|Eingestellt in Kategorie:

Videospieloptimierung von Preisz, Eric, Taschenbuch-

Ursprünglicher Text
Video Game Optimization by Preisz, Eric , paperback
bluevasebooks
  • (169480)
  • Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
US $32,72
Ca.EUR 30,44
Artikelzustand:
Gut
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Economy Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Interlochen, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Di, 25. Jun und Fr, 28. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Wir wenden ein spezielles Verfahren zur Einschätzung des Liefertermins an – in diese Schätzung fließen Faktoren wie die Entfernung des Käufers zum Artikelstandort, der gewählte Versandservice, die bisher versandten Artikel des Verkäufers und weitere ein. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. Mehr erfahreneBay-Käuferschutz - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:116168559517
Zuletzt aktualisiert am 21. Jun. 2024 01:39:27 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Gut: Buch, das gelesen wurde, sich aber in einem guten Zustand befindet. Der Einband weist nur sehr ...
ISBN
9781598634358
Subject Area
Computers, Games & Activities
Publication Name
Video Game Optimization
Publisher
Course Technology
Item Length
8.9 in
Subject
Programming / Games, General, Video & Electronic
Publication Year
2010
Type
Textbook
Format
Trade Paperback
Language
English
Item Height
1.1 in
Author
Ben Garney, Eric Preisz
Features
New Edition
Item Weight
26 Oz
Item Width
7.3 in
Number of Pages
304 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

'Video Game Optimization' describes a process for increasing the performance of a video game for better gameplay and visual experience. Very few game developers understand the process of optimizing an entire video game, yet learning the process is surprisingly simple and applicable to a broad audience. The book tackles the process of optimization by first describing how to determine where a game is limited and then providing detailed solutions and examples to solving this limitation. All the examples covered in the book can be applied to a variety of game types and coverage of how to optimize system memory, CPU processing, graphics, and shaders is included.

Product Identifiers

Publisher
Course Technology
ISBN-10
1598634356
ISBN-13
9781598634358
eBay Product ID (ePID)
69719363

Product Key Features

Number of Pages
304 Pages
Language
English
Publication Name
Video Game Optimization
Publication Year
2010
Subject
Programming / Games, General, Video & Electronic
Features
New Edition
Type
Textbook
Subject Area
Computers, Games & Activities
Author
Ben Garney, Eric Preisz
Format
Trade Paperback

Dimensions

Item Height
1.1 in
Item Weight
26 Oz
Item Length
8.9 in
Item Width
7.3 in

Additional Product Features

LCCN
2008-931077
Dewey Edition
22
Reviews
Introduction to Graphics Optimization.Chapter 1: PC Graphics System Overview.Chapter 2: The Optimization Process.Chapter 3: Intro to Optimization Tools.Chapter 4: More on Hardware.Chapter 5: Optimizing System Memory. Chapter 6: Optimizing CPU Processing.Chapter 7: Optimizing CPUs using Multi-threading.Chapter 8: Optimizing Graphics CPU Problems.Chapter 9: Optimizing Graphics GPU Problems.Chapter 10: Optimizing Shaders.Chapter 11: Conclusions.
Target Audience
Scholarly & Professional
Illustrated
Yes
LeafCats
378
Dewey Decimal
794.8151
Edition Description
New Edition
Lc Classification Number
Qa76.76.C672g3686
Table of Content
Introduction to Graphics Optimization. Chapter 1: PC Graphics System Overview. Chapter 2: The Optimization Process. Chapter 3: Intro to Optimization Tools. Chapter 4: More on Hardware. Chapter 5: Optimizing System Memory. Chapter 6: Optimizing CPU Processing. Chapter 7: Optimizing CPUs using Multi-threading. Chapter 8: Optimizing Graphics CPU Problems. Chapter 9: Optimizing Graphics GPU Problems. Chapter 10: Optimizing Shaders. Chapter 11: Conclusions.
Copyright Date
2011

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Blue Vase Marketplace, LLC
Randy Kaastra
Blue Vase Marketplace
94 W Golden Meadow Dr
49664 Maple City, MI
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.ecalptekramesaveulb@ydnar
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
bluevasebooks

bluevasebooks

99,5% positive Bewertungen
876.451 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Nov 2016

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.9
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (205.625)

c***a (469)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very clean hardcover book in great condition. THANKS!!!
g***n (319)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
A+
9***1 (1320)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Great book… Thanks

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen