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eBay-Artikelnr.:134370791782
Zuletzt aktualisiert am 18. Dez. 2022 14:27:40 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Hinweise des Verkäufers
“100% Responsive Ebay Vorlage ✓ Ebay Richtlinienkonform ✓ Einfache und schnelle Gestaltung ✓ Zeit- ...
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Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Digital-U GmbH
Christoph Juretko
Koerstr. 14
44143 Dortmund
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT6503003471 94+
:liaM-Eed.u-latigid@gnitekram
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter http://ec.europa.eu/odr.
USt-IdNr.:
  • DE 306107879
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Wir freuen uns, dass Sie sich für Online-Trainings der Digital-U GmbH interessieren. Nachfolgend möchten wir Sie über unsere Liefer-, Leistungs-, Zahlungs- und Nutzungsbedingungen informieren.
 
(Stand April 2022)
 
§ 1 Geltungsbereich
Für alle Bestellungen über unsere Seite Taxlancer.de gelten die nachfolgenden AGB.
 
§ 2 Vertragspartner
Vertragspartner bei allen Bestellungen - das heißt zum Beispiel bei Teilnahme an einem Online–Training ist die Digital-U GmbH - Geschäftsführer: Christoph Emanuel Juretko. Aus technischen Gründen wird die Zahlungsabwicklung von dem Zahlungsdienstleister Digistore24 GmbH, St.-Godehard-Straße 32, 31139 Hildesheim, Deutschland abgewickelt. “Digital-U GmbH” taucht daher auch in allen Zahlungsvorgängen, die mit Buchungen eines Kurses über diese Website zusammenhängen als Zahlungsempfänger bzw. im Falle von Rückerstattungen als Zahlungspflichtiger auf. Weitere Informationen zu uns finden Sie in unserem Impressum. Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter der support@taxlancer.de.
 
§ 3 Verhaltenskodex
Wir haben uns den Verhaltenskodizes von Trusted Shops unterworfen.
 
§ 4 Vertragsabschluss
Mit Einstellung der Produkte auf der Seite www.taxlancer.de geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die Auf den jeweiligen Seiten enthaltenen Online-Kurse annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.
 
§ 5 Fälligkeit
Es werden Online-Kurse mit fester Laufzeit angeboten, die Sie per einmaliger Bezahlung erwerben können (sog. Einzelkauf). Bei diesen Online-Kursen ist der vereinbarte Kursbeitrag mit dem Kauf des Kurses fällig. Daneben werden Online-Kurse mit flexibler Laufzeit im ähnlichen Abonnement angeboten. Diese Online-Kurse bestehen in der Regel aus mehreren Modulen bzw. umfassen gesamte Themengebiete. Sie werden daher “Komplettpakete” genannt. Sie zeichnen sich durch das monatliche Abonnement und auch durch die Zahlung von monatlich fälligen Kursbeiträgen aus. Bei der Buchung solcher Abonnements ist der erste Kursbeitrag ebenfalls mit dem Kauf des Kurses fällig. Die weiteren monatlichen Kursbeiträge werden dann jeweils zu dem Tagesdatum eingezogen, zu welchem der Kurs gekauft wurde (also zum Beispiel: Kauf am 22.10. – Fälligkeit der Kursbeiträge jeweils zum 22. eines Monats; Kauf am 31.01. – Fälligkeit der Kursbeiträge jeweils am letzten Kalendertag des Monats).
 
§ 6 Zahlungen
Sie können per PayPal, Kreditkarte und Lastschrift bezahlen. Alle Bestellungen werden über unseren Zahlungsdienstleisters Digistore24 GmbH, St.-Godehard-Straße 32, 31139 Hildesheim, Deutschland durchgeführt. Es gelten die jeweiligen allgemeinen Geschäftsbedingungen des Zahlungsanbieters, die Sie unter den folgenden Link www.digistore24.com/legal/terms einsehen können. Aktuell werden die folgenden Zahlungsarten angeboten:
 
Kreditkarte
 
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die Freischaltung des Online-Kurses erfolgt bei Abschluss der Bestellung, so dass Sie mit der Bearbeitung des Online-Kurses unmittelbar nach Abschluss der Bestellung beginnen können.
 
Bankeinzug / SEPA-Lastschrift
 
Die Abbuchung des Kaufpreises von Ihrem Konto erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Die Freischaltung des Online Kurses erfolgt bei Abschluss der Bestellung, so dass Sie mit der Bearbeitung des Online-Kurses unmittelbar nach Abschluss der Bestellung beginnen können. Im Falle der Zahlung per “Lastschrift” erhöht sich jeder Kursbeitrag bei Erfolglosigkeit des Einzugs (etwa mangels Deckung oder unberechtigten Widerspruchs) um die uns dadurch von Seiten Dritter in Rechnung gestellten Transaktionskosten mindestens jedoch um 8 Euro.
 
Paypal
 
Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online Anbieter “Paypal”. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise erhalten Sie beim Bestellvorgang. Die Freischaltung des Online-Kurses erfolgt bei Abschluss der Bestellung, so dass Sie mit der Bearbeitung des Online-Kurses unmittelbar nach Abschluss der Bestellung beginnen können.
 
§ 7 Kündigung
Eine Kündigung von Einzelkäufen für sog. Einzelkurse ist nicht notwendig. Bei diesen Kursen wird einmalig ein Entgelt für die Teilnahme am Kurs entrichtet. Diese Kurse haben eine feste Laufzeit, die Sie den Produktbeschreibungen entnehmen können.
 
Daneben werden Abonnements für sog. “Komplettpakete” angeboten, im Rahmen der eine monatliche Kursgebühr für die Kursteilnahme entrichtet wird. Diese Abonnement-Produkte haben unterschiedliche Mindestvertragslaufzeiten. Je nach gebuchtem Produkt beträgt diese aktuell mindestens vier Wochen, höchstens jedoch ein Jahr. Die Mindestvertragslaufzeiten sind der jeweiligen Produktbeschreibung zu entnehmen. Nach dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, enden die Abonnements nicht automatisch, sondern können ab dann monatlich gekündigt werden.
 
Die Kündigung der Abonnements kann von beiden Seiten schriftlich unter Beachtung der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von 14 Tagen zum jeweiligen Ende des Kursmonats ausgesprochen werden. Buchen Sie bspw. das Abonnement an einem 17. eines Monats kann dieses immer nur zum 17. eines Monats beendet werden.
 
Wir dürfen bei Vorliegen eines wichtigen Grundes außerordentlich mit einer Frist von zwei Wochen in Textform kündigen. Ein wichtiger Grund liegt insbesondere dann vor, wenn Sie sich mit einer fälligen Zahlung wiederholt trotz Mahnung in Verzug befinden.
 
Die Kündigung kann per Mail an support@taxlancer.de oder per Post an die Digital-U GmbH - Geschäftsführer: Christoph Emanuel Juretko, Koerstraße 14, 44143 Dortmund gerichtet werden.
 
§ 8 Online-Training
Unser Online-Training umfasst Kurse zu bestimmten Steuerbereichen. Dabei vermitteln und vereinen wir mit interaktiven Video- und Audiosequenzen, Dialogsimulationen, zahlreichen Fallbeispielen und Selbsttests den Wissens- und Praxistransfer.
 
Unser Online-Training umfasst Kurse zu bestimmten Steuerbereichen (z.B. Abgabenordnung, Umsatzsteuer, Bewertung etc.). Ein Kurs ist vergleichbar mit einem Lehrgang mit unterschiedlichen Lehrgangsinhalten.
 
Unsere Kurse sind modular aufgebaut, d.h. die unterschiedlichen Inhalte eines Kurses werden mit Modulen strukturiert. Ein Modul ist eine Lerneinheit und Bestandteil jedes Kurses und kann nicht einzeln erworben werden.
 
§ 9 Beachtung und Wahrung der Urheber- und Markenrechte
Die im Rahmen eines Online-Trainings ausgegebenen oder zum Abruf über das Internet bereitgestellten Unterlagen (Skripte, Fälle, graphische Darstellungen, Podcasts, Videos etc.) sind urheberrechtlich geschützt. Die auf den Unterlagen aufgeführten Marken und Logos genießen Schutz nach dem Markengesetz. Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, die ihm zugänglichen Unterlagen und Dateien nur in dem ihm hier ausdrücklich gestatteten oder kraft zwingender gesetzlicher Regelung auch ohne unsere Zustimmung erlaubten Rahmen zu nutzen und unbefugte Nutzungen durch Dritte nicht zu fördern. Dies gilt auch nach Beendigung der Teilnahme. Die Dateien und Unterlagen dürfen nur von Kursteilnehmern und nur für ihre eigene Fortbildung abgerufen (Download) und ausgedruckt werden. Nur in diesem Rahmen ist der Download und Ausdruck von Dateien gestattet - insoweit darf jeder Teilnehmer den Ausdruck auch mit technischer Unterstützung Dritter (z.B. einem Copyshop) vornehmen lassen. Im Übrigen bleiben alle Nutzungsrechte an den Dateien und Unterlagen vorbehalten. Daher bedarf insbesondere die Anfertigung von Kopien von Dateien oder Ausdrucken für Dritte, die Weitergabe oder Weitersendung von Dateien an Dritte oder die sonstige Verwertung für andere als eigene Studienzwecke, ob entgeltlich oder unentgeltlich, auch nach Beendigung der Kursteilnahme der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung der Digital-U GmbH. Nutzungsformen, die aufgrund zwingender gesetzlicher Bestimmungen erlaubt sind, bleiben von diesem Zustimmungsvorbehalt selbstverständlich ausgenommen.
 
§ 10 Geheimhaltung der Zugangsdaten
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet, seine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) zur individuellen Nutzung der auf unserer Lernplattform verfügbaren Online-Angebote geheim zu halten und nicht an Dritte weiterzugeben. Die Zugangsdaten werden auf Wunsch des Teilnehmers durch uns jederzeit gelöscht und durch einen anderen Code ersetzt.
 
§ 11 Eigene Vorhaltung geeigneter IT-Struktur und Software
Jeder Teilnehmer ist für die Bereitstellung und Gewährleistung eines Internet- Zugangs (Hardware, TK-Anschlüsse, etc.) und der sonstigen zur Nutzung unserer Online-Angebote notwendigen technischen Einrichtungen und Software (insbesondere Web-Browser und Acrobat Reader®) selber und auf eigene Kosten sowie auf eigenes Risiko verantwortlich.
 
§ 12 Änderungen der Teilnahmegebühren
Wir behalten uns vor, diese Bedingungen durch Streichungen, Ersetzungen oder Ergänzungen zu ändern. In einem solchen Fall werden wir unsere Teilnehmer auf die Änderung unserer Bedingungen hinweisen. Jeder Teilnehmer hat das Recht, sich binnen einer Frist von 14 Tagen ab Zugang des Hinweises darüber zu äußern, ob er den geänderten Bedingungen zustimmt. Sofern uns innerhalb der Frist keine Erklärung zugeht, gilt die Zustimmung zu den geänderten Bedingungen als erteilt. Dies gilt allerdings nicht, wenn wir bei Hinweis auf die Änderung unserer Bedingungen den Teilnehmer nicht zugleich besonders auf die Bedeutung seines Schweigens während des Fristenlaufs hingewiesen haben.
 
§ 13 Ansprechpartner und Kontakt
Als Ansprechpartner für alle Fragen, Wünsche und Probleme rund um Ihre Teilnahme sowie als Adressatin für alle auf Ihren Vertrag bezogenen Erklärungen steht Ihnen unser Team unter support@taxlancer.de oder zur Verfügung.
 
§ 14 Widerrrufsbelehrung
Nachfolgend erhalten Sie eine Belehrung über die Voraussetzung und Folgen des gesetzlichen Widerrufsrechtes. Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
 
§ 15 Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Digital-U GmbH - Geschäftsführer: Christoph Emanuel Juretko, Koerstraße 14, 44143 Dortmund, support@taxlancer.de, Telefon: 0231 137 47 156) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das auf der Seite www.taxlancer.de bereitgestellte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
 
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
 
§ 16 Vertragstextspeicherung
Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert.
 
§ 17 Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.
 
Dortmund im April 2022
 
Digital-U GmbH - Geschäftsführer: Christoph Emanuel Juretko
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
dortmund.digital

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100% positive Bewertungen
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Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (8)

i***a (5547)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Alles schnell geliefert, gute Abwicklung, schneller Kontakt! Kritikpunkt: Etwas komplizierte Einrichtung. Hatte mir das einfacher Vorgestellt. Werden die Vorlage nicht nutzen. Aber trotzdem 5 Sterne da der Verkäufer für meine Unerfahrenheit nichts kann!
h***c (145)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
🔝⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🔝
r***t (57)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Top - gerne wieder