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Farbband Twen TA Triumph Adler Gruppe 188C Carbon 722.4455000 481 4025999950194

buerobedarf-uelzen
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eBay-Artikelnr.:115921671107

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit ...
Herstellernummer
722.4455000
Marke
Triumph-Adler
Farbe
Schwarz
Produktart
Farbband
Format
Gr. 188C
Material
Carbon
EAN
4025999950194

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Ordeo. de GmbH & Co. KG
Jutta Köhn-Jensen
Klosterstraße 2
Ordeo.de GmbH & Co. KG
29525 Uelzen
Germany
Kontaktinformationen anzeigen
:nofeleT0639798391850
:xaF96397983-1850
:liaM-Eed.oedro@gnulletseb
Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Link OS-Plattform: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
USt-IdNr.:
  • DE 261009653
Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot
Allgemeine Geschäftsbedingungen / Widerrufsbelehrung
 
§ 1 Geltungsbereich
 
(1) Die nachstehenden Geschäftsbedingungen sind Bestandteil eines jeden Vertrages zwischen der Ordeo.de GmbH & Co. KG, Am Funkturm 4, 29525 Uelzen, vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin Köhn Verwaltungsgesellschaft, diese vertreten durch deren Geschäftsführerin Jutta Köhn-Jensen, alle geschäftsansässig daselbst, (im Folgenden: Verkäufer) und dem Kunden.
 
(2) Der Verkäufer erbringt seine Leistungen ausschließlich auf der Grundlage dieser Geschäftsbedingungen. Sie können unsere AGB jederzeit online auf unserer Webseite abrufen, bekommen sie aber im Falle einer Bestellung auch noch gesondert zugeschickt.
 
 
 
§ 2 Vertragsschluss
 
(1) Die Präsentation der Waren insbesondere im Internet stellt noch kein bindendes Angebot des Verkäufers dar.
 
(2) Durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Sollten Sie vor Absenden der Bestellung den Inhalt Ihres Warenkorbs ändern wollen, so können Sie dieses mittels Maus und Tastatur erreichen. Sie können den Bestellprozess vor Absenden Ihrer Bestellung auch jederzeit abbrechen, indem Sie das Fenster schließen. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.
 
(3) Die Sprache, die für den Abschluss und die Abwicklung dieses Vertrages verwendet wird, ist die deutsche Sprache. Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen im Falle des Vertragsschlusses die Bestelldaten gemeinsam mit den AGB per Email zu.
 
 
 
§ 3 Datenschutzerklärung
 
Die Datenschutzerklärung finden Sie in unserem Onlineshop unter dem Link „Datenschutz“.
 
 
 
§ 4 Lieferbedingungen
 
(1) Eine Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen, wobei als Arbeitstage Montag bis Freitag, mit Ausnahme von Feiertagen, anzusehen sind. Die Frist beginnt bei Vorkasse durch Banküberweisung mit Erteilung des Zahlungsauftrages an das überweisende Kreditinstitut und bei allen anderen Zahlungsarten mit dem Vertragsschluss.
 
(2) Entstehen dem Verkäufer aufgrund der Angabe einer falschen Lieferadresse oder eines falschen Adressaten zusätzlich Versandkosten, so sind diese Kosten von dem Kunden zu ersetzen, außer er hat die Falschangabe nicht zu vertreten.
 
 
 
§ 5 Zahlungsbedingungen
 
(1) Der Kaufpreis wird mit Vertragsschluss sofort fällig.
Als Zahlungsart stehen dem Kunden die Vorkasse, Nachnahme ebenso wie die direkte Zahlung für den Fall der Abholung der Ware durch den Kunden zur Verfügung.
 
(2) Alle Preise sind als Endkundenpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer,
jedoch zuzüglich Versandkosten zu verstehen.
 
 
 
§ 6 Eigentumsvorbehalt
 
Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Verkäufers.
 
 
 
§ 7 gesetzliches Mängelrecht
 
(1) Hinsichtlich der Gewährleistung gelten die gesetzlichen Bestimmungen, soweit in § 7 Abs. 2 bis 3 nichts Abweichendes vereinbart worden ist.
 
(2) Die Verjährungsfrist für Ansprüche aus der Sachmängelhaftung beginnt mit Übergabe der Sache und beträgt 24 Monate, sofern der Kunde Verbraucher ist. Handelt der Kunde bei Abschluss des Rechtsgeschäftes für seine gewerbliche oder selbstständige berufliche Tätigkeit (Unternehmer im Sinne des § 14 BGB), so beträgt die Frist 12 Monate. Die vorgenannte Einschränkung der Verjährung gilt jedoch nicht, soweit es sich um Schäden aus der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit, der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Übergabe und Übereignung der Ware) sowie um Schäden, die auf ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten zurückzuführen sind, handelt. Hier gelten die gesetzlichen Verjährungsvorschriften.
 
(3) Für Kaufleute gelten die Rechtsvorschriften, Untersuchungs- und Rügeverpflichtungen nach dem HGB.
 
 
 
§ 8 Widerrufsbelehrung
 
 
 
Widerrufsbelehrung
 
 
 
Widerrufsrecht
 
 
 
Sie haben das Recht, binnen 1 Monat ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
 
 
 
Die Frist beträgt 1 Monat ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.
 
 
 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Ordeo.de GmbH & Co. KG, Am Funkturm 4, 29525 Uelzen, E-Mail: kontakt@ordeo.de, Fax: +49 (0) 581 – 38 979 369, Telefon: +49 (0) 581 – 38 979 360 mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
 
 
 
Zur Wahrung der Frist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
 
 
 
Folgen des Widerrufs
 
 
 
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standartlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem welches der frühere Zeitpunkt ist.
 
 
 
Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 1 Monat ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 1 Monat absenden.
 
 
 
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
 
 
 
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
 
 
 
Muster-Widerrufsformular
 
 
 
(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück)
 
 
 
•Bürowelt Köhn GmbH & Co. KG, Am Funkturm 4, 29525 Uelzen, E-Mail: kontakt@buerowelt-koehn.de, Fax: +49 (0) 581 – 90 36 36, Telefon: +49 (0) 581 – 90 36 0
 
 
 
 
•Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung folgender Dienstleistung (*)
 
 
 
 
 
 
 
 
•Bestellt am (*) / erhalten am (*)
 
 
 
 
 
 
•Name des/der Verbraucher(s)
 
 
 
 
 
 
•Anschrift des/der Verbraucher(s)
 
 
 
 
 
 
•Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
 
 
 
 
 
 
•Datum
 
 
 
 
(*) Unzutreffendes streichen
 
 
 
§ 11 Schlussbestimmungen
 
(1) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Unberührt bleiben zwingende Bestimmungen des Staates, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat. Vertragssprache ist Deutsch.
 
(2) Sofern der Kunde Kaufmann, eine juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlichrechtliches Sondervermögen ist, ist der Gerichtsstand Sitz des Verkäufers.
 
Stand der AGB: 13.06.2014
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
BRN-Nummer:
  • HRA 200739
buerobedarf-uelzen

buerobedarf-uelzen

93,3% positive Bewertungen
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Mitglied seit Mär 2015
Antwortet meist innerhalb 48 Stunden

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Genaue Beschreibung
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Angemessene Versandkosten
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Lieferzeit
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Kommunikation
5.0
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Verkäuferbewertungen (262)

-***n (6)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Schlechte Verpackung späte Lieferung
Antwort von buerobedarf-uelzen- Verkäufer buerobedarf-uelzen hat auf Bewertung reagiert.- Verkäufer buerobedarf-uelzen hat auf Bewertung reagiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind bestrebt, dem Kunde ein positives Einkaufs-Erlebnis zu bieten. Die Bestellung vom 27.05.24 wurde noch am gleichen Tag verpackt und am 28.05.24 von DHL übernommen. Der Weitertransport des Paketes hat sich auf Grund des regionalen Feiertages in der Empfänger-Region verzögert. Versand erfolgt generell in 2welligen Kartons.
e***x (874)- Bewertung vom Käufer.
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Alles gut!
b***e (1743)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Perfekt ! Superschnelle Lieferung

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