|Eingestellt in Kategorie:

Marketing Warfare von Ries, Al, Taschenbuch-

Ursprünglicher Text
Marketing Warfare by Ries, Al , paperback
bluevasebooks
  • (169343)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $4,31
Ca.EUR 4,01
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Interlochen, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Mo, 24. Jun und Mi, 26. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:126261206662
Zuletzt aktualisiert am 17. Jun. 2024 01:55:54 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9780070527263
Book Title
Marketing Warfare
Publisher
Mcgraw-Hill Education
Item Length
7.9 in
Publication Year
1997
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
0.7 in
Author
Al Ries, Jack Trout
Genre
Business & Economics
Topic
Marketing / General, Advertising & Promotion
Item Weight
9.2 Oz
Item Width
5.4 in
Number of Pages
224 Pages

Über dieses Produkt

Product Identifiers

Publisher
Mcgraw-Hill Education
ISBN-10
0070527261
ISBN-13
9780070527263
eBay Product ID (ePID)
26607

Product Key Features

Book Title
Marketing Warfare
Number of Pages
224 Pages
Language
English
Topic
Marketing / General, Advertising & Promotion
Publication Year
1997
Genre
Business & Economics
Author
Al Ries, Jack Trout
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
0.7 in
Item Weight
9.2 Oz
Item Length
7.9 in
Item Width
5.4 in

Additional Product Features

Intended Audience
Trade
LCCN
85-014957
Dewey Edition
22
Dewey Decimal
658.8
Table Of Content
2500 Years of War.The Principle of Force.The Superiority of the Defense.The New Era of Competition.The Nature of the Battleground.The Strategic Square.Principles of Defensive Warfare.Principles of Offensive Warfare.Principles of Guerilla Warfare.The Cola War.The Beer War.The Burger War.The Computer War.Strategy and Tactics.The Marketing General.
Synopsis
"A business book with a difference: clear-cut advice, sharp writing and a minimum of jargon."-- Newsweek "Revolutionary Surprising "-- Business Week " Chock-a-block with examples of successful and failed marketing campaigns, makes for a very interesting and relevant read."-- USA Today, "A business book with a difference: clear-cut advice, sharp writing and a minimum of jargon."­­ Newsweek "Revolutionary! Surprising!"­­ Business Week " Chock-a-block with examples of successful and failed marketing campaigns, makes for a very interesting and relevant read."­­ USA Today
ebay_catalog_id
4
Copyright Date
1998

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Blue Vase Marketplace, LLC
Randy Kaastra
Blue Vase Marketplace
94 W Golden Meadow Dr
49664 Maple City, MI
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.ecalptekramesaveulb@ydnar
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
bluevasebooks

bluevasebooks

99,5% positive Bewertungen
875.659 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Nov 2016

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (205.452)

3***1 (1680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I received the book in a timely manner. Thank you.
3***1 (1680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I received the book in a timely manner. Thank you.
3***1 (1680)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
I received the book in a timely manner. Thank you.

Produktbewertungen & Rezensionen

5.0
2 Produktbewertungen
  • 2 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen
  • 0 Nutzer bewerten dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen

Relevanteste Rezensionen

  • Great book, fast read, practical applications

    I teach college marketing courses at both the undergraduate and graduate level, and I worked in sales and marketing before going into education. Al Ries and Jack Trout are marketing gurus. Their writing style makes their books quick reads. They grab your attention right away and keep it throughout the book. I also happen to be a veteran, so I like military analogies. This book is written from the point of view that marketing is like warfare - there are good and bad ways to conduct both. If you want to win, you have to understand your enemy and you have to know the tactics. The book is filled with practical examples of companies that have both marketed well and made huge mistakes. You will recognize and be able to identify with many of these examples of marketing campaigns over the ...