|Eingestellt in Kategorie:
Sie haben so einen Artikel?

Leitfaden Online-Marketing2 (2011, Gebundene Ausgabe)

Artikelzustand:
Sehr gut
Versand:
Ggf. kein Versand nach USA. Für Versandoptionen lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Dreis-Brück, Deutschland
Lieferung:
Weitere Infos zur Lieferzeit in der Artikelbeschreibung
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als privater Verkäufer; verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, finden daher keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe.Mehr erfahrenAngemeldet als privater Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:124897437396

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Sehr gut: Buch, das nicht neu aussieht und gelesen wurde, sich aber in einem hervorragenden Zustand ...
Produktart
Lehrbuch
Autor
Torsten Schwarz
Publikationsname
Leitfaden Online-Marketing2
ISBN
9783000327988
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2011
Anzahl der Seiten
1115 Seiten
Verlag
Marketing-Börse
Sprache
Deutsch

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissenssstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern? Kaufentscheidungen fallen nicht immer sofort auf der Homepage. Wer von Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail noch nichts gehört hat, verliert Kunden an die Konkurrenz. Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effizienter Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Modernes Online-Marketing ist weit mehr als Banner, Suchmaschinen und Newsletter. Über 100 Experten kommen in diesem Leitfaden zu Wort. Das Buch beschreibt den aktuellen Stand des Wissens zu einem der wichtigsten Marketingthemen.

Produktkennzeichnungen

Herausgeber
Torsten Schwarz
ISBN-10
3000327983
ISBN-13
9783000327988
eBay Product ID (ePID)
164042361

Produkt Hauptmerkmale

Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
1115 Seiten
Verlag
Marketing-Börse
Publikationsname
Leitfaden Online-Marketing2
Autor
Torsten Schwarz
Format
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr
2011

Zusätzliche Produkteigenschaften

Hörbuch
No
Item Length
24cm
Item Height
5cm
Item Width
17cm
Item Weight
1kg

Artikelbeschreibung des Verkäufers

edo_73

edo_73

100% positive Bewertungen
2.437 Artikel verkauft
Mitglied seit Mai 2001
Antwortet meist innerhalb 12 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
4.7
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als privater Verkäufer
Daher finden verbraucherschützende Vorschriften, die sich aus dem EU-Verbraucherrecht ergeben, keine Anwendung. Der eBay-Käuferschutz gilt dennoch für die meisten Käufe. Mehr erfahrenMehr erfahren

Verkäuferbewertungen (1.638)

m***a (872)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schöne Ware!!!
e***g (625)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Artikel in super Zustand, Versand super schnell, vielen Dank!
c***b (1869)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Super Leggings, guter Zustand, tolle Qualität, schneller Versand 👍. Top!

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen