for us to do or say? Williams argues that, on the contrary, we as viewers have the power to disturb, disrupt and to distract the otherwise cold logic of history and technology - not just because television is part of the fabric of our daily lives, but because new technologies continue to offer opportunities, momentarily outside the sway of transnational corporations or the grasp of media moguls, for new forms of self and political expression.

Product Identifiers

Publisher
Taylor & Francis LTD
ISBN-13
9780415314565
eBay Product ID (ePID)
90866211

Product Key Features

Book Title
Television: Technology and Cultural Form
Author
Raymond Williams
Format
Paperback
Language
English
Publication Year
2003
Number of Pages
192 Pages

Dimensions

Item Height
198mm
Item Width
129mm
Item Weight
204g

Additional Product Features

Title_Author
Raymond Williams
Series Title
Routledge Classics
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

The Monster Bookshop Ltd
Monster Bookshop
Unit 4-6 Victoria Buildings
Saddington Road
Fleckney
Leicestershire
LE8 8AW
United Kingdom
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT85563426110
:liaM-Eku.oc.pohskoobretsnom@selas
USt-IdNr.:
  • GB 997868124
Handelsregisternummer:
  • 07860645
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Monster Bookshop

Monster Bookshop

98,6% positive Bewertungen
2,6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Sep 2002
Antwortet meist innerhalb 1 Stunde

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1.016.385)

4***4 (202)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent all round service
e***o (1019)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very nice
n***d (475)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
All good thank you.

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen