|Eingestellt in Kategorie:

3D Game Engine Programmierung (Spieleentwicklungsserie)-

Ursprünglicher Text
3D Game Engine Programming (Game Development Series)
Coffeeanddreamsthifting
  • (925)
  • Angemeldet als privater Verkäufer
    Verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahren
US $15,00
Ca.EUR 14,04
Artikelzustand:
Gut
Versand:
US $4,87 (ca. EUR 4,56) Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Pomeroy, Washington, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 29. Jun und Fr, 5. Jul nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126444118706
Zuletzt aktualisiert am 04. Jun. 2024 02:46:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
Book Title
3D Game Engine Programming (Game Development Series)
Country/Region of Manufacture
Canada
ISBN
9781592003518
Subject Area
Computers
Publication Name
3d Game Engine Programming
Publisher
Course Technology
Item Length
9 in
Subject
Programming / Games, General
Publication Year
2004
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
2.3 in
Author
Oliver Duvel, Stefan Zerbst
Item Weight
27.7 Oz
Item Width
7.3 in
Number of Pages
896 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

The availability of a game engine which is ready to rock simplifies the development process of a game, allowing developers to concentrate on the game and gameplay experience.

Product Identifiers

Publisher
Course Technology
ISBN-10
1592003516
ISBN-13
9781592003518
eBay Product ID (ePID)
30225107

Product Key Features

Number of Pages
896 Pages
Language
English
Publication Name
3d Game Engine Programming
Publication Year
2004
Subject
Programming / Games, General
Type
Textbook
Subject Area
Computers
Author
Oliver Duvel, Stefan Zerbst
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
2.3 in
Item Weight
27.7 Oz
Item Length
9 in
Item Width
7.3 in

Additional Product Features

LCCN
2004-090737
Dewey Edition
22
Target Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
Dewey Decimal
794.8/1526
Lc Classification Number
Qa76.76.C672
Table of Content
Introduction Part I: Introduction to the Topics 1. 3D Engines and Game Programming 2. Designing the Engine 3. Engineering the Engine 4. Fast 3D Calculus Part II: Rendering Graphics 5. Materials, Textures, and Transparency 6. The Render Device of the Engine 7. 3D Pipelines and Shaders 8. Loading and Animating 3D Models Part III: Support Modules for the Engine 9. The Input Interface of the Engine 10. The Audio Interface of the Engine 11. The Network Interface of the Engine 12. Timing and Movement in the Engine 13. Scene Management Part IV: Black Art of Game Programming 14. Computer-Aided Design (CAD) Tools 15. Deathmatch Shooter
Copyright Date
2004

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Coffeeanddreamsthifting

Coffeeanddreamsthifting

100% positive Bewertungen
45 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Jul 2012
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (18)

2***y (1827)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great!! Thanks!!
3***b (546)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
great
l***g (1552)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Fabulous!

Produktbewertungen & Rezensionen

4.0
1 Produktbewertungen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 1 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Relevanteste Rezensionen

  • comprehensive sometimes too much so

    This is a good book. I wouldn't say excellent, as I feel that there are some improvements that could be made. Pros: Even the beginner can work through the book. It is what it says it is. Too many times I pick up a book because I think it might teach what I want it to teach, but it doesn't. For instance, a book may be c++ for game programming, and it would teach c++ but have no explination of creating a GUI, or getting a GUI to work with what you built. This book however teaches it all, the backend code, as well as implimenting the GUI. Cons: I feel there are too many instances where TOO much information is given. The writer mentions that he is using Microsoft Visual C++ 6. And spends way too much time telling us how to accomplish the same thing in Visual c++ .net and Visual c++ 2003. I ...