|Eingestellt in Kategorie:

Bestätigen, dass das Teil passt

Fügen Sie Ihre Fahrzeugdaten hinzu, um zu bestätigen, dass dieser Artikel passt.

Alternator Generator (Remanufactured) Part Number - 88864266 For GM

Free Shipping. Ships Same or Next Business Day!
Artikelzustand:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Preis:
US $190,99
Ca.EUR 176,09
Ganz entspannt. Kostenloser Versand & Rückversand.
Versand:
Kostenlos Standard Shipping. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Baltimore, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Fr, 31. Mai und Mo, 3. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
    

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:115263721012
Zuletzt aktualisiert am 30. Apr. 2024 08:50:40 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Kompatibilität

Teil ist kompatibel mit 3000 Fahrzeug(en)
YearMakeModelTrimEngineNotes
2004ChevroletSilverado 3500Base Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.00 Engine Stroke Inch = 3.48 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2004ChevroletSilverado 3500HD Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.00 Engine Stroke Inch = 3.48 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2003ChevroletSilverado 3500Base Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.00 Engine Stroke Inch = 3.48 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletC3500HDBase Cab & Chassis - Conventional 2-Door6.5L 395Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedEngine Bore Inch = 4.06 Engine Stroke Inch = 3.82 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletC3500HDBase Cab & Chassis - Crew Cab 4-Door6.5L 395Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedEngine Bore Inch = 4.06 Engine Stroke Inch = 3.82 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Cab & Chassis 2-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Cab & Chassis 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Crew Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Extended Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Standard Cab Pickup 2-Door5.7L 350Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.00 Engine Stroke Inch = 3.48 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500Base Standard Cab Pickup 2-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500HD Standard Cab Pickup 2-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LS Cab & Chassis 2-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LS Cab & Chassis 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LS Crew Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LS Extended Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LS Standard Cab Pickup 2-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LT Crew Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002ChevroletSilverado 3500LT Extended Cab Pickup 4-Door8.1L 496Cu. In. V8 GAS OHV Naturally AspiratedEngine Bore Inch = 4.25 Engine Stroke Inch = 4.37 Addl Note = Dual Alt. SystemRemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
2002GMCC3500HDBase Cab & Chassis - Conventional 2-Door6.5L 395Cu. In. V8 DIESEL OHV TurbochargedEngine Bore Inch = 4.06 Engine Stroke Inch = 3.82 Addl Note = RemanufacturedFamily DE-CS130DUnit MFR DEAmps 105Pulley 6SFan IFRegulator IRClock 5:00
Einige der in dieser Tabelle aufgeführten Informationen wurden bereitgestellt von kiwisports

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
Brand
Unknown
Manufacturer Part Number
88864266
UPC
707773604045

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

KIWI SPORTS LLC
James Andrews
2202 Parker Ave
24592 South Boston, VA
United States
Kontaktinformationen anzeigen
:liaM-Emoc.liamg@plehstropsiwik
Ich versichere, dass alle meine Verkaufsaktivitäten in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen und Vorschriften der EU erfolgen.
Kiwi Sports

Kiwi Sports

99,9% positive Bewertungen
144.316 Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Mitglied seit Aug 2017
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
5.0
Kommunikation
5.0
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (30.834)

f***e (2056)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent Seller, Fast Shipping, I Highly Recommend
u***m (30)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Item as described. Arrived on time. Thank you!
5***o (179)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fit like a glove ....Thanks!

Produktbewertungen & Rezensionen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen